Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Grüne Hornisse
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    ich weiß nich was für einen skill ich ausser zerstörung noch benutzen und skillen sollte ich bin lvl 17 und habe zerstörung auf 65 den rest aber auf ca 20-25 ich brauche immoment einfach nichts anderes
    trotzdem ist es bestimmt sinnvoll noch einen skill hoch zu leveln allein damit ich schneller levele
    veränderung lohnt sich meiner meinung nicht weil die masken(morokai für magier glaub ich) leichte rüstung sind und der interessanteste perk in veränderung ja die verbesserte steinhaut ist.
    beschwörung brauch ich auch kaum weil ich falls ich umbedingt einen begleiter brauche einen stab der einen demorra beschwört habe.
    wiederherstellung fällt auch weg den obwohl es manareg gibt brauch ich ja nicht so viel heilung da ich eh wenig leben habe.
    und ich glaube nicht das man mit verzauberung stärkere items machen kann als die onehin vorhandenen (erzmagier robe, meisterkapuze etc )
    wie spielt ihr euren magier? irgendwelche ideen?
    Grüne Hornisse ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
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    Zitat Zitat von Grüne Hornisse Beitrag anzeigen
    ich weiß nich was für einen skill ich ausser zerstörung noch benutzen und skillen sollte ich bin lvl 17 und habe zerstörung auf 65 den rest aber auf ca 20-25 ich brauche immoment einfach nichts anderes
    trotzdem ist es bestimmt sinnvoll noch einen skill hoch zu leveln allein damit ich schneller levele
    veränderung lohnt sich meiner meinung nicht weil die masken(morokai für magier glaub ich) leichte rüstung sind und der interessanteste perk in veränderung ja die verbesserte steinhaut ist.
    beschwörung brauch ich auch kaum weil ich falls ich umbedingt einen begleiter brauche einen stab der einen demorra beschwört habe.
    wiederherstellung fällt auch weg den obwohl es manareg gibt brauch ich ja nicht so viel heilung da ich eh wenig leben habe.
    und ich glaube nicht das man mit verzauberung stärkere items machen kann als die onehin vorhandenen (erzmagier robe, meisterkapuze etc )
    wie spielt ihr euren magier? irgendwelche ideen?
    Verzauberung bietet sich für Magier insofern an weil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit Verzauberkunst auf Stufe 100 kannst du(mit einem "Mächtigen Seelenstein") auf einen Gegenstand -25% Magica-Kosten für eine bestimmte "Magie-Schule"(also Zerstörung, Illusion,...) verzaubern. Das geht auf Kopf, Panzer, Ring und Kette. 4x(-25)=-100% Magicakosten. Sprich du kannst komplett kostenlos Zaubern.

    Zusätzlich kommt noch dazu, dass du mit dem 100er Perk von Verzauberung gleich 2 Verzauberungen benuttzen kannst, sprich du kannst mit einem Set Ausrüstung gleich 2 Magieschulen komplett kostenlos wirken.

    Ich habe zB Zerstörung und Wiederherstellung auf 0 Magicakosten gedrückt, da ich so in einer Hand immer die Heilung haben kann und in der anderen Verbrennen, und das ohne einen einzigen Punkt Magica zu verbrauchen.


    Beschwörung bietet halt den Vorteil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass du mit dem 100er-Perk gleich 2 Astronarchen beschwören kannst, und durch eine Quest in der Akademie lernst du mit Beschwörung auf 100, deine Astronarchen permanent zu beschwören.


    Was der Vorteil an Illusion sein soll, versteh ich auch nicht so ganz. Veränderun mag ich schlichtweg nicht.
    Wundawuzi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Grüne Hornisse
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    Zitat Zitat von Wundawuzi Beitrag anzeigen
    Verzauberung bietet sich für Magier insofern an weil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit Verzauberkunst auf Stufe 100 kannst du(mit einem "Mächtigen Seelenstein") auf einen Gegenstand -25% Magica-Kosten für eine bestimmte "Magie-Schule"(also Zerstörung, Illusion,...) verzaubern. Das geht auf Kopf, Panzer, Ring und Kette. 4x(-25)=-100% Magicakosten. Sprich du kannst komplett kostenlos Zaubern.

    Zusätzlich kommt noch dazu, dass du mit dem 100er Perk von Verzauberung gleich 2 Verzauberungen benuttzen kannst, sprich du kannst mit einem Set Ausrüstung gleich 2 Magieschulen komplett kostenlos wirken.

