Habe jetzt einfach mal die Installation von dem VLC mediaplayer und 7zip genommen. Ein paar anderen gehen aber wie z.B. CCleaner und TeamSpeak 3.
Die Fehlermeldungen.
Habe jetzt einfach mal die Installation von dem VLC mediaplayer und 7zip genommen. Ein paar anderen gehen aber wie z.B. CCleaner und TeamSpeak 3.
Die Fehlermeldungen.
Check ma die Umgebungsvariablen,ob da was auf D: verweist.
Hmm jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wie mache ich das und worauf muss ich da achten?
Unter Xp sind die,wenn du Rechtsklick auf den Arbeitsplatz machst -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen.Bei Vista/7 weiss ichs nich,aber wird wohl irgendwie ähnlich sein.
Einfach mal durchgucken,ob da was auf D: verweist.
Also da war auch nichts.
Ich denke mal das leichteste wird es sein das Betriebssystem neu aufzusetzten auch wenn es schon das dritte mal in diesem Jahr ist aber nun gut, aller guten Dinge sind bekanntlich 3.
Gibt es denn eine Möglichkeit meine schon installierten Spiele drauf zu lassen? Ich müsste nämlich sonst wieder patchen und das hat gerade bei Anno 2070 schon lang genug gedauert....
Versteh ich nich.Also die Meldungen kommen,wenn du auf den Install-Button klickst?
Was die Spiele angeht,das wird zum Großteil auch unter den Keys gespeichert,die ich vorhin gepostst hab.Is ja auch Software.Die müsstest du also sichern (exportieren) und dann später wieder einspielen,dann sollte das meiste auich wieder gehn.
Also wenn ich auf die Installer.exe klicke kommt sofort die Meldung.
Ich werde dann heute Abend wohl mal mein System neu aufsetzen sofern es bis dahin nicht gehen will.
Mach trotzdem mal bitte nen Screen von den Umgebungsvariablen (mit scrollen,also vllt ein paar Screens^^).
Hmm,das sieht alles gut aus.Ich weiss grad echt nicht,warum das passieren sollte,aber vllt gibts ja hier noch ein paar intelligentere Menschen,die Licht ins Dunkel bringen können (und heute kein Sektfrühstück hatten^^).
Sorry,dass ich die soviel Trouble verursacht hab,das hab ich nich vorhergesehen...
Edit:
Ne Neuinstallation wird das sicher lösen,auch wenn ich das nicht gern sag...
K,dann mach das.Und schenk mir eine deiner Festplatten,1 TB könnt ich gut gebrauchen^^.
Is das Problem schon gelöst?
Wenn nein, nochmal ne Rückfrage: Du klickst auf den Installer von VLC, 7zip, oder einem der anderen problematischen Programme, und das erste was dir entgegen schlägt, ist diese Fehlermeldung? Sonst nichts? Kein Einstell-Fenster vor weg, wo du noch auf "Weiter" geklickt hast, oder ähnliches?
Das muss nicht ausschließlich was mit der fehlenden "D" Partition zu tun haben (ok, bei 7zip sieht es schon danach aus), sondern kann auch ein Fehler im Installer sein.
Und als Tipp: Mit [Alt] + [Druck / Print Screen] machst du einen Screenshot nur von dem aktuellen Fenster. Dann musst du nicht immer deinen gesamten Bildschirm knipsen![]()