|
|
-
28.11.2011 16:20
-
Mächtiger Seelenstein zu klein?
|
...für eine menschliche Seele?
Ich habe mir bei einem Händler einen (leeren) mächtigen Seelenstein gekauft und trage diesen auch im Inventar. Wenn ich nun mit meiner Axt (auf der ist dieser Seelenfänger-Zauber und hat auch noch Ladungen) einen Menschen erschlage, erscheint oben links der Text, daß ich keinen ausreichend großen Seelenstein hätte...
|
|
-
28.11.2011 16:23
|
Menschliche Seelen können nur in schwarze Seelensteine.
|
|
-
28.11.2011 17:27
|
ooh... ok, danke 
Und welche sind dann "mächtig"?
|
|
-
28.11.2011 17:32
-
28.11.2011 17:34
|
 Zitat von Madhur
Eistrolle, Riesen, Mammuts (oder Mammute?  ), Draugr-Todesfürsten... öhm... und bestimmt noch ein paar andere. 
Riesen haben lediglich große Seelen
|
|
-
28.11.2011 17:49
-
28.11.2011 17:57
|
Die Wandern automatisch nach ihrem Tod in einen Stein.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
|
|
-
28.11.2011 18:16
|
 Zitat von westpoint
Die Wandern automatisch nach ihrem Tod in einen Stein.
Eigentlich wandern die Drachenseelen direkt zum Dovahkiin, ergo zum Spielercharakter, damit dieser damit seine Schreie freischalten kann. Etwas anderes wäre vom Lore usw. etwas unlogisch.
|
|
-
28.11.2011 20:08
|
 Zitat von Bass
Eigentlich wandern die Drachenseelen direkt zum Dovahkiin, ergo zum Spielercharakter, damit dieser damit seine Schreie freischalten kann. Etwas anderes wäre vom Lore usw. etwas unlogisch.
Ich dachte drei spezifische Worte schalten den jeweiligen Schrei frei.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
|
|
-
28.11.2011 20:20
|
 Zitat von westpoint
Ich dachte drei spezifische Worte schalten den jeweiligen Schrei frei.
Jain... Du musst die Worte finden und dann mit einer Drachenseele Freischalten
|
|
-
29.11.2011 08:49
|
Wo findet man schwarze Seelensteine?
"Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
|
|
-
29.11.2011 09:05
|
 Zitat von MP-Mann
Wo findet man schwarze Seelensteine?
Die werden zumindest von den Magiern in der Akademie von Winterfeste verkauft.
Ich kann mich irren, aber anscheinend haben die den gleichen Wert wie ein mächtiger Seelenstein, aber was irgendwie blöd wäre, da man dann mit Seelenfalle keine normalen Menschen töten darf, bis man einen starken Menschen oder anderen Humanoiden trifft (Vampirmeister zb).
|
|
-
29.11.2011 09:31
|
Hol dir Azuras Stern, der verbraucht sich nicht.
|
|
-
29.11.2011 09:32
|
M'sche Primzahl
Ja dem Gleichen Wert in dem Sinne das es Mächtige sind aber die haben eine andere Zielgruppe ;-)
|
|
-
29.11.2011 10:38
|
 Zitat von Ectoriel
Hol dir Azuras Stern, der verbraucht sich nicht.
Wo findet man den?
"Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
|
|
-
29.11.2011 10:49
|
Bei Azuras Shrine südlich von Winterhold
|
|
-
29.11.2011 10:55
|
 Zitat von MP-Mann
Wo findet man den?
Also die Seele in ihm verbraucht sich schon, aber der Stein selber nicht. Du kannst ihn unendlich oft aufladen. Wenn du die Quest von dieser Anbeterin an Azuras Schrein bekommst und den Stern/Seelenstein später hast, dann bring ihn aber zu dem Typen nach Winterfeste und nicht nach der Anbeterin zum Schrein zurück. Sonst wird Azuras Stern ein normaler Seelenstein und du kannst keine menschlichen Seelen darin einsperren. So war es, glaube ich. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich.
|
|
-
29.11.2011 11:25
|
Na super, wo hätte ich das denn bemerken müssen?! Ich wundere mich immer, warum ich da keine großen Seelen reinkriege....
|
|
-
29.11.2011 11:57
|
Große Seelen solltest du da reinbekommen, halt nur keine menschlichen. Die Auswahl ob Azuras Stern oder normal hat man wie Ectorial bereits geschrieben hat, bevor man den Stern wieder abgibt. Bei der Azura Priesterin = normaler Azura Stern ; Beim Necro abgeben und es wird ein Schwarzer Stern mit dem nur menschliche Seelen gefangen werden können (die immer der größten Seelenstufe entsprechen)
|
|
-
29.11.2011 12:40
|
Merkt man das erst hinterher oder habe ich da nicht aufgepasst?
Naja, jetzt ist es eh zu spät und Skyrim werdeich später sicher noch 4 ...5x durchspielen.
|
|