Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sweden
    Hallo!
    Mein Nord ist ein Krieger/Assassine und absolut kein Magier. Jedoch möchte ich auch die Akademie machen, der vollständigkeit halber. Muss man da viel Zaubern? In Oblivion z.B. war es ja schon fast eine Kriegergilde so viel musste man da kämpfen...
    Ich versuche nach ein paar Levelaufstiegen mal die "Probe" zu bestehen da ich noch nie etwas auf magicka geskillt habe.
    Kann man die Akademie überhaupt als Krieger schaffen ohne irgendetwas mit Magie zu machen?

mfg
    Sweden ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Zumindest am Anfang musst du etwas Magie üben. Und in einem Dungeon ein paar Mal. Ansonsten erinnere ich mich nicht mehr genau, aber ich meine, müssen tust du es sonst nicht.
    Ectoriel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Soweit ich weiss, benötigst du früher oder später dort, diverse Zauber um in die Dungeons in die du in der Questreihe der Magier geschickt wirst, überhaupt
    die Türen / Tore etc. Öffnen zu können. Zu 100% bin ich mir da aber nicht sicher.

Ich würd an deiner Stelle einfach mal die Quest starten, und schauen wie weit ich komme =) Falls es nicht weitergeht kannst du Sie im notfall ja noch immer Links liegen lassen.
    SephirothSr ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Habe die Akademie Quests auch gemacht ohne auch nur ein bisschen Magie geskillt zu haben. Man brauch nur am Anfang den Zauber "heilende Hände" um überhaupt reinzukommen und den rest schafft man dann auch problemlos ohne Zauberei. Die Stellen wo es dann wirklich nötig ist zu Zaubern kann man auch mit den Drachenschreien überbrücken und ansonsten liegen die entsprechenden Zauber auch immer irgendwo rum.
    Ist also alles zu schaffen
    Baluga ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MP-Mann
    Müssen tut man gar nichts, die wenigen Fälle wo Magie benötigt wird (SPOILER: Es gibt da eine Tür die brennt, da muss man mit einem Eiszauber reinhauen) werden einem die Zaubersprüche zur Verfügung gestellt.

Andersherum kann ich mich als Maier fragen ob ich "Die Gefährten" brauche. Ich mache es aber trotzdem allein aus fun und auch aus Rollenspiel Gründen. Als Krieger kann man doch die Magierquest als einen Art Söldnerauftrag sehen.
    "Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
    MP-Mann ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von Baluga Beitrag anzeigen
    Habe die Akademie Quests auch gemacht ohne auch nur ein bisschen Magie geskillt zu haben. Man brauch nur am Anfang den Zauber "heilende Hände" um überhaupt reinzukommen und den rest schafft man dann auch problemlos ohne Zauberei. Die Stellen wo es dann wirklich nötig ist zu Zaubern kann man auch mit den Drachenschreien überbrücken und ansonsten liegen die entsprechenden Zauber auch immer irgendwo rum.
    Der Zauber den man am Anfang wirken soll, ist zufallsgeneriert*. Man kann aber den geforderten Zauber von Feralla für 30 Gold kaufen, sollte man ihn noch nicht kennen.
    Auch alle anderen Zauber, die man zwingend brauchen sollte, wird einen entweder gleich gelehrt, oder es liegt ein entspechendes Zauberbuch in der Nähe.

*heilende Hände; Magierlicht; Feuerzauber (Flamme); Feueratronach beschwören - hab ich bisher gehabt.

Und somit kann auch die Magieunbegabteste Axtschwingende Neanderthaler-Blechbüchse, zum Erzmagier werden.
    no23 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sweden
    Super, danke für die zahlreichen Antworten!
    Also mein "Prüfungszauber" ist Furcht. Jetzt muss ich erstmal ein paar Levels Magicka skillen und danach wirds schon klappen.
    Danke für eure Hilfe!

mfg
    Sweden ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von Sweden Beitrag anzeigen
    Super, danke für die zahlreichen Antworten!
    Also mein "Prüfungszauber" ist Furcht. Jetzt muss ich erstmal ein paar Levels Magicka skillen und danach wirds schon klappen.
    Danke für eure Hilfe!

mfg
    Koch dir einfach ein Elsweyr Fondue (Bier, Mondzucker, eiderner(?) Käsering); gibt für 720sek +100 auf deine Magicka.
    no23 ist offline
  9. #9 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Zitat Zitat von Baluga Beitrag anzeigen
    Jeder hat nen anderen Prüfzauber am Anfang.

Zitat Zitat von MP-Mann Beitrag anzeigen
    Müssen tut man gar nichts, die wenigen Fälle wo Magie benötigt wird (SPOILER: Es gibt da eine Tür die brennt, da muss man mit einem Eiszauber reinhauen) werden einem die Zaubersprüche zur Verfügung gestellt.

Andersherum kann ich mich als Maier fragen ob ich "Die Gefährten" brauche. Ich mache es aber trotzdem allein aus fun und auch aus Rollenspiel Gründen. Als Krieger kann man doch die Magierquest als einen Art Söldnerauftrag sehen.

Sobald man nen Zauber wirken muss,ist es meist nur ein ziemlich einfacher und das Zauberbuch ist dann auch in der Nähe
    Also sollte es auch ohne klappen...ohne Magie
    Dauganor ist offline