Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo Leute,

ich habe schon nach nem passenen Thema gesucht aber keinen gefunden.
    Hier meine Frage? Wo kann ich meine Schlösserknackfähigkeit steigern? Ich werde immer verückt wenn ich in einem Dungeon auf eine Kiste oder ne Türe treffe mit Meister oder Experte. Die Dietriche knicken ja wie Streichhölzer. Aber das System finde ich geil gemacht. Über den Fähgkeitenbau geht ja nicht viel vorwärts.
    Danke für eure Antworten :-)
    ralfette ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    In Rifton gibt es die Diebesgilde,
    dort findest du einen Übungsraum mit Truhen zum knacken,
    ausserdem einen Lehrer für den Skill und jemanden bei dem du neue Dietriche kaufen kannst
    Viewtiful Joe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von yacuzazucay
    Ich würde sagen du übst einfach ein wenig und knackst jedes Schloss das du findest, dann geht die Fertigkeit auch schnell nach oben.
    An einem Meisterschloss zerbrech ich etwa 10-15 Dietriche, diese Schlösser sind aber eher selten und so muss ich nichtmal Dietriche dazukaufen. Banditen haben ja meist welche dabei.

Geld würde ich also eher in Dietriche stecken, als in einen Trainer. Aber in Rifton bei der Diebesgilde gibt es bestimmt jemanden, der dir das beibringen kann.
    yacuzazucay ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Ich brauch fürn Meisterschloß 3-5 Dietriche im Schnitt, find die teils zu einfach .

Geh mal nachts in die Städte, wenn die Wachen grad nicht zuschauen und knack alle Hausschlößer, bringt einen auch gut voran.
    grorg ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Danke für die Antworten. Das Spiel ist so riesig. Ich war noch gar nicht in Rifton und spiele schon seit über 30 Stunden. Ich werde mal schnell zur Diebesgilde reiten!
    ralfette ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von ralfette Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Das Spiel ist so riesig. Ich war noch gar nicht in Rifton und spiele schon seit über 30 Stunden. Ich werde mal schnell^^ zur Diebesgilde reiten!

viel Spaß bei den nächsten 30 Stunden
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Soll ja auch noch die Reisekarren geben, die man für 50 Gold beordern kann .
    grorg ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Das zu skillen ist sowieso ne Verschwendung, genau so wie Taschendiebstahl da man durch das Verzaubern mehr Geld bekommt als man braucht.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Ich hab den Skill mittlerweile auf 80 (mein höchster...) und habe nicht den Eindruck, dass sich an der Schwierigkeit irgendetwas tut. Für ein Meisterschloss muss ich immer noch sehr präzise die Stelle finden und fast bei jedem Fehlversuch bricht nachwievor der Dietrich.
    Osmium ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von yacuzazucay
    Nur vom Skill gehts auch nicht leichter, da müsste man Fähigkeitspunkte investieren. Aber auch wenn man da nichts reinsteckt kann ich mit einem Dietrich zwei Stellungen ausprobieren. Musst einfach die Tasten mal kürzer anhauen.
    Oder bei der Alchemie gibts ja auch Tränke, die das Knacken von Schlössern erleichtern, wenn du eh viel Alchemie benutzt, kannst du dir die Sache auch damit erleichtern.
    yacuzazucay ist offline
  11. #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Da gbts doch im Sternzeichen beim Schlossknacken die Optionen, dass der Dietrich sofort ungefähr an die richtige Stelle hüpft und auch bei Fehlversuchen nicht abbricht. Lohnt sich sehr, das zu steigern.
    Teria ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Das zu skillen ist sowieso ne Verschwendung, genau so wie Taschendiebstahl da man durch das Verzaubern mehr Geld bekommt als man braucht.
    Naja Taschendiebstahl die ersten 3 sind sinnvoll wegen 100+ Mehr tragkraft das andere ist eher sinnlos weil man ja immer bei ein erwischten Taschendiebstahl schnellladen kann.
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline
  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Naja Taschendiebstahl die ersten 3 sind sinnvoll wegen 100+ Mehr tragkraft das andere ist eher sinnlos weil man ja immer bei ein erwischten Taschendiebstahl schnellladen kann.
    Es soll Leute geben, die auf die Atmosphäre wert legen. Außerdem ist der Perk, mit dem man ausgerüstete Gegenstände stehlen kann, einfach nur zu geil.
    Madhur ist offline
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Es soll Leute geben, die auf die Atmosphäre wert legen. Außerdem ist der Perk, mit dem man ausgerüstete Gegenstände stehlen kann, einfach nur zu geil.

kann man Leuten eigentlich via Taschendiebstahl auch Gegenstände "anlegen"?
    Ich hab da noch so ein paar Hinrichtungskapuzen

btw:
    mit Schlösserknacken kann man auch gut Geld machen (seit ich mehr Gold und 50% Gegenstands+ geskillt habe finde ich so viele Edelsteine und Amulette)
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Außerdem ist der Perk, mit dem man ausgerüstete Gegenstände stehlen kann, einfach nur zu geil.
    Der funktioniert aber nicht einwandfrei, hab oft genug Leute, wo ich Sachen am Körper sehe, die ich nicht stehlen kann, es juckt aber auch niemanden wenn ich Personen halb nackt ausziehe durch klauen aller Klamotten (die nebenbei nie wirklich gut sind) .... unnützer Perk.
    grorg ist offline
  16. #16 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Aber es gibt doch auch sehr oft für die Meister/Experten Schlösser irgendwo einen Schlüssel zu finden ?
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch auch sehr oft für die Meister/Experten Schlösser irgendwo einen Schlüssel zu finden ?
    Alles in allem ist es eben auch wieder Atmosphäre-Angelegenheit - wirklich was verpassen tut man wohl nicht, wenn man kaum Schlösserknacken kann - und im Notfall sind auch immer noch die Tränke da.
    korallenkette ist offline
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Außerdem ist der Perk, mit dem man ausgerüstete Gegenstände stehlen kann, einfach nur zu geil.
    Das erinnert mich an The Gamers
    Preachan ist offline
  19. #19 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Alles in allem ist es eben auch wieder Atmosphäre-Angelegenheit - wirklich was verpassen tut man wohl nicht, wenn man kaum Schlösserknacken kann - und im Notfall sind auch immer noch die Tränke da.
    Ich meinte das auch so. Ich bin nicht unbedingt verzweifelt, weil ich eine Meistertruhe oder ein Meistertürschloß noch nicht öffnen kann, weil ich mich eigentlich darauf verlassen kann, dass dieses Schloß (bzw. der Gegenstand in der Truhe), wenn es denn questrelevant wäre, auch anderswie zu öffnen geht. Dann muß ich halt nach dem anderen Weg suchen.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Methos
    Sagt mal, es gibt nicht zufällig diesen Knochenschlüssel aus den letzten Teilen wieder, der nicht abbrechen kann? Leider habe ich den Namen von dem Ding vergessen -.-
    Methos ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »