Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

[OT] - Crippl4d Burrick Pub #6 ~ V4rkrüpp4lt4r Tit4l

  1. #61 Zitieren
    Krieger Avatar von _Morpheus_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Taverne ''zur toten Harpie''
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Ja also es sah mal anders aus. Aber who cares? Denke mal dass es immer weniger Leute gibt die sich noch Videospiele geben die vor 2000 rausgekommen sind. Oder die Lust zum schreiben ist am Abgrund. Ich meinerseits hab heute zum ersten mal Gothic gespielt und komme trotz mehreren Versuchen nicht drauf wie ich eine Fackel aufheben kann oder mit Leuten sprechen kann. :/
    Du musst Strg+Pfeiltaste hoch benutzen um Gegenstände zu benutzen oder aufzuheben. Auch um Personen anzusprechen.

    Also bei mir ist es eher so dass ich zurzeit eh lieber die älteren Spiele spiele.
    _Morpheus_ ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von _Morpheus_ Beitrag anzeigen

    Also bei mir ist es eher so dass ich zurzeit eh lieber die älteren Spiele spiele.
    Viele ältere Spiele sind auch meiner Meinung nach mit mehr liebe zum Detail, langzeitspaß-Gameplay und mit fesselnderen Storys entwickelt worden. Wie soll ichs beschreiben... das neue Thief ist ein gutes Beispiel dafür. Grundsätzlich ja ne ganz nette Grafik und auch kein extrem schlechtes Spiel (wenn auch kein echtes Thief), ich fühle beim zocken allerdings keine Seele im Spiel -> bremmst den Spielspaß für mich erheblich. Ist aber bei vielen anderen neuen Titeln auch so... Ich finde mit den heutigen grafischen Möglichkeiten könnte man viel mehr aus Spielen machen als zum Großteil gemacht wird. Ich spiele immer mal wieder neue Spiele aber wenige fesseln mich wirklich, vielleicht einmal durchgespielt und dann landets in der Ecke. Auf die alten Titel wie Stronghold 1 + Crusader und Thief 1,2 greife ich immer wieder zurück.
    Zheradon ist offline

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Meine Güte... die Spinnen zu diesen Spinnenweben hier möcht ich nicht treffen...

    Noch jemand hier, der das aktuelle Geschehen um die Ex-LGS-Mitglieder beobachtet? Momentan ist zwar eine Erweiterung der Underworld Reihe in Arbeit, aber Paul und Tim haben im offiziellen Forum auch bereits verlauten lassen, dass es, sofern möglich, nicht das einzige LGS-Original bleiben wird, an dem man erneut Hand anlegen will.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (04.03.2015 um 15:03 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Noch jemand hier, der das aktuelle Geschehen um die Ex-LGS-Mitglieder beobachtet?
    Kannte ich noch nicht. Danke für die Info.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ein und ne halbe Stunde noch für die aktuelle KS Kampagne. Danach soll dafür etwas über Paypal weiterlaufen.

    Hätte man sich den ganzen Mist mit dem heute üblichen ingame Merchandising gespart, wär ich schon dabei gewesen. So bin ich noch dabei mit mir zu ringen...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    http://www.survivethis.news/tangiers...ger-von-thief/

    Das klingt für uns Thief bzw. Stealth Fans ganz interessant . Ein indie Spiel welches von Thief inspiriert ist.
    Zheradon ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Die alten Thief Teile gibts gerade im Ghetto Preis von 1,74 Euros in Steam falls da jemand nochmal zuschlagen / die Version Digital haben / Seine Sammlung ergänzen will.
    Zheradon ist offline

  8. #68 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Frohe Weihnachten an das Diebespack! Ich hoffe ihr habt ein paar erholsame Feiertage xmasknuff
    [Bild: weihnachtsgarrett.png]
    Cespenar ist offline

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Und ein gesundes neues Jahr
    Kriegerstimme ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Hello fellow humans,

    na wie geht es euch? Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in diesem Forum unterwegs gewesen und nachdem ich Reiher-bezüglich wieder hier hin gestolpert bin und auch sehe, dass in diesem OT-thread nicht allzu viel los ist stelle ich einfach mal bunt ein paar Fragen.

    Für die "neuen", die mich nicht kennen: ich war vor circa 7 Jahren (prä-2010) (ist krass wie schnell diese Zeit vergangen ist) relativ aktiv auf diesem Forum und bin irgendwann davon gedriftet und hatte andere Dinge zu tun und habe nicht wirklich viel (=gar nichts) hier geposted. Habe mir gedacht: Zeit wieder zurück zu kommen, war immerhin eine gute Zeit. (/ed: Rotfront hat mir eine PN geschrieben, so bin ich wieder auf die Community aufmerksam geworden)

    Für die "alten": hat sich herausgestellt, dass das Regelzeitstudium echt viel mentale Resourcen abverlangt, irgendwie habe ich da die Thief Universe vergessen. Sorry. . Jetzt bin ich mit dem Studium fertig und direkt ins andere Unterfangen gedriftet: ich studiere bzw. promoviere zeitweilig in Amerika Trumpistan seit zwei Monaten und werde dort vorerst für die nächsten weiteren fünf Jahre bleiben; ist aber alles-in-allem um einiges gechillter als das eigetnliche studium. Ein bisschen im Labor sitzen, ein bisschen paper lesen, ein bisschen auf den armen Studenten herum hacken und deren Protokolle zur Korrektur zurück geben. Habe seit langem wieder etwas Freizeit. Habe letztens das Thief-IV nachgehohlt und bin etwas weniger-positiv beeindruckt. Leider sehr lau meiner Meinung nach, auch wenn es das eine oder andere ganz gute Level gab (die Wiege wurde ja recht gut kopiert von der Irrenanstalt) war das Spiel leider doch so vergesslich. Direkt danach wieder das gute Metal Age durch gespielt und wirklich gemerkt wie sehr ich den echten Garrett vermisst habe. Zurzeit zocke ich das aktuelle Zelda und bin echt begeistert!

    Was macht ihr denn so? Schon echt _lange_ nichts mehr von der Community mitbekommen. Wie habt ihr den Großteil der aktuellen Dekade verbracht, was sind so eure größten Änderungen im Leben die ihr teilen möchtet, eure Einstellungen zu Thief 4, das Übliche halt

    Beste Grüße,
    Dèna'dul
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  11. #71 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Gestern abend ist auf Summer Games Done Quick The Dark Project "gespeedrunt" worden.
    Immer wieder nett um sich zurück zu erinnern. Ein bisschen Schade dass sie die Story nicht gut erklärt haben, aber das kommt bei den meisten Speedruns zu "kurz" .
    Da kamen für mich einige Erinnerungen hoch (ganz besonders bei der Kathedrale und den Katakomben).

    happycamper ist offline

  12. #72 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    Auf Twitch wird das noch des öfteren verübt :3
    Ich finde aber persönlich macht das ein Schleichspiel ziemlich kaputt ^^ Vorallem wenn man sich durchglicht :/
    Garrett-TMT ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •