-
02.12.2011 14:00
-
Bekomme den Schlüssel für den gefangenen der Alik'r nicht
|

Abenteurer
Hi,
ich bin in der Drachenfeste im Kerker. Dort soll ich den Gefangenen der Alik'r befragen. Dazu soll 100 Gold fließen. Wenn ich diese einem der drei Wächter gebe (die Option gibt es erst dann, wenn man mit dem Gefangenene gesprochen hat), dann passiert einfach: nichts 
Gelesen habe ich, dass ich dann einen Schlüssel erhalten soll. Aber ich habe hier nichts bekommen.
Ist das ein Bug oder muss ich noch irgendwas anderes beachten?
Gruß
Seq
|
|
-
02.12.2011 14:03
|
Man bekommt keinen Schlüssel, du gibst der Wache 100 Gold, dann Sprichst du Einfach den armen gefangenen wieder an und alles ist geritzt.
"Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."
- G. Trapattoni
|
|
-
02.12.2011 14:25
|

Abenteurer
Er wird auch nicht vor deinen Augen freigelassen. Nach dem du das Geld bezahlt hast musst du mit ihm reden. Wenn du deine Infos hast spricht er nochmal mit den Wächtern 
|
|
-
02.12.2011 18:17
|

Abenteurer
geht bei mir nicht so 
Ich sprach mit dem Alik'r.
Dann sagte er, ich solle Ihn freibekommen.
Dann gehe ich zum Wächter und zahle 100.
Das war's. - Nun kann ich mit allen drei Wächtern nicht mehr reden - und auch nicht mit dem Alik'r. Es gibt keine Auswahl mehr in dem Sprachauswahlmenu.
Und nun.
|
|
-
02.12.2011 21:51
|

Abenteurer
seems to be a bug
komischerweise hat ich noch nie probleme mit auch nur einer queste
|
|
-
03.12.2011 12:00
|
Hab das gleiche Problem. Wenn ich die 100 Gold zahle und dann wieder mit dem Gefangenen rede sagt er mir nur wieder ich soll ihn herausbekommen... Wirklich seltsam.
|
|
-
03.12.2011 12:27
|
 Zitat von jagang
Hab das gleiche Problem. Wenn ich die 100 Gold zahle und dann wieder mit dem Gefangenen rede sagt er mir nur wieder ich soll ihn herausbekommen... Wirklich seltsam.
hmm, ich kann das was Egon323 sagte bestätigen. War bei mir haargenauso.
Der Gefangene nuschelt danach noch ein paar Beleidigungen...
..wäre vielleicht mal interessant welche Version von wem gespielt wird.
Ich spiele die englische Version mit dem 'Day-One' Patch...mehr nicht.
..ohne Mods, btw.
Grüsse
|
|
-
03.12.2011 12:37
|
Ob der Gefangene freigelassen wird oder nicht ist aber für den Abschluß der Questreihe belanglos.
|
|
-
03.12.2011 12:50
|
 Zitat von Sigh
Ob der Gefangene freigelassen wird oder nicht ist aber für den Abschluß der Questreihe belanglos.
...das Problem könnte nur sein, das der Aufenthaltsort von
nicht auf der Karte aktualisiert wird, wenn man nicht die Option hat,
den Gefangenen nach der Lösegeldübergabe darüber zu informieren.
Grüsse
|
|
-
|

Abenteurer
So nun ginbg es auf einmal.
Ich hatte einen älteren Spielstand geladen, dann zuerst noch etwas anderes erledigt.
Dannach wieder den Kerker besucht. Diesmal kam dann der Text - aber erst nach einer weiteren Schrecksekunde. Denn zuerst ist der "neue" Text auch wieder nicht da. Nach einer Sekunde erscheinte er aber plötzlich und ich konnte dem Gefangenen sagen, dass ich die Zeche bezahlte.
Egal, nun geht es. Danke für die Tipps.
Seq
|
|
-
05.12.2011 09:39
|

Abenteurer
also wohl doch bug übrigens hab ich auch nur den day1 patch drauf
|
|
-
05.12.2011 09:55
|
Den Bug hab ich auch mal gehabt, hat gereicht neu zu laden. Der Bug ist nicht tragisch.
 Zitat von Sigh
|
|