Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Dea
    Ich bin gerade für die Diebesgilde in Mercer Freys Haus eingebrochen, um dort Infos über seinen Aufenthaltsort zu beschaffen.
    Nun bin ich dort auf drei durch klemmende Riegel versperrte Türen gestoßen und weiß absolut nicht, wie ich jetzt durch diese verdammten Türen kommen soll (und durch eine davon muss ich, um weiter zu kommen!) Im Esszimmer hängt eine Kette von der Wand, an der habe ich bereits gezogen, aber dadurch öffnet sich auch keiner dieser Riegel. Ich habe das gesamte Haus abgesucht, ich habe auch eine Notiz gefunden in der von den versperrten Türen die Rede war, aber ich habe nichts gefunden, dass mir dabei hilft, diese elenden klemmenden Riegel zu öffnen...

Bitte helft mir, durch diese Türen zu kommen!

mlg
    Andauril
    Andauril ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Schau dir mal die Schränke im Haus näher an
    Osmium ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Wie komme ich denn überhaupt in Mercers haus rein? Ich habe den Schlüssel aber es gibt keine Tür die ich aufschliessen kann.
    jimpanse1976 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von jimpanse1976 Beitrag anzeigen
    Wie komme ich denn überhaupt in Mercers haus rein? Ich habe den Schlüssel aber es gibt keine Tür die ich aufschliessen kann.
    Gartentor hinter dem Haus knacken, dann den Typen ausschalten, dann einen Pfeil gegen diesen Mechanismus schießen, damit eine Rampe runterfällt. Über die kannst du dann ins Haus. So habe ich es jedenfalls gemacht.
    Ectoriel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Das habe ich versucht aber ich kann nicht genau erkennen wo ich genau hin schiessen muss um die Rampr runter zu lassen. Ich schiesse immer auf den unteren Pfeil aber da passiert gar nichts.

Hat sich erledigt, jetzt habe ich das Teil getroffen... Danke.
    jimpanse1976 ist offline