Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Hi, ich habe gerade die Schriftrolle der Alten am Hals der Welt gelesen, wurde auch ordnungsgemäß teleportiert und konnte den Kampf der beiden Nord gegen den ersten Drachen sowie die Ankunft des alten Mannes mit der Schriftrolle beobachten. Nach dem Dialog, der mit "Alduin nähert sich!" endet, ist allerdings Schluss... die Frau und der alte Mann ziehen ihre Waffen und schauen in die Ferne, während der andere Nord unbeteiligt ein Stück entfernt mit eingesteckter Waffe steht. Das Problem ist: Alduin nähert sich eben nicht. Nicht nach einer Minute, nicht nach zwei und auch nicht nach zehn... das einzige, was ich sehe und höre, sind die anderen Drachen, die umherfliegen.
    Madhur ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    760
    Haha, lustiger Bug.

    Lad nen Spielstand und lies es neu. Normalerweise sollte er nach ein paar Sekunden, maximal ner halben Minute, kommen und was palabern.
    Bat-LB ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Ich habe schon zweimal den PC neu gestartet, der Bug ist immer noch da, auch wenn ich es von einem Save, der ca. ne Viertelstunde früher ist, nochmal versuche.
    Madhur ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    7
    Hatte den Bug auch und nach locker 30 mal neustarten,hing sich diese Sequenz immer an verschiedenen Punkten auf (Alduin kam nicht,Kampf ohne Ende,Magier sagte Spruch nicht usw.).

    Habe dann gesucht und auf irgendeiner englischen Seite diese Consolenbefehle gefunden,klappte damit auch.

    setstage mq206 70 = Du kriegst den Schrei Drachenfall

    setstage mq206 100 = Sequenz wird beendet


    So ist dann leider die Sequenz abgehakt,wenn sie wieder hängt,aber man kann wenigtens weiterspielen.
    KomischWhat ist offline Geändert von KomischWhat (25.11.2011 um 09:36 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Hmm, nach zweimaligem PC-Neustart lief die Sequenz irgendwann... extrem nervig, hoffentlich wird das bald gefixt. :/
    Madhur ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    231
    Habe jetzt das selbe Problem. Nur mit Konsolenbefehlen ist bei mir nicht viel zu holen: Xbox!

    Jemand ne Lösung???
    saber-rider1 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von saber-rider1 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das selbe Problem. Nur mit Konsolenbefehlen ist bei mir nicht viel zu holen: Xbox!

    Jemand ne Lösung???
    Du kannst nichts anderes tun als neu zu laden und es noch ein paar mal zu versuchen.
    Manwe ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    231
    Nur der Vollständigkeit halber:
    Hat funktioniert. Nach einem Neustart der Konsole (Xbox) lief die Sequenz ohne mucken durch.
    saber-rider1 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Ich muss mich hier mal einklinken, denn ich habe auch ein Problem bzw. vllt mache ich etwas falsch!
    Ich habe Alduin herbeigerufen und zuvor den Schrei gelernt! Jetzt muss ich Alduin bekämpfen, leider kann ich ihm überhaupt keine Lebensenergie abziehen, ich hole ihn mit Drachenfall runter und hau auf ihn ein, aber das juckt den anscheinend nicht!?!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier mal einklinken, denn ich habe auch ein Problem bzw. vllt mache ich etwas falsch!
    Ich habe Alduin herbeigerufen und zuvor den Schrei gelernt! Jetzt muss ich Alduin bekämpfen, leider kann ich ihm überhaupt keine Lebensenergie abziehen, ich hole ihn mit Drachenfall runter und hau auf ihn ein, aber das juckt den anscheinend nicht!?!
    Im Grunde hast du alles richtig gemacht.
    Ich habe ihn, als er erstmal unten war, immer wieder mit Drachenfall angeschrien, sobald er wieder aufsteigen wollte.
    Allerdings habe ich ihn mit Pfeilen beschossen ( was aber sicher unerheblich ist), und er war definitiv verwundbar solange er am Boden saß.
    Diotima ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Es war wohl ein Bug, nachdem ich neu geladen habe, ging es, da war er dann verwundbar!

    Nun neue Frage: Es müsste doch eine Quest im Anschluss starten, mit eine Unendliche Geschichte, nachdem ich den Odvahkin gefangen genommen habe oder? Wie startet diese und ist diese abhängig vom Bürgerkrieg (habe ich bereits abgeschlossen!)?

    Edit: Noch ne Frage: Leite ich mit dem Freilassen des Drachen und dem Flug unmittelbar das Ende der Hauptquest ein? Sprich, ich kann danach nicht mehr zurück?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (12.03.2012 um 19:47 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hennix
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    77
    nach dem flug gehts erst nach +++++s tod zurück
    Hennix ist offline
  13. #13 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Edit: Noch ne Frage: Leite ich mit dem Freilassen des Drachen und dem Flug unmittelbar das Ende der Hauptquest ein? Sprich, ich kann danach nicht mehr zurück?
    Erst sobald du losfliegst.

    Btw. wir haben die Hauptquest schon in der Komplettlösung
    Krabat ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Erst sobald du losfliegst.

    Btw. wir haben die Hauptquest schon in der Komplettlösung
    Vielen Dank!

    Und wie ist das mit der Quest "Unendliche Geschichte"?
    Diese wollte einfach bei mir nicht starten! Ich habe den Bürgerkrieg seitens der Sturmmäntel zu Ende gebracht und nun auch bereits Paarthurnax erschlagen!
    Habe ich mir damit diese Quest verbaut? Denn laut eurer Lösung müsste diese Quest ja eigentlich trotzdem starten, nur ohne Graubärte?!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    unendliche Geschichte sind die Friedensverhandlungen zwischen Kaiserlichen und Sturmmäntel. Viel gequatsche!

    Mit der Entscheidung zu einer Seite, gibt es die Quest nicht mehr, es geht dann mit dem Drachenfangen weiter...
    Thorr ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    unendliche Geschichte sind die Friedensverhandlungen zwischen Kaiserlichen und Sturmmäntel. Viel gequatsche!

    Mit der Entscheidung zu einer Seite, gibt es die Quest nicht mehr, es geht dann mit dem Drachenfangen weiter...
    Nun gut, dachte allerdings die Quest kann man nach wievor erhalten! Denn in der Lösung steht hier nur drin, dass man die Bürgerkriegs-Questreihe abgeschlossen haben muss, um die Unterstützung vom Jarl in Weisslauf zu erhalten!
    Aber wohl oder übel ist es nun eh belanglos, da ich eh schon den Drachen gefangen genommen habe!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    ... Denn in der Lösung steht hier nur drin, dass man die Bürgerkriegs-Questreihe abgeschlossen haben muss, um die Unterstützung vom Jarl in Weisslauf zu erhalten! ...
    Das ist so nicht ganz richtig. Der Jarl von Weißlauf garantiert nur seine Unterstützung, wenn die Bedrohung durch den Bürgerkrieg beseitigt ist, d.h. die Kaiserlichen gewonnen haben, die Sturmmäntel einen anderen Jarl bestimmt haben, oder die unendliche Geschichte (Friedensverhandlungen) erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Thorr ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Nun gut weiß ich bescheid, danke!
    Schade allerdings, diese Verhandlungen hätte ich schon gerne miterlebt!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    403
    Servus Leutz

    ich hab mal wieder neu angefangen Skyrim zu zocken. Jetzt häng ich aber auch an der Quest "Alduins Fluch".
    Und ich hab da gleich n paar Dinge die nicht stimmen.

    1. Die Schriftrolle der Alten lässt sich bei mir überall öffnen so dass die Sequenz beginnt, egal auf welchem Punkt der Karte ich bin.

    2. Nachdem die Krieger den Drachenfall Schrei auf Alduin angewendet haben bewegt sich dieser kein stück, sondern ploppt einfach von diesem Stein runter und ist dann auch noch völlig unbeeindruckt von den angriffen der Krieger.

    3. Ich hab auch schon mittels Konsolenbefehl versucht die Sequenz einfach zu überspringen, klappt aber nur bedingt denn ich komme zwar aus der Sequenz heraus aber wenn dann Alduin angeflogen kommt und seinen Monolog aufsagt kann ich ihn einfach nicht verwunden. Er sitzt dann wieder nur auf m boden, speit Feuer und ist wie gesagt unverwundbar.

    Vlt. hat von Euch ja jmd. ne lösung, des wär echt prima.
    [Bild: sentinel1.jpg]

    In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
    Krolm ist offline
  20. #20 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Eine zufriedenstellende Lösung hab ich da nicht, hatte aber ein ganz ähnliches Problem. Als bei mir die Sequenz startete, besiegten die drei Helden den ersten Drachen, Aldiun tauchte dann aber nicht auf, sprich, die Sequenz dauerte endlos. Bei mir half da nur, einen Spielstand von davor zu laden. Beim zweiten Versuch lief dann alles so, wie es sollte.
    Corvayne ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •