Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nocthul
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    102
    Kleines Problem bei mir.

    Ich laufe ja immer..aber wenn ich mal gehen will dann drücke ich die "Shift Taste".
    Aber immer wieder kommt es vor..das wenn ich eine zeit lang die "Shift-Taste" zum gehen genutzt habe ich dannach nur noch gehen kann,,,will heissen ich muss nun die "Shift-Taste" zum laufen nutzen?!

    Wie stelle ich das nun wieder um? in den einstellungen ist die shift taste als gehen beschrieben.

    Ich möchte eben immer laufen,.und nur dann und wann mal gehen..warum stellt sich das um?

    Lösung?


    ps: Nein das "capslook ist nicht drinne"
    Rasse : Kaiserlicher
    Geschlecht : männlich
    Alter : kommt auf die Tageszeit an
    Bevorzugte Rüstung: Schwere (bei Diebesgildenaufträge Leichte
    Waffen: 2 Einhandwaffen-Schwerter (Skill-Klingenspezialist)
    Magie: Selbstheilung, Begleiter heilen, Lichtzauber ,Unsichtbarkeit, Drachenschreie nach Bedarf
    Vorlieben : Mit dem Kopf durch die Wand, gelegentlich fremde Häuser beschleichen und alles klauen.
    Moral : Es gibt nichts was man nicht durch eine gute Waffe regeln kann.
    Verhalten gegenüber anderen : Einschüchtern oder verprügeln
    Nocthul ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.344
    ich weis jetzt nicht wie die taste heist ( vergesse das immer). aber du musst diese taste drücken wo du dann automatisch immer großschreibst drücken, diese entscheided nähmlich ob du immer gehst, oder läufst.
    omega-xD ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    760
    Ganz einfach - Mach das Magie Fertigkeiten usw Menü auf mit Tab, drücke dann "Capslock" (so das es aktiviert ist) und schliesse das Menü wieder. Nun drück nochmal Capslock. Dann ist alles wie vorher.
    Bat-LB ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nocthul
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    102
    capslook heisst die.
    aber ohne das diese taste "aktiviert" ist...laufe ich gewöhnlich.

    Nun bin ich auf einem Ball...da läuft man ja nicht...also drücke ich die "shift" taste um zu gehen..aber ich kann danach nicht mehr ohne diese taste laufen....heisste das stellt sich um..wie mache ich das rückgängig?
    Rasse : Kaiserlicher
    Geschlecht : männlich
    Alter : kommt auf die Tageszeit an
    Bevorzugte Rüstung: Schwere (bei Diebesgildenaufträge Leichte
    Waffen: 2 Einhandwaffen-Schwerter (Skill-Klingenspezialist)
    Magie: Selbstheilung, Begleiter heilen, Lichtzauber ,Unsichtbarkeit, Drachenschreie nach Bedarf
    Vorlieben : Mit dem Kopf durch die Wand, gelegentlich fremde Häuser beschleichen und alles klauen.
    Moral : Es gibt nichts was man nicht durch eine gute Waffe regeln kann.
    Verhalten gegenüber anderen : Einschüchtern oder verprügeln
    Nocthul ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.344
    hab ich doch gesagt...
    nach diesem baal einfach wieder die taste drücken die ich beschrieben habe und du läufst wieder normal...

    E/: damit stellst du nähmlich ein ob du dauerhaft gehst oder läufst.
    ich komem auch oft ausversehen auf die taste ohne das zu merken^^
    und habe dann einfach unter tastatur einstellungen nachgeguckt welche taste das wieder rückgängig macht.
    omega-xD ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nocthul
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    102
    ......ok....ich hasse es das tolle spiele wie diese.....immer noch für konsolen-spieler gemacht werden....aber das ist ein anders thema
    Rasse : Kaiserlicher
    Geschlecht : männlich
    Alter : kommt auf die Tageszeit an
    Bevorzugte Rüstung: Schwere (bei Diebesgildenaufträge Leichte
    Waffen: 2 Einhandwaffen-Schwerter (Skill-Klingenspezialist)
    Magie: Selbstheilung, Begleiter heilen, Lichtzauber ,Unsichtbarkeit, Drachenschreie nach Bedarf
    Vorlieben : Mit dem Kopf durch die Wand, gelegentlich fremde Häuser beschleichen und alles klauen.
    Moral : Es gibt nichts was man nicht durch eine gute Waffe regeln kann.
    Verhalten gegenüber anderen : Einschüchtern oder verprügeln
    Nocthul ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    760
    Hast du meinen Post gelesen?

    Der Fehler tritt ganz einfach auf, wenn du im Menü aus versehen Capslock anmachst und dann beim rausgehen Capslock beendest. Am Ende geht dein Charakter und Capslock ist aus. Das hat aber nix damit zu tun , das es eine Konsolenumsetzung ist, bei jedem Spiel gibts solche Umstelltasten die im Menü aber nicht reagieren.

    Befolg meinen Tip und alles sollte wieder in Ordnung sein - Hatte das Problem auch 3-4 mal.
    Bat-LB ist offline
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    1
    Ich hatte das Problem nicht zu wissen wie man nur geht und bin so auf die Seite hier gestoßen. Das mit dem Capslog hatte bei mir funktioniert, allerdings hatte mir die Tasteneinstellung nicht mehr so gepasst. Also Menüeinstellung, Tastenbelegung und... Nu gugge. Da gibt es ja eine Einstellung, wo man einstellen kann was bei 2x Lauftaste passieren soll. Mein Problem ist damit gelöst und vielleicht kann der eine, oder andere Nachfolgende damit auch sein Problem lösen.
    DerIch79 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •