Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Sword Master Avatar von Kasoar Lahn
    Hallo, bin mit meinem Nordkrieger schon sehr weit und möchte demnächst einen Dieb, bzw. Assassinen anfangen (habe mit dem Krieger weder Diebesgilde, noch DB gespielt). Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Rasse ich denn spielen soll.
    In den vorherigen Teilen hab ich immer einen Dunmer als Assassinen gespielt. Aber auch die Argonier find ich ziemlich cool. Was meint ihr? Was passt besser von der Atmo und den Stats her?
    Zitat Zitat von Deynorus Beitrag anzeigen
    Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!
    Kasoar Lahn ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Katsumoto
    Also ich finde die Rasse ist egal, aber wenn du darauf wert legst, ist der Argonier sicherlich eine gute Wahl, wobei auch der Kajhiit und der Bosmer top sind. Kommt drauf an, ob du eher mit dem Bogen oder dem Dolch töten willst. Aber ein Tipp: vergiss es, dass du das ganz Spiel im Stealthmodus schaffst, wenn du wirklich alles machen willst, wird es Kämpfe geben, die du nicht komplett aus der Deckung ausfechten kannst. In dem Fall empfehle ich, einen Gefährtden dabei zu haben und evtl ein bisschen im Schwertkampf fit zu sein (geht als Assassine gerne unter, grade am Anfang)
    Katsumoto ist offline
  3. #3 Zitieren
    Sword Master Avatar von Kasoar Lahn
    Am Anfang hat auch der Krieger den ich gespielt hab alles mit dem 2x Schadensbonus des Bogens gekillt. Das war kein Problem.
    Mir gehts grad wirklich nur um Atmo und ein bisschen um die Rassenfähigkeiten.
    Bosmer und Kajhiit kommen eigentlich nicht in Frage, die find ich persönlicht nicht sonderlich toll.
    Zitat Zitat von Deynorus Beitrag anzeigen
    Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!
    Kasoar Lahn ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von bountyhun7er
    Hallo,
    ich würde dir den Argonier empfehlen, einmal wegen der stats und andererseits wegen ihrer "geschichte".

MfG
    bountyhun7er ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Von den Stats ises reichlich egal welche Rasse man als was spielt. Von der Lore her ist ne andere Frage, die für dich selber entscheiden musst.
    Heisenberg ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    spiel seit morrowind nur dunmer (dunkelelf) als assasine find ich immer wieder sehr passend. (als mainchar)

die mitmenschen geben einem so ein abschaum gefühl und das passt für so nen auftragsmörder ziemlich gut.

argonier find ich haben mehr so was von verrat und hinterlistigkeit.

und dunkelelfen sehen wesentlich cooler aus
    payper ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Keine Bosmer und Kahjiit? Hmm schade die passen da perfekt rein, spiele selber grad eine Kahjiit Assassinin die rein auf Bogenkampf ausgelgt ist.

Hier mal ne nette übersicht über die Rassen ihre Fähigkeiten und Startboni:

http://skyrimguild.com/picking-your-race-in-skyrim/

Da Kann man sich ganz gut n Bild machen, aber wenns dir eigentlich eh nur um die Atmo geht und um Stats wieso fragst du eigentlich? Ich mein das musst du ja selber wissen was dir gefällt
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline