Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 369 von 369

South Park RPG von Obsidian

  1. #361 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von tdk01 Beitrag anzeigen
    hast du ma einen aktuellen link für den patch? der im tread ist von 2014!?
    Klick

    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Wie schätzt ihr die Chancen für eine deutsche Synchronisation von WHOLE ein?
    0 %

    Die selbe Rechtfertigung wie schon bei SoT "Die Englische Syncro soll ja den Humor besser vermitteln können".

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline Geändert von Raubkopiesäbel (18.06.2015 um 18:04 Uhr)

  2. #362 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Na denn kauf ich das mal und verlasse mich darauf, dass der Patch auch wirklich noch aktuell ist.


    Mir reichen schon deutsche Untertitel. Tatsächlich fehlt bei deutscher Synchro ein wenig der Humor bzw. man müsste zu viel ändern. Bei den Telltale-Games stört es ja auch keinen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  3. #363 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Gleich mal schauen, wie das neue Spiele-Zurückgeben bei Steam funktioniert. Keine Möglichkeit die Tasten zu ändern, das ist armseelig. Sowas erwarte ich von einem "Mainstreamtitel" heutzutage eigentlich. Keymapping-Programme funktionieren hier auch nicht.

    Gamepad habe ich nicht und ich spiele prinzipiell mit Pfeiltasten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  4. #364 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    hab einen bug gefunden

    während der quest verfolgung der unterhosenwichtel, sieht man in dem schlafzimmer wo die eltern sex haben, sobald man das erreicht nichts mehr. d.h. man kann den kampf gegen die unterhosenwichtel leider nicht bestreiten. gibts da ne lösung?

    tdk01 ist offline

  5. #365 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Ich hab eine neue Version für den gestern/heute erschienenen Patch (Build 1380) erstellt. Er funktioniert nur für zensierte deutsche/österreichische Version. Der Uncut-Patch ist vollständig und funktioniert auch, wenn das Spiel neu installiert wird.

    Download: https://mega.co.nz/#!8AUkiJpQ!D1VFYY...w2SSwm8op0KWNI
    Hat jemand den Uncut-Patch lokal liegen und kann diesen bereitstellen? Bei mega.co.nz kommt immer ein Fehler (Temporärer Fehler, versuche es erneut).
    DiarrhoeMaster ist offline

  6. #366 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von DiarrhoeMaster Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Uncut-Patch lokal liegen und kann diesen bereitstellen? Bei mega.co.nz kommt immer ein Fehler (Temporärer Fehler, versuche es erneut).
    Ich habe keine Probleme wen ich versuche in herunterzuladen. Wen es bei dir immer noch nicht geht, versuche es mal mit einem anderen Browser.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline Geändert von Raubkopiesäbel (21.07.2015 um 21:20 Uhr)

  7. #367 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Jetzt gehts.
    DiarrhoeMaster ist offline

  8. #368 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    1
    Hallo, gibt es zufällig jemanden, der den Uncut-Patch noch hat und hochladen kann ?
    Vielen Dank schonmal im Voraus !
    CHxx1337 ist offline

  9. #369 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von CHxx1337 Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es zufällig jemanden, der den Uncut-Patch noch hat und hochladen kann ?
    Vielen Dank schonmal im Voraus !
    Schau mal hier, das klappt allerdings nur auf dem PC (ein Grund, wieso ich die Konsolenversion vor einiger Zeit abbrach, die zensierten Inhalte fehlen einfach zu sehr).
    Defc ist offline

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •