-
25.11.2011 16:50
-
Diebesgilde - Finde aus Rattenweg nicht raus
|
Lehrling
Ja, da gibts eigentlich nicht viel zu Sagen. Hab mich bei der Diebesgilde verirrt, bzw. finde keinen Ausgang.
Zum Eingang komme ich nicht, da das ein Einweg-Weg war, und einen Ausgang finde ich nicht.
Lediglich die Tür, hinter der "Esbern" ist, da wird aber wohl kein Ausgang sein.
Wie komm ich da raus?
|
|
-
25.11.2011 16:58
|
Setzt eine Quest aktiv, von mir aus Hauptquest oder sonstige. Öffne dann die Karte und spring eben zum Rattenweg. Dann wird dir die Tür angezeigt durch die du raus kommst.
|
|
-
25.11.2011 17:07
|
Lehrling
 Zitat von Geißel Europas
Setzt eine Quest aktiv, von mir aus Hauptquest oder sonstige. Öffne dann die Karte und spring eben zum Rattenweg. Dann wird dir die Tür angezeigt durch die du raus kommst.
Hab ich nun gemacht, aber Skyrim schlägt mir vor, den Eingang zu nehmen, der für mich unnerreichbar ist (Man ist Am Anfang ja runtergesprungen)
Kann irgendwie keine Screenshots machen, sonst hätt ichs gezeigt.
|
|
-
25.11.2011 17:10
|
Runtergesprungen? Ich bin ganz normal durch eine Tür von den Kanälen aus reingegangen... ist glaube ich im Süden.
|
|
-
25.11.2011 17:12
|
Lehrling
 Zitat von Teria
Runtergesprungen? Ich bin ganz normal durch eine Tür von den Kanälen aus reingegangen... ist glaube ich im Süden.
Bin von Rifton durch eine Gittertür, dann durch eine Tür zum Kanal.
Dann waren dort 2 Banditen/whatever, die mich angegriffen haben,
und dann musste ich runterspringen.
|
|
-
25.11.2011 17:13
|
Auf der anderen Seite ist doch ne Brücke, die du per Kette oder Hebel runterbringen kannst. :O
|
|
-
25.11.2011 17:15
|
Lehrling
 Zitat von cirac
Auf der anderen Seite ist doch ne Brücke, die du per Kette oder Hebel runterbringen kannst. :O
Jarrr, du bist mein Retter, hab den Hebel nie bemerkt
|
|
-
25.11.2011 17:25
|
Hehe, kann ja jedem mal passieren.
|
|
-
05.12.2011 21:54
|
moin ,
ich bin zwar aus dem Rattenweg wieder rausgekommen,
hab aber die Diebesgilde nicht gefunden.Bin nur zur Kneipe
gekommen,wo ich schleichen lernen konnte.Wo ist denn da die Gilde???
|
|
-
05.12.2011 21:55
|
 Zitat von Abipflicht
Bin nur zur Kneipe
gekommen, wo ich schleichen lernen konnte.Wo ist denn da die Gilde??? 
Genau da .
|
|
-
05.12.2011 22:00
|
moin
oh Elend
|
|
-
05.12.2011 22:01
|
Ein gut gemeinter Rat für euch alle. Benutzt den Zauberspruch "Hellsehen"! Das hilft ungemein!
|
|
-
05.12.2011 22:06
|
Hi Danke 
merke ich mir
|
|
-
05.12.2011 22:42
|
Du kannst der Gilde aber afaik erst beitreten, wenn du auf dem Markt mit Brynjolf geredet hast
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
|
|
-
06.12.2011 08:25
|
Wie kann man sich in den Dungeons verlaufen, die sind doch alle so aufgebaut, dass man immer genau am Anfang wieder rauskommmt.
Ich alleine gegen alle Orks? Ein bisschen unfair!
Vielleicht sollte ich mit links kämpfen...
|
|
-
06.12.2011 08:32
|
Wenn du aus der zerbrochenen Flasche zurück in den Rattenweg gehst findest du in einem Gang der aus dem ersten Raum führt den du betrittst einen Hebel mit dem du einen Steg runterlässt,
so kannst du auf diesen Weg schneller den Rattenweg verlassen und zur Gilde kommen,
ansonsten wird dir direkt nachdem du in der Diebesgilde aufgenommen wirst ein
weiterer Eingang/Ausgang gezeigt,
von dem du die Gilde direkt von Rifton aus betreten kannst
Die erste Gildenquest nimmst du bei Brynjolf am Markplatz an
|
|
-
06.12.2011 08:51
|
 Zitat von Ildorion
Wie kann man sich in den Dungeons verlaufen, die sind doch alle so aufgebaut, dass man immer genau am Anfang wieder rauskommmt.
Bei den meisten finde ich das auch. Sie sind in meinen Augen jedenfalls leichter aufgebaut als die in Oblivion. Doch bei einigen ist der Wurm drin, da wird es kriminell. Der Rattenweg zählt nicht unbedingt dazu, finde ich, aber Verlaufpotenzial hat er.
|
|