    Ich habe zB Zerstörung und Wiederherstellung auf 0 Magicakosten gedrückt, da ich so in einer Hand immer die Heilung haben kann und in der anderen Verbrennen, und das ohne einen einzigen Punkt Magica zu verbrauchen.


    Beschwörung bietet halt den Vorteil:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass du mit dem 100er-Perk gleich 2 Astronarchen beschwören kannst, und durch eine Quest in der Akademie lernst du mit Beschwörung auf 100, deine Astronarchen permanent zu beschwören.


    Was der Vorteil an Illusion sein soll, versteh ich auch nicht so ganz. Veränderun mag ich schlichtweg nicht.
    verzauberung ist ja total mächtig danke ab jetzt werde ich verzauberung leveln dann ist man ja total der gott
    man kann diesen blitz sturm meister zauber ja durchgehend anwenden :-O
    Grüne Hornisse ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
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    AB LVL~60 in Verzauberung musste schon 3 Dinge verzaubern um ne Stufe zu steigern.
    Ich empfinde das Auftreiben der Seelensteine als ein Problem. Da muss man schon Wochen schlafen.

    Übrigens hatte ich mit lvl29 gerade wieder nen netten Kampf. Rüstung ist oben. Räuber kommt. Schlägt 1x zu und ich tod.
    Die Magierrüstung ist entweder komplett verbugt oder nutzlos. Als Magier haste halt zu wenig leben um auch nur ein Treffer auszuhalten.

    Zerstörung muss man auch manuell hochfarmen. Durch spielen bin ich seit Wochen auf der Gleichen Stufe (62).
    adhome ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
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    Zitat Zitat von adhome Beitrag anzeigen
    AB LVL~60 in Verzauberung musste schon 3 Dinge verzaubern um ne Stufe zu steigern.
    Ich empfinde das Auftreiben der Seelensteine als ein Problem. Da muss man schon Wochen schlafen.

    Übrigens hatte ich mit lvl29 gerade wieder nen netten Kampf. Rüstung ist oben. Räuber kommt. Schlägt 1x zu und ich tod.
    Die Magierrüstung ist entweder komplett verbugt oder nutzlos. Als Magier haste halt zu wenig leben um auch nur ein Treffer auszuhalten.

    Zerstörung muss man auch manuell hochfarmen. Durch spielen bin ich seit Wochen auf der Gleichen Stufe (62).
    Ich hab Verzauberkunst so geskillt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab bis zu dem Punkt, wo ich angefangen hatte zu skillen einfach alle Seelensteine gesammelt und wenn ich dran gedacht habe auch die leeren gefüllt.(Das war so um Stufe 25 rum, aber ich hab ne Menge Nebendungeons und kaum Hauptquests gemacht)

    Um Gegenstände zum Verzaubern zu haben, habe ich einfach immer in Weißlauf und Flusswald von den Schmieden alles an Leder&Eisenbarren gekaut, und hab nur Eisendolche hergestellt. Die sind billig, wiegen nicht allzuviel und bringen nebenbei guten Fortschritt in schmiedekunst.

    Wenn ich doch mal überladen war, hab ich mir Lydia geschnappt und sie für mich tragen lassen.


    Zum Problem mit dem "One-hit":

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du Verzauberkunst soweit ausbaust, dass du ohne Magicakosten zaubern kannst, dann ist es auch nichtmehr so wichtig Magica zu erweitern. Ich steck zum Beispiel als Magier seit einigen Stufen jedes "Level-Up" in Gesundheit. Hab jetzt schon 300 oder so.
    Wundawuzi ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MP-Mann
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    Neben Zerstörung sollte das Augemerk auf Verzauberung liegen, der Rest ist Geschmackssache, Wiederherstellung oder Beschwörung machen hier am meisten Sinn.
    "Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
    MP-Mann ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
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    Zitat Zitat von Wundawuzi Beitrag anzeigen
    Verzauberung bietet sich für Magier insofern an weil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit Verzauberkunst auf Stufe 100 kannst du(mit einem "Mächtigen Seelenstein") auf einen Gegenstand -25% Magica-Kosten für eine bestimmte "Magie-Schule"(also Zerstörung, Illusion,...) verzaubern. Das geht auf Kopf, Panzer, Ring und Kette. 4x(-25)=-100% Magicakosten. Sprich du kannst komplett kostenlos Zaubern.

    Zusätzlich kommt noch dazu, dass du mit dem 100er Perk von Verzauberung gleich 2 Verzauberungen benuttzen kannst, sprich du kannst mit einem Set Ausrüstung gleich 2 Magieschulen komplett kostenlos wirken.

    Ich habe zB Zerstörung und Wiederherstellung auf 0 Magicakosten gedrückt, da ich so in einer Hand immer die Heilung haben kann und in der anderen Verbrennen, und das ohne einen einzigen Punkt Magica zu verbrauchen.


    Beschwörung bietet halt den Vorteil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass du mit dem 100er-Perk gleich 2 Astronarchen beschwören kannst, und durch eine Quest in der Akademie lernst du mit Beschwörung auf 100, deine Astronarchen permanent zu beschwören.


    Was der Vorteil an Illusion sein soll, versteh ich auch nicht so ganz. Veränderun mag ich schlichtweg nicht.

    hey danke für die Tipps,
    ich denke ich werd mal nen Magier Anfangen
    Wie hast du geskillt, erstmal nur Magica und später Lebenspunkte?
    Ausdauer verbraucht man beim Zaubern ja nicht , oder?


    mfg
    joe
    Viewtiful Joe ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
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    Das Problem sind ja auch nicht die Dolche zu haben. Das Problem sind die Seelensteine. Hatte gut 100 anfangs. Aber wenn man pro Stufe 3 braucht sind das nicht genug. Du brauchst gut 250. Vielleicht auch später 4x Verzaubern für ne Stufe und man braucht 200-300
    adhome ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
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    Veränderung zu skillen lohnt sich schon auch. Es gibt da den tollen Perk "Atronach", der ein Drittel jedes gegnerischen Zaubers absorbiert. Zusammen mit dem Sternzeichen Atronach gibt das schon eine mächtige Kombination. Besonders, weil durch das Sternzeichen die Magicka nicht mehr beeinträchtigt ist.
    Lizardman ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
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    lohnt sich eigentlich die Volksfertigkeit der Hochelfen,
    oder ist auch beim Magier das Volk komplett egal und macht nur die ersten Stufen einen wirklichen Unterschied?
    Viewtiful Joe ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
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    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    hey danke für die Tipps,
    ich denke ich werd mal nen Magier Anfangen
    Wie hast du geskillt, erstmal nur Magica und später Lebenspunkte?
    Ausdauer verbraucht man beim Zaubern ja nicht , oder?


    mfg
    joe
    Ich hab anfangs Magica geskillt, da es ja trotzdem noch Zauber gibt die gut Magica kosten. Zum Beispiel Beschwörungen, Ebenerzhaut, Lautlosigkeit,...

    Außerdem wird es sicher einige Zeit dauern bis du die Seelensteine hast um Verzauberkunst auf 100 zu bringen. Also am Anfang würd ich schon gut MAgica mitnehmen, aber 2-3x Gesundheit kann sicher auch nicht schaden (Achtung: Das is nur meine persönliche Meinung)

    Zitat Zitat von adhome Beitrag anzeigen
    Das Problem sind ja auch nicht die Dolche zu haben. Das Problem sind die Seelensteine. Hatte gut 100 anfangs. Aber wenn man pro Stufe 3 braucht sind das nicht genug. Du brauchst gut 250. Vielleicht auch später 4x Verzaubern für ne Stufe und man braucht 200-300
    Hattest du den Segen des Magiersteines aktiv? 4 Verzauberungen hab ich nur ganz am Schluss für die letzten 4-5 Punkte gebraucht. Bis 50/60 bin ich eigentlich mit 1-2 Verzauberungen pro "Punkt" gekommen.


    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass durch dieses ganze verzaubern auch eine Menge Gold rumkommt. So ein Dolch hat beim Händler einen wert von 10 Gold oder so, wenn man ihn verzaubert, je nach seelenstein, kriegst du zwischen 200 und 600 Gold pro Stück(Wenn man hohe Redekunst hat bzw. sogar Perks investiert hat sogar noch wesentlich mehr!.

    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    lohnt sich eigentlich die Volksfertigkeit der Hochelfen,
    oder ist auch beim Magier das Volk komplett egal und macht nur die ersten Stufen einen wirklichen Unterschied?
    Die Volksfähigkeit hat mir grade am Anfang häufig den Hintern gerettet. Also ich find sie extrem praktisch. Wenn man auf Nummer sicher gegen will kann man ja nachdem man sie benutzt hat 24 Stunden "warten"(beim PC Taste "T"). Dann is sie wieder bereit .
    Ein weiterer Vorteil der Hochelfen is halt(soweit ich das verstanden hab), dass sie von Anfang an mehr Magica als die anderen Völker haben. Und mir wars sogar als Hochelf anfangs zu wenig

    Großer Nachteil ist halt, dass du sehr anfällig gegen Magie bist. Das merk ich teilweise schon deutlich, wenn ich von so einem Eisnebel fast onehit sterbe.
    Wundawuzi ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld
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    Moin,

    also ich spiele selbst mehrere Magier auf Meister und kann dir folgenden Rat geben:

    Skillen tust du Zerstörung und Beschwörung, und VZ wie oben beschrieben.

    Wenn du nachher VZ auf 100 hast verzauberst du den Kopf, Brust, Ring und Halskette mit 25% weniger Manakosten (Zerstörung und Heilung)! Da du ja Beschwörung voll geskillt hast kannst du auch immer einen permanenten Begleiter beschwören und für zerstörung und Heilung brauchst du keine Mana mehr! Wieso Heilung ?Weil du das Zauberabwehrschild hast und es dir gegen Drachen und Magier enorm hilft, sprich ein Drache macht keinen Schaden mehr und der Magier auch nicht mehr. Gegner die mit schwert ankommmen werden mit doppelten Feuerball einfach zu Fall gebracht und somit hast du keine Probleme mehr-. selbst auf meister!

    Eine weitere Skillung die ich sehr gut finde ist die Beschwörung/Heilung-skillung! macht mehr Dmg als Zerstörung und ist nach meinem ermessen um einiges besser! Mit dem herraufbeschworenen Bogen machst du Dmg und beschwörst dazu noch zwei Deadra herbei, die schon allleine enorm viel schaden machen. Wenn ein Drache kommt beschwörst du zwei Fernkämpfer

    Ps.: Ich spiele momentan einen Zauberer (auf Meister) der ohne Verzauberung auskommt und nur in beschwörung, Illu, Heilung, Bogen und Redekunst geskillt wird!
    Yomyom ist offline Geändert von Yomyom (01.12.2011 um 13:05 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
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    wenn man sich mit Beschwörung Waffen oder Rüstungen herbeizaubert hat man damit auch automatisch einen hohen skill,
    oder wie läuft das?
    Viewtiful Joe ist offline
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld
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    Magierstein ist aktiv. Trotzdem sind es 3x Verzaubern auf ca. Stufe 60
    Schon merkwürdig. Dabei ist es Leben Absobieren wie hier geraten wurde.
    adhome ist offline
  15. #15 Zitieren
    Euphemia
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    Zitat Zitat von adhome Beitrag anzeigen
    AB LVL~60 in Verzauberung musste schon 3 Dinge verzaubern um ne Stufe zu steigern.
    Ich empfinde das Auftreiben der Seelensteine als ein Problem. Da muss man schon Wochen schlafen.
    Wenn man Seelensteine braucht, kann ich nur die Dwemerruinen empfehlen, da gibts massig davon, viele auch aufgeladen (hatte nie Lust diese Seelenfalle zu benutzen)
  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
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    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    wenn man sich mit Beschwörung Waffen oder Rüstungen herbeizaubert hat man damit auch automatisch einen hohen skill,
    oder wie läuft das?
    Einen höheren Waffenskill hast du nicht, der steigt nur mit Benutzung der Waffen. Rüstungen und Schilde können leider nicht beschworen werden.
    Noriel ist offline
  17. #17 Zitieren
    Provinzheld
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    Auf Stufe 75 brauche ich 4-5 Verzauberungen für ne Stufe. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Magierschrein (20% schneller leveln) ist aktiv.

    PS: Möchjte nichts sagen, aber Deadra verbannen macht aus nen 10G Item eins mit 1400. Und das bei ner kleinen Seelenstein.
    Leben absaugen ist somit nicht das Beste
    adhome ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
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    ist "verzaubern" überhaupt noch Magie (ja würde Sinn machen, aber der Hintergrund bei den Sternbildern ist bei "verzaubern" schon rot(Kampf)?
    Viewtiful Joe ist offline
  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
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    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    ist "verzaubern" überhaupt noch Magie (ja würde Sinn machen, aber der Hintergrund bei den Sternbildern ist bei "verzaubern" schon rot(Kampf)?
    Illusion, Beschwörung, Zerstörrung, wiederherstellung, veränderung und Verzauberung sind die Magiertalente.
    Wundawuzi ist offline

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