Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Habe in Weisslauf meinen ersten Drachen getötet. Als ich -Schreie- öffnete, erfuhr ich, dass ich noch keine Drachenseele habe. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass ich
    Drachenseelen sammeln soll.
    Gibt es einen Ort, wo ich Drachen antreffe?
    mazorga ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Fast überall zufällig, aber sicherlich immer auf einem Drachenberg. Im Sumpf, in der Nähe von Windhelm ist auf jedenfall ein Drache.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von mazorga Beitrag anzeigen
    Habe in Weisslauf meinen ersten Drachen getötet. Als ich -Schreie- öffnete, erfuhr ich, dass ich noch keine Drachenseele habe. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass ich
    Drachenseelen sammeln soll.
    Gibt es einen Ort, wo ich Drachen antreffe?
    Dann hast du aber ein größeres Problem, da du ja die Hauptquest nicht weiter machen kannst..
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Genau, ich habe ein Problem mit der Hauptquest. Meine Nächste Quest verlangt, dass ich mich zu den - Graubärten -begeben soll, und wie ich hörte, wollen die den
    Drachenschrei hören.
    Genau genommen habe ich keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll-

Ein Mitspieler gab mir den Tipp, zu einem Drachenberg zu gehen.
    Wo bitte ist denn ein Drachenberg?
    mullemaus ist offline Geändert von Thoronador (30.11.2011 um 18:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von nabbler
    Mit Drachenberge glaube ich meint dein Mitspieler, Drachenhorte, die sind wie Tempel auf dem Kompass eingezeichnet und musst du entdecken. Dort wirst du auf jeden Fall einen Drachen (und auch einen neuen Drachenschrei) finden.
    nabbler ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Vielleicht hast Du vergessen, nahe genug an den Drachen ranzugehen, bis er in Flammen aufgeht. Erst dann nimst Du die Seele auf.

Der Drache liegt da ja vielleicht noch rum.
    korallenkette ist offline
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Ich habe es auch schon ein/zwei mal gehabt, das der getötete Drache
    keine Seele freigesetzt hat, allerdings war das dann bei 'Random Encounter'
    und nicht bei den Drachenhorten.

Einfach mal ein wenig auf Drachenjagd gehen, dann kommt bestimmmt die
    eine, oder andere Seele zum Vorschein

Grüsse
    Xypetotec ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Ich war ganz dicht bei dem Drachen, als er seinen Geist aufgab. Der Drachen hat sie dann auch aufgelöst, nachdem ich ihn geplündert hatte.
    mazorga ist offline
  9. #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Dann müsstest du auch die Seele haben. Wenn du im Zaubermenü auf Schreie gehst, steht rechts unten, wieviele Drachenseelen du hast, und wenn du einen grauen Schrei auswählst und R drückst, wird dieser Schrei aktiviert und eine Drachenseele verbraucht.
    Teria ist offline
  10. #10 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Bei mir löst sich der Drache immer unmittelbar nach seinem Tod auf und ich nehme die Drachenseele dann auf, Plündern kommt bei mir erst danach.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn du deinen ersten Drachen am Wachturm von Weisslauf getötet hast,solltest du da auch deine erste Seele aufnehmen können. Die Wachen vermuten doch dann, dass du vlt das Drachenblut bistund du kannst deinen ersten Schrei ausprobieren, danach vernimmst du doch den Ruf der Graubärte , die dich auffordern zu ihnen zu kommen, dort lernst du weitere Stimmen

Drachen tauchen bei mir relativ häufig in Städten auf, immer dann wenn ich aus dem Haus des Jarl oder aus der Kneipe oder Laden komme
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  11. #11 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch schon ein/zwei mal gehabt, das der getötete Drache
    keine Seele freigesetzt hat, allerdings war das dann bei 'Random Encounter'
    und nicht bei den Drachenhorten.

Einfach mal ein wenig auf Drachenjagd gehen, dann kommt bestimmmt die
    eine, oder andere Seele zum Vorschein

Grüsse
    Ja das ist praktisch der Fall wenn du etwa im Selben Gebiet noch mal einen Tötest das ist dann praktisch noch mal der selbe dafür gibt es dann keine Seele mehr.
    Enclaveo ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Mhm also ich habe schon an Drachenhorden an denen abgeschlossen stand Drachenseelen bekommen oO

An einem Hord sogar schon 3 mal, den habe ich einmal entdeckt, den Drachen getötet und danach noch zweimal per Schnellreise aufgesucht, jeweils den Erachen nochmals getötet und immer ne Seele bekommen.
    Schnickers ist offline
  13. #13 Zitieren
    Neuling
    Als ich den Drachen getötet habe, löste er sich im Feuer auf. Gleichzeitig strömte die Drachenseele auf mich zu. Ein Soldat forderte mich auf, den Drachenschrei ertönen
    zu lassen. Ich habe Y (PC) gedrückt, es kam aber nichts. Habe dann P gedrückt und Schreie geöffnet. Da stand O Drachenseelen. Habe dann Q gedrückt und erfuhr, dass ich Drachenseelen sammeln soll.
    Als ich dann zurück nach Weissenlauf lief, hörte ich das Donnern der Graubärte. Beim Jarl angekommen erklärte er mir, dass mich die Graubärte gerufen hätten.
    Ich bekam dann die neue Quest mit den Graubärten.
    mullemaus ist offline
  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Da ich nicht weiter kam, hatte ich das Spiel neu installiert. Als ich dann in Weisslauf erneut den Drachen getötet hatte, nahm ich seine Kraft auf. Gleichzeitig erschien oben die Schrift,
    dass ich die Drachenseele aufgenommen habe. Ich öffnete Schreie und stellte fest, dass ich doch wieder 0 Drachenseele aufgenommen hatte. Mir wurde mitgeteilt, dass ich
    Drachenseelen sammeln sollte. Was soll ich denn jetzt noch machen.?
    Gibt es keinen Cod oder so was ?
    mazorga ist offline
  15. #15 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von mullemaus Beitrag anzeigen
    Genau, ich habe ein Problem mit der Hauptquest. Meine Nächste Quest verlangt, dass ich mich zu den - Graubärten -begeben soll, und wie ich hörte, wollen die den
    Drachenschrei hören.
    Genau genommen habe ich keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll-

Vorsicht ... ... ... der Weg hinauf zu denen ist "episch", wenn ich es mal so sagen darf. ;3
    Und der Weg ist lang und gefährlich. Da warten so einige Monstren auf dich...

Du musst den Schrei "Fus" von "Fus~Ro~Dah" haben, den ganz schwachen. Dafür setzt man eigentlich immer die Seele des ersten Drachen ein, den man bei Weislauf tötet.
    " Fus " kriegst du, wenn du das Ödnisgrab am Anfang nahe Riverwood/Flusswald durchkämpft hast.

mfg
    Rinnegan ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    kurz gesagt: die erste drachenseele wird immer automatisch für den schrei verbraucht, dann drückst du p, gehst unter schreie, wählst den schrei aus und drückst y
    omega-xD ist offline Geändert von omega-xD (02.12.2011 um 16:53 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Ist nett, dass du mir helfen willst, ich jedoch nichts mit den Bustaben und Zahlen anfangen.
    mazorga ist offline
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    @ omega-xD

Habe doch immer geschrieben, dass ich keinen Schrei auslösen kann. Ich konnte auch keinen - ersten Schrei -auslösen, also auch keine Seele dafür verbrauchen.

Immer gut, bevor man schreibt, alles genau durchzulesen.
    mazorga ist offline
  19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Roadi
    mazorga, du bekommst keine Seele angezeigt, weil die sofort für die aktivierung des ersten Schreies verbraucht wird. Man bekommt nur die noch verfügbaren Seelen angezeigt.
    Warum du im Zaubermenu unter Schreie allerdings keinen aktiv hast, verstehe ich nicht...
    Roadi ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    Zitat Zitat von mazorga Beitrag anzeigen
    @ omega-xD

Habe doch immer geschrieben, dass ich keinen Schrei auslösen kann. Ich konnte auch keinen - ersten Schrei -auslösen, also auch keine Seele dafür verbrauchen.

Immer gut, bevor man schreibt, alles genau durchzulesen.
    ich hab mir alles druchgelesen schlauberger
    aber ich hab dir nur zu gerne versuch zu helfen

schon mal versucht den schrei auszuwählen und y zu drücken?
    du hast noch nicht bestätigt das du y nach der auswahl gedrückst (den satz hab ich mal gesagt damit du weist das ich alles durchgelesen habe)

und wenn du denkst rumzupöbeln, obwohl du nichtmal annähernd das system von skyrim verstehst, ist auch schade
    das ist keines wegs ein bug denn du bist einfach nicht klug genug.
    omega-xD ist offline Geändert von omega-xD (02.12.2011 um 16:54 Uhr)
Seite 1 von 2 12 Letzte »