Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Da ich vorhabe das mein nächster Char wohl ein Zweihandwaffen Ork Krieger in Schwerer Rüstung wird bini ch grad am Grübeln wegen dem Blocken, mit einer Zweihand Waffe ist das Blocken ja möglich aber ich frag mich nun verstärken die Block Perks auch dieses Blocken oder nur das vom Schild?

Es ist ja nicht bei allen Perks die rede von einem Schild, und wie siehts mit den Geenschlag Perks aus weiß jemand ob das dann auch funktioniert und macht es überhaupt sinn Blocken mit ner Zweihandwaffe mitzuskillen? Oder sollte man gar nicht blocken und sich eher auf die Rüstung verlassen?

Fragen über Fragen
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schnuu
    Ich kann leider nur vermutungen hier Reinschreiben.

Aber Fakt ist: Du kannst einen Gegenschlag mit einer blockenden 2h-Waffe ausführen.
    Deswegen denke ich, dass die Perks für den Gegenschlag auch hier einfluss nehmen oder?

Wie das aber mit den Blockverbesserungen wie zum Beispiel dem Elementarwiederstand aussieht, kann ich dir nicht beantworten. Ich fänd es halt relativ unrealistisch wenn ich mit meinem Kriegshammer Pfeile abwehren könnte. Dafür ist der Stab dann doch etwas zu "Dünn"
    "Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."
    - G. Trapattoni
    Schnuu ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Die Perks für verbessertes Blocken, Zeitverlangsamung während des Blockens sowie die für den Gegenschlag beeinflussen auch das Blocken ohne Schild, ergo mit einer Einhand- oder Zweihandwaffe.
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline
  4. #4 Zitieren
    Naja bei dem Perk mit den Pfeilen steht ja Schild dabei und es wirkt ja auch wirklich nur wenn die Pfeile das Schild treffen(bekam schon öfter Bein, Kopf und andere Schüsse :x) aber bei dem Elementardings steht nix vom Schild wenn ich mich jetz richtig erinnere.

@Bass nur die Zwei? Also kannst dus nur aus Erfarhung bei den zweien sagen oder wie?
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Buraddibon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Blocken mit Zweihand macht keinen Sinn, der absorbierte Schaden ist viel geringer als mit einem Schild. Die Perks gehören in Schmiedekunst damit man die besten Waffen herstellen kann um die Gegner schnell ins Jenseits zu befördern. Verzaubern ist auch nicht zu verachten für Resistenzen, den Magie haut in den höchsten Schwierigkeitsstufe ordentlich rein. Der Drachenschrei zum einfrieren ist ebenfalls der beste Freund des Krieger, wenn der Magier zum Eisblock erstarrt gibt es erstmal ein dicken Powerschlag drauf und bis der wieder hochkriecht ist er dann auch schon Geschichte.
    Talchia ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Zitat Zitat von Buraddibon Beitrag anzeigen
    Naja bei dem Perk mit den Pfeilen steht ja Schild dabei und es wirkt ja auch wirklich nur wenn die Pfeile das Schild treffen(bekam schon öfter Bein, Kopf und andere Schüsse :x) aber bei dem Elementardings steht nix vom Schild wenn ich mich jetz richtig erinnere.

@Bass nur die Zwei? Also kannst dus nur aus Erfarhung bei den zweien sagen oder wie?
    Was genau meinst du mit Zwei?
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline
  7. #7 Zitieren
    Argh hab mich da verlesen, also wirkt praktisch alles auch für 2h wenn nicht Schild dabei steht?
    Daedra to do list

Buraddibon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Mach auf jeden Fall einen Punkt in Blocken und hol dir dann schnellere Reflexe. Alles andere ist optional (stärkere Gegenangriffe) bis vollkommen sinnlos (Pfeile abwehren, usw, halt der ganze linke Teil des Skilltrees bis hoch zum Meisterperk, da die alle nur mit dem Schild funktionieren)

Edit: Laut Wiki funktioniert Schildläufer auch mit Zweihandwaffen. Allerdings lohnt sich das mMn sowieso nicht wirklich, da man ohne die anderen Schildperks eigentlich keinen Grund hat, während dem rennen zu blocken und 2 vollkommen sinnlose Talentpunkte in Deflect Arrows und Elemental Protection zu stecken nur um dann schneller zu rennen beim Blocken ist sowieso auch blöd.
    Umezawa ist offline Geändert von Umezawa (27.11.2011 um 15:01 Uhr)