Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Ich hab ein Pferd, ich brauch das aber nicht, also solls im Stall bleiben - nur kommt es jedesmal mit, wenns auf Schnellreise geht und dann greift es wieder irgendwelche Tiere/Menschen an und stirbt dabei manchmal, tolle Sache .

Wie kann ich das Mistvieh im Stall lassen, ohne dass es jedesmal auftaucht?
    Töten ist keine Option, hab ein Questpferd und das will ich behalten, nur nicht gebrauchen.
    grorg ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger
    Die kommen bei Schnellreisen immer mit. Musst dir also das Reisen verkneifen oder das Vieh töten.
    Gwildor ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Das Pferd soll ja auch mitkommen beim schnellreisen, das is auch ganz gut so ^^

Da kann man leider auch nix gegen machen, wenn du es net töten willst, musst du es schlicht ignorieren
    Katilein ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    in oblivion wurde das besser gehandhabt
    das pferd kommt nur mit wenn man drauf sitzt, ansonsten bleicht es am dem ort
    ist ja auch realistischer so
    blackdragon703 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    ne, wär dämlich. vergisst man es irgendwo und später weiss man nimmer wo es ist.

fänd viel besser, wenn es als begleiter gesehen wird: warten, nach hause schicken, sachen verstauen.
    Reddo ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Schnellreise in nen Dorf, Pferd neben mir und auf einmal kommen 2 Drachen.
    Hab 20m gebraucht, bis beide Drachen tot UND mein Pferd NICHT tot war, das Scheißvieh greift nen Drachen an, ja klar .

Gott, ich hoffe die patchen das ............. soviele Bugs und Designfehler, dass ist doch nicht mehr schön.
    grorg ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    ja, die pferde rennen mir immer ins bild beim kampf und greifen alles an, was nen puls hat, oder ebend angreift....nervt gewaltig.
    Reddo ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Zitat Zitat von blackdragon703 Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, wo du das her hast. Aber bei mir ist mein Pferd immer mit mir schnellgereist, ob ich nun drauf saß oder nicht und egal wo ich war. Wenn mein Pferd in Skingrad stand und ich von Chorrol aus zum Wolkenherrschertempel schnellgereist bin, wars Pferd neben mir. Aber allgemein hab ich das Pferd in Oblivion wesentlich häufiger genutzt. In Skyrim eigentlich noch nie.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.

"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calla
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    ja, die pferde rennen mir immer ins bild beim kampf und greifen alles an, was nen puls hat, oder ebend angreift....nervt gewaltig.
    Lol, komisch, bei mir ist genau anders herum. So gut wie jedes Mal wenn es zum Kampf kommt, rennt mein Pferd hysterisch davon und zwar teilweise soweit weg, das ich es nur per "Schnellreise" wiederfinde. Wo kriegt ihr nur eure aggressiven Gäule her?
    Calla ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Also mein Pferd (auch eher eines von der Agressiven Sorte) kommt direkt aus den Ställen von Weißlauf ^^
    Katilein ist offline
  11. #11 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Mein Pferd ist mir inzwischen echt ein treuer Freund geworden...
    Da ich sowieso fast nie schnellreise, habe ich das problem nicht, dass es mir hinterher kommt.

Aber das Problem, dass es immer mitkämpft, hatte ich auch schon, und zu erst hat mich das auch tierisch genervt.

Doch eines Tages begegnete ich einem Säbelzahntiger... und es wäre wohl fast meine letzte Begegnung gewesen, aber gerade in dem moment, wo das vieh zum letzten schlag ausholen wollte und ich mich schon tot sehe, kommt mein Pferd von der Seite angesprinntet und schmeißt den Tiger, der auch nur noch 2-5% hp hatte, wortwörtlich über den Haufen.
    War zwar nur riesen Glück und Zufall, aber ich hab dann den toten Tiger angeguckt. Mein Pferd angeguckt. Meine 2 Hp die übrig waren angeguckt. Und mich dann voll gefreut

Mal ne andere kleine Frage: Gibt es eigentlich außer dem äußerlichen Unterschiede zwischen den Pferden und gibt es, ähnlich wie in Oblivion, auch wieder ein besonders gutes Pferd irgendwie zu bekommen?
    Crozyr ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Dungendar
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    Mal ne andere kleine Frage: Gibt es eigentlich außer dem äußerlichen Unterschiede zwischen den Pferden und gibt es, ähnlich wie in Oblivion, auch wieder ein besonders gutes Pferd irgendwie zu bekommen?
    Ja, im Laufe der Dark Brotherhood Questreihe bekommt man wieder einmal Shadowmere, den dunklen Kläpper mit den roten Augen. Das Tier ist erstaunlich zäh und legt sich wirklich mit jedem an, ohne dabei drauf zugehen. Drachen, der kompletten Thalmor Botschaft, alles kein Problem. Wenn ich irgendwo hin reise, dann immer nur im Sattel sitzend, damit ich das gute Tier in sicherem Abstand irgendwo parken kann, aber naja, einem geschenktem Gaul...
    Dungendar ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Zitat Zitat von blackdragon703 Beitrag anzeigen
    Es bleicht? Es wird also zum Schimmel. Und das soll realistischer sein?
    Da muss ein Peroxid-Zauber im Spiel sein.

Sorry für Off Topic, aber der Verschreiber war zu schön.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline