-
02.12.2011 23:13
-
Frage zur Flammenwirkung ("Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden")
|

Abenteurer
Hallo zusammen!
Ich stolpere gerade über folgende Verzauberung: "Steckt das Ziel für 20 Schadenspunkte in Brand. Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden."
Das bedeutet: durch jene Verzauberung wird der Feind in Brand gesetzt und erleidet bei folgenden Schlägen mehr Schaden?! Oder muss das Ziel für den erhöhten Schaden bereits brennen?
Gruß,
Rauparaha.
|
|
-
02.12.2011 23:22
|
Ich glaube eher, dass damit gemeint ist, dass die Gegner noch weiterbrennen, das heißt, zusätzlichen Feuerschaden erleiden, auch nach dem Treffer.
Aber ich kann mich auch irren, ich habs nicht so mit Verzauberungen...
|
|
-
03.12.2011 05:12
|
 Zitat von Rauparaha
Hallo zusammen!
Ich stolpere gerade über folgende Verzauberung: "Steckt das Ziel für 20 Schadenspunkte in Brand. Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden."
Das bedeutet: durch jene Verzauberung wird der Feind in Brand gesetzt und erleidet bei folgenden Schlägen mehr Schaden?! Oder muss das Ziel für den erhöhten Schaden bereits brennen?
Gruß,
Rauparaha.
Ich würde sagen: Beides!
|
|
-
03.12.2011 08:46
|
Würde auch beides vermuten, weil ich mal einen Tank angeflämmt hatte und meine Schläge dann richtig was abgezogen haben.
Intensiv getestet hab ichs aber auch nicht. 
btw, Threadtitel angepasst!
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
-
03.12.2011 15:40
|
Ja Feuer macht DoT (Damage over Time) Schaden, mir ist aber aufgefallen das bei den Spells einiges nicht stimmt. So machen die Runenfallen doppelt soviel DoT als die Wände die ja laut Schadensanzeige eigentlich effektiver sind.
|
|
-
03.12.2011 16:23
|
Bin mir ziemlich sicher das damit "Steckt Gegner in Brand, brennende Gegner erleiden für kurze Zeit Schaden (durchs Brennen)" gemeint ist. Warum sollten entflammte Feinde mehr Schaden durch körperliche Angriffe nehmen?
Cool/ Unfair finde ich, dass in vielen Dungeons diese Öllachen rumliegen, die man entflammen kann, als Blitz/ Eiswirker habe ich keine so coole möglichkeit
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
|
|
-
03.12.2011 16:28
|
 Zitat von Zwerglein
Bin mir ziemlich sicher das damit "Steckt Gegner in Brand, brennende Gegner erleiden für kurze Zeit Schaden (durchs Brennen)" gemeint ist. Warum sollten entflammte Feinde mehr Schaden durch körperliche Angriffe nehmen?
Cool/ Unfair finde ich, dass in vielen Dungeons diese Öllachen rumliegen, die man entflammen kann, als Blitz/ Eiswirker habe ich keine so coole möglichkeit
Naja, meistens gibt es Tongefäße, die man dort reinwerfen/fallen lassen kann... außerdem kann doch jede Klasse von Anfang an "Flammen"?
|
|