Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Also mein Lieblings-Daedra ist auf alle Fälle Azura

    Sie hat so etwas behütendes, fast schon mütterliches. Gleichzeitig ist sie aber auch mit Abstand die attraktivste Daedra und vom Charakter her auch eher positiv, bis auf ihre Rachsucht wenn sie verärgert wird.
    Obwohl ich die meisten ihrer Rache-Feldzüge auch verstehen kann.
    Vivec, Almalexia und Sotha Sil haben ihr Volk und Nerevar verraten, der Krieg gegen die Zwerge war größtenteils sinnlos... somit war es ja noch ein glück, dass sie alle nur optisch verändert wurden^^

    Azura ist einfach faszinierend... ihre Fähigkeiten der der Weissagung und ihre Weisheit in Zusammenspiel mit der Schönheit ihres Reiches und der Mystik, die sie ausstrahlt... einfach toll.

    Allerdings ist ihr Artefakt etwas... enttäuschend. Ich persönlich wäre ja für ein Daedra-Set. Also eine komplette Rüstung, ein Amulett/Ring + Waffe. Alles einzigartig verzaubert
    Etwas, das eben einen Einblick in das Reich und das Wesen des jeweiligen Daedra gibt.
    CuteApollon ist offline
  2. #122 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Allerdings ist ihr Artefakt etwas... enttäuschend. Ich persönlich wäre ja für ein Daedra-Set. Also eine komplette Rüstung, ein Amulett/Ring + Waffe. Alles einzigartig verzaubert
    Etwas, das eben einen Einblick in das Reich und das Wesen des jeweiligen Daedra gibt.

    Also ich halte Azuras Stern für eines der besten Daedra Artfakte überhaupt. Besonders da ich immer mindestens eine Waffe mit Seelenfalle im Inventar habe, um ihn zu füllen und damit meine anderen Waffen wieder nachzufüllen. Keine lästigen kleinen und winzigen Seelensteine zum rumschleppen. Einmal Azuras Stern und alles wird gut.
    eclipsE ist offline
  3. #123 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von eclipsE Beitrag anzeigen
    Also ich halte Azuras Stern für eines der besten Daedra Artfakte überhaupt. Besonders da ich immer mindestens eine Waffe mit Seelenfalle im Inventar habe, um ihn zu füllen und damit meine anderen Waffen wieder nachzufüllen. Keine lästigen kleinen und winzigen Seelensteine zum rumschleppen. Einmal Azuras Stern und alles wird gut.
    Azuras Stern habe ich auch immer bei mir, und ich finde ihn sehr hilfreich, obwohl man im Laufe des Spiels ja mehr als genug Seelensteine findet.

    Mein Lieblings-Daedra ist aber Sanguine.
    Von ihm habe ich Sanguines Rose bekommen, und dieser Stab macht einfach nur Spass.
    Sollte es wirklich mal brenzlig werden, wird halt die Rose gezückt, und der Dremora haut wirklich fast alles weg, was ihm in die Quere kommt.
    Ausserdem sind die Sprüche, die er dabei rauslässt, einfach köstlich
    Diotima ist offline
  4. #124 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    31
    Sangurine, einfach nur lustig seine Streiche, die wir dann erfüllen müssen, ich habe so gelacht, Ziege, Hochzeit und Riese.

    Sheogorath, herrlich bekloppt und unterhaltsam, ihm zu helfen, Pelagius zu heilen, war einfach köstlich wie Fischstäbchen.

    Hiercine, ich gehe gerne jagen und das passt zu meinem Chara, der viel Wild erlegen tut.

    Molag Baal, sein Streitkolben ist immer etwas worauf ich mich freue, endlich Seelenfalle in einer Waffe.


    Hassen, so richtig hassen tue ich hauptsächlich einen Daedra: Meridia

    Ihr Aufgabe bei Skyrim ist so dermaaßen fies und schwer, auch die Art wie sie fordert ekelt mich an, die ist mir sehr unsympathisch.
    Mirulek ist offline Geändert von Mirulek (24.12.2022 um 19:18 Uhr)
  5. #125 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Keiner.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •