-
02.12.2011 21:23
-
Wie vergrößere ich mein Inventar?
|
Also: Ich habe übermäßig viele Sachen gesammelt! Wirklich viele! Die Hälfte davon legte ich in einen Schrank. Und jetzt bin ich wieder voll. Kann mich nur langsam bewegen. Mein Pferd ist weg. Und kann sonst ohne cheats jetzt nichts machen . Wie lautet der Cheat um das Inventar um 100 zu vergrößern und auch pls den cheat um ihn um 100 zu verkleinern!
 Zitat von Fisk2033
Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so 
|
|
-
02.12.2011 21:26
|
tgm, dann kannst du so viel tragen wie du willst. Mit dem selben Befehl wieder deaktivieren.
Ich versteh einfach nicht, was man an so Cheats so toll findet, wenn ich zu viel Sachen hab und sie mitnehmen will um sie zu verkaufen, kann ich mir doch gleich Geld cheaten.
|
|
-
02.12.2011 21:30
|
 Zitat von Manwe
tgm, dann kannst du so viel tragen wie du willst.  Mit dem selben Befehl wieder deaktivieren.
Ich versteh einfach nicht, was man an so Cheats so toll findet, wenn ich zu viel Sachen hab und sie mitnehmen will um sie zu verkaufen, kann ich mir doch gleich Geld cheaten.
Also der god mode macht das inventar größer? Interessant...?
Und es geht darum: Ich binerst lv 14-16 und habe insgesamt über...keine ahnung mehr viele Waffen, und brauch sie alle xD.
 Zitat von Fisk2033
Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so 
|
|
-
02.12.2011 22:11
|
1000 hinzu:
player.modav carryweight 1000
1000 weg:
player.modav carryweight -1000
|
|
-
03.12.2011 08:41
|
1. Hab aufgeräumt und Threadtital angepasst.
2.
 Zitat von adhome
1000 hinzu:
player.modav carryweight 1000
1000 weg:
player.modav carryweight -1000
ForceAv wäre besser.
ModAv kann bei übermäßiger Benutzung das Spiel verlangsamen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
03.12.2011 11:49
|
 Zitat von DENIKILL
Ja, total interessant. Nimm halt andere Cheats, wenn dir der nicht passt. Versteh ich zwar nicht, aber .
|
|
-
03.12.2011 11:54
|
Du könntest prinzipiell ja auch etwas leveln und auf Ausdauer skillen, was dir pro Ausdauerstufe 5 Punkte Tragfähigkeit einbringt und du kannst, wnen du Taschendiebstahl hochskillst, auch irgendwann einen Perk freischalten der dir ganze 100 Punkte mehr Tragfähigkeit gibt. Ist ja nicht so schwer. Und wer brauch bitte mehr als zwei Waffen im Invi? Aber gut ,is deine Sache.
|
|
-
03.12.2011 11:55
|
Achja, hol dir doch einfach den Schlachtross-Stein nordwestlich von Einsamkeit..dann kannst du auch 100kg mehr tragen.
|
|
-
03.12.2011 11:56
|
 Zitat von Manwe
Achja, hol dir doch einfach den Schlachtross-Stein nordwestlich von Einsamkeit..dann kannst du auch 100kg mehr tragen.
Oh, echt? Danke, daran muss ich denken, wenn ich meine Diebesskills voll ausgebaut habe, die nämlich dank des Diebessteins sonstwieviel krasser leveln.
|
|
-
03.12.2011 14:01
|
 Zitat von DENIKILL
Und es geht darum: Ich binerst lv 14-16 und habe insgesamt über...keine ahnung mehr viele Waffen, und brauch sie alle xD.
Wofür braucht man bitte soviele Waffen und rüstungen?
Wenn du voll bist dann wirf halt 1-2 Sachen weg, "teleportier" dich nach weißlauf und verschärbel/entzauber/lager sie dort.
Wenn du ein volles set schwere und leichte Rüstung + Waffen mit allen erdenktlichen Zaubern mitführen willst, dann ist es auch nur realistisch dass du fast keinen Platz mehr hast.
Meine Standard-Platzfresser sind Drachenknochen, Drachenschuppen, Spitzhacken und versehentlich aufgehobene Waffen.
|
|