Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    403
    Ok, bei mir bringt das aber irgendwie nix mit dem neu laden. :/ auch nicht mit nem älteren Spielstand. Sind immernoch die gleichen Probleme/Fehler...

    Is halt kompletter Murks weil ich ja in der Story jetzt nicht weiter komm.
    [Bild: sentinel1.jpg]

    In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
    Krolm ist offline
  2. #22 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hmm, verwendest du Mods? Und wenn ja, dann welche? Könnte mir noch vorstellen, dass davon dann irgendeiner dazwischenfunkt. Wäre zumindest eine Erklärung, warum der Bug hartnäckig besteht, auch wenn du ältere Spielstände lädst.
    Corvayne ist offline
  3. #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    403
    Also des mit dem Bug in der Sequenz ist geblieben, aber jetzt hat wenigstens der kampf mit Alduin reibungslos funktioniert nachdem ich mit dem Konsolenbefehl aus der Sequenz teleportiert wurde, kann jetzt endlich weiter machen.

    Vielen dank für den Tipp mit den Mods, die hatte ich überhaupt nicht auf m Schirm. ^^
    [Bild: sentinel1.jpg]

    In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
    Krolm ist offline
  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hartra75
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    160
    Ich weiß, altes Thema, aber dieser bug tritt bei mir zum ersten mal auf!

    Sequenz mit Hakon, Gormleit und Feldir bleibt hängen, sobald Alduin auftauchen soll. Gormleit und Feldir machen sich kampfbereit, aber Hakon steht nur dumm rum.
    Spiele auf der Xbox!!!
    Hab schon gegoogelt, aber kein Tipp hat geholfen. Was ich bräuchte, wäre eine mod, die Konsolenbefehle ermöglicht. Hab bisher nur Sheogoraths cheat menu gefunden, jedoch gibt's das wohl nicht für xbox, da die suchanfrage im spiel nichts ergab.

    Hoffe auf Eure Hilfe!


    MfG

    Hartra
    Hartra75 ist offline
  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Hartra75 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, altes Thema, aber dieser bug tritt bei mir zum ersten mal auf!

    Sequenz mit Hakon, Gormleit und Feldir bleibt hängen, sobald Alduin auftauchen soll. Gormleit und Feldir machen sich kampfbereit, aber Hakon steht nur dumm rum.
    Spiele auf der Xbox!!!
    Hab schon gegoogelt, aber kein Tipp hat geholfen. Was ich bräuchte, wäre eine mod, die Konsolenbefehle ermöglicht. Hab bisher nur Sheogoraths cheat menu gefunden, jedoch gibt's das wohl nicht für xbox, da die suchanfrage im spiel nichts ergab.

    Hoffe auf Eure Hilfe!


    MfG

    Hartra
    Ist mir auch schon passiert. Ich erinnere mich dunkel, dass die lösung des Problems darin bestand, die Quest ohne Begleiter zu spielen.
    rux42 ist offline
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hartra75
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    160
    Hallo, Rux42!

    Ich spiele meistens ohne Begleiter, so auch diesmal! Hab sogar nochmal neues Spiel gestartet - bis zu dieser Quest. Fazit: Der Bug bleibt. Habe verschiedene Mods abgeschaltet - hat aber nichts gebracht!


    Gruß

    Hartra
    Hartra75 ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •