|
|
-
30.11.2011 16:06
-
Woher bekomme ich Drachenseelen?
|
Lehrling
Habe in Weisslauf meinen ersten Drachen getötet. Als ich -Schreie- öffnete, erfuhr ich, dass ich noch keine Drachenseele habe. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass ich
Drachenseelen sammeln soll.
Gibt es einen Ort, wo ich Drachen antreffe?
|
|
-
30.11.2011 16:09
|
Fast überall zufällig, aber sicherlich immer auf einem Drachenberg. Im Sumpf, in der Nähe von Windhelm ist auf jedenfall ein Drache.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
|
|
-
30.11.2011 16:46
|
 Zitat von mazorga
Habe in Weisslauf meinen ersten Drachen getötet. Als ich -Schreie- öffnete, erfuhr ich, dass ich noch keine Drachenseele habe. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass ich
Drachenseelen sammeln soll.
Gibt es einen Ort, wo ich Drachen antreffe?
Dann hast du aber ein größeres Problem, da du ja die Hauptquest nicht weiter machen kannst..
|
|
-
30.11.2011 17:24
|
Neuling
Genau, ich habe ein Problem mit der Hauptquest. Meine Nächste Quest verlangt, dass ich mich zu den - Graubärten -begeben soll, und wie ich hörte, wollen die den
Drachenschrei hören.
Genau genommen habe ich keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll-
Ein Mitspieler gab mir den Tipp, zu einem Drachenberg zu gehen.
Wo bitte ist denn ein Drachenberg?
|
|
-
30.11.2011 18:01
|
Neuling
Mit Drachenberge glaube ich meint dein Mitspieler, Drachenhorte, die sind wie Tempel auf dem Kompass eingezeichnet und musst du entdecken. Dort wirst du auf jeden Fall einen Drachen (und auch einen neuen Drachenschrei) finden.
|
|
-
30.11.2011 19:43
|
Vielleicht hast Du vergessen, nahe genug an den Drachen ranzugehen, bis er in Flammen aufgeht. Erst dann nimst Du die Seele auf.
Der Drache liegt da ja vielleicht noch rum.
|
|
-
30.11.2011 20:20
|
Ich habe es auch schon ein/zwei mal gehabt, das der getötete Drache
keine Seele freigesetzt hat, allerdings war das dann bei 'Random Encounter'
und nicht bei den Drachenhorten.
Einfach mal ein wenig auf Drachenjagd gehen, dann kommt bestimmmt die
eine, oder andere Seele zum Vorschein 
Grüsse
|
|
-
30.11.2011 21:17
|
Lehrling
Ich war ganz dicht bei dem Drachen, als er seinen Geist aufgab. Der Drachen hat sie dann auch aufgelöst, nachdem ich ihn geplündert hatte.
|
|
-
30.11.2011 22:41
|
Dann müsstest du auch die Seele haben. Wenn du im Zaubermenü auf Schreie gehst, steht rechts unten, wieviele Drachenseelen du hast, und wenn du einen grauen Schrei auswählst und R drückst, wird dieser Schrei aktiviert und eine Drachenseele verbraucht.
|
|
-
01.12.2011 07:42
|
Bei mir löst sich der Drache immer unmittelbar nach seinem Tod auf und ich nehme die Drachenseele dann auf, Plündern kommt bei mir erst danach.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
01.12.2011 08:23
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Xypetotec
Ich habe es auch schon ein/zwei mal gehabt, das der getötete Drache
keine Seele freigesetzt hat, allerdings war das dann bei 'Random Encounter'
und nicht bei den Drachenhorten.
Einfach mal ein wenig auf Drachenjagd gehen, dann kommt bestimmmt die
eine, oder andere Seele zum Vorschein
Grüsse
Ja das ist praktisch der Fall wenn du etwa im Selben Gebiet noch mal einen Tötest das ist dann praktisch noch mal der selbe dafür gibt es dann keine Seele mehr.
|
|
-
01.12.2011 09:50
|
Mhm also ich habe schon an Drachenhorden an denen abgeschlossen stand Drachenseelen bekommen oO
An einem Hord sogar schon 3 mal, den habe ich einmal entdeckt, den Drachen getötet und danach noch zweimal per Schnellreise aufgesucht, jeweils den Erachen nochmals getötet und immer ne Seele bekommen.
|
|
-
01.12.2011 09:51
|
Neuling
Als ich den Drachen getötet habe, löste er sich im Feuer auf. Gleichzeitig strömte die Drachenseele auf mich zu. Ein Soldat forderte mich auf, den Drachenschrei ertönen
zu lassen. Ich habe Y (PC) gedrückt, es kam aber nichts. Habe dann P gedrückt und Schreie geöffnet. Da stand O Drachenseelen. Habe dann Q gedrückt und erfuhr, dass ich Drachenseelen sammeln soll.
Als ich dann zurück nach Weissenlauf lief, hörte ich das Donnern der Graubärte. Beim Jarl angekommen erklärte er mir, dass mich die Graubärte gerufen hätten.
Ich bekam dann die neue Quest mit den Graubärten.
|
|
-
01.12.2011 16:30
|
Lehrling
Da ich nicht weiter kam, hatte ich das Spiel neu installiert. Als ich dann in Weisslauf erneut den Drachen getötet hatte, nahm ich seine Kraft auf. Gleichzeitig erschien oben die Schrift,
dass ich die Drachenseele aufgenommen habe. Ich öffnete Schreie und stellte fest, dass ich doch wieder 0 Drachenseele aufgenommen hatte. Mir wurde mitgeteilt, dass ich
Drachenseelen sammeln sollte. Was soll ich denn jetzt noch machen.?
Gibt es keinen Cod oder so was ?
|
|
-
-
01.12.2011 16:54
|
kurz gesagt: die erste drachenseele wird immer automatisch für den schrei verbraucht, dann drückst du p, gehst unter schreie, wählst den schrei aus und drückst y
|
|
-
01.12.2011 18:12
|
Lehrling
Ist nett, dass du mir helfen willst, ich jedoch nichts mit den Bustaben und Zahlen anfangen.
|
|
-
02.12.2011 15:19
|
Lehrling
@ omega-xD
Habe doch immer geschrieben, dass ich keinen Schrei auslösen kann. Ich konnte auch keinen - ersten Schrei -auslösen, also auch keine Seele dafür verbrauchen.
Immer gut, bevor man schreibt, alles genau durchzulesen.
|
|
-
02.12.2011 15:42
|
mazorga, du bekommst keine Seele angezeigt, weil die sofort für die aktivierung des ersten Schreies verbraucht wird. Man bekommt nur die noch verfügbaren Seelen angezeigt.
Warum du im Zaubermenu unter Schreie allerdings keinen aktiv hast, verstehe ich nicht...
|
|
-
02.12.2011 15:46