Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Abschluss der DG-Quest mit Gut Goldenglanz habe ich mich in der zersplitterten Flasche gemeldet und den Auftrag bekommen, mich bei Maven zu melden. Das Problem ist nur: sobald ich den Bienenstich betrete, fragt Louis Letrush "Ist da wer?", zieht seine Waffe und greift mich an. Es ist nicht so, dass ich Skrupel hätte, ihn zu ermorden, das Problem ist nur, dass ich seine Quest noch nicht erledigt habe und er daher unsterblich ist und ein unsterblicher daueragressiver NPC in einem doch recht wichtigen Gebäude wie dem Bienenstich ein wenig suboptimal ist... gibts da ne Lösung für?
    Madhur ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Schließ ihn doch irgendwo mit einem Cheat in einem Käfig ein ("lock 100"). Ich schätze in einem Außenbereich müsste das klappen, da er dann nicht einfach durch eine Tür raus kommt. Nördlich von Ivarstatt Shor's Stein ist so eine Höhle, vor der Käfige stehen (Die Höhle mit den Skoomahändlern). Was besseres fällt mir nun nicht ein, die Quest fand ich ohnehin ziemlich unnötig.^^
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (03.12.2011 um 18:25 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Problem hatte sich gelöst, nachdem ich eine Wache angegriffen und mich wieder freigekauft hatte... anscheinend konnte Letrush spüren, dass ich aus dem Knast ausgebrochen war.
    Madhur ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Mich mag er wohl auch nicht mehr, Letrush ist spurlos verschwunden und das nachdem ich ihn den Gaul "besorgt" habe...
    Heisenberg ist offline
  5. #5 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Der taucht bestimmt wieder auf. Ich hatte bisher genau zwei Bugs. Einmal in meinem Haus in Rifton, dass eine Puppe woanders steht, was sich aber beim nächsten betreten des Hauses wieder richtig stellt.

Dann ist es Letrush. Den habe ich derzeit in achtfacher Ausfertigung. Die treten sich schon auf die Füße. Bin froh, dass ich seinen Quest schon erledigt habe und hoffe, dass ich den nicht nochmal brauche.

Übrigens fing das ganze wie oben dargestellt an. Auf einmal griff der mich grundlos an. Hab dann ein paar mal neugeladen, bis es keinen Angriff mehr gab. Irgendwann fing es dann an, dass es mehr von den wurden. Schätze mal so jede zwei, drei Wochen kommt einer dazu. Hoffe, dass es keine weitere Auswirkung hat, als das es vorm Stall in Weißlauf ziemlich mistig deswegen aussieht.
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Der taucht bestimmt wieder auf. Ich hatte bisher genau zwei Bugs. Einmal in meinem Haus in Rifton, dass eine Puppe woanders steht, was sich aber beim nächsten betreten des Hauses wieder richtig stellt.

Dann ist es Letrush. Den habe ich derzeit in achtfacher Ausfertigung. Die treten sich schon auf die Füße. Bin froh, dass ich seinen Quest schon erledigt habe und hoffe, dass ich den nicht nochmal brauche.

Übrigens fing das ganze wie oben dargestellt an. Auf einmal griff der mich grundlos an. Hab dann ein paar mal neugeladen, bis es keinen Angriff mehr gab. Irgendwann fing es dann an, dass es mehr von den wurden. Schätze mal so jede zwei, drei Wochen kommt einer dazu. Hoffe, dass es keine weitere Auswirkung hat, als das es vorm Stall in Weißlauf ziemlich mistig deswegen aussieht.
    Sehr schön.

Kurz nach Abschluss seiner Quest hatte ich übrigens eine schöne Zufallsbegegnung... Mavens Kommunikationswege sind echt ziemlich kurz.
    Madhur ist offline