Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    In Markarth wird man ja überraschend festgenommen, nachdem man ein bestimmtes Gebäude betritt, dessen Namen ich vergaß. Nachdem ich in der Mine alles zu Erledigende erledigt hatte, floh ich mit Madanach und seinen Abgeschworenen in die Stadt und sollte gegen die Wachen von Markarth kämpfen. Das wollte ich aber nicht und habe ich daher auch nicht getan, also half ich den Wachen die Abgeschworenen zu töten, weil ich auch große Angst hatte, dass diese irren Abgeschworenen NPC töten, die keine Wachen sind. Im schönen Markarth liegen nun ungefähr 15 Leichen rum, was die Kulisse etwas trübt.

1. Frage: Hat es Konsequenzen, dass ich Madanach hinterging und ihn tötete? Dazu gab es keine Infos und ich wurde mit der Quest zugegeben auch sehr überrumpelt.

2. Frage: Lösen die Leichen sich eigentlich irgendwann auf, oder bleiben sie nun auf ewig in Markarth liegen? Sonst ziehe ich sie in den Bach.
    Ectoriel ist offline Geändert von Ectoriel (23.11.2011 um 20:26 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Das selbe problem hatte ich auch. Ich habs aber dann anders gelöst, sobalb man aus der Cidhna-Mine wieder raus ist, beginnt ja automatisch der Kapf der Abgeschworenen gegen die Stadtwachen von Markrath. Ich habs dann einfach so gemacht und mich weggebeamt, also per Schnellreise irgendwo hin reisen. Wenn du dann wieder in Markrath bist, dann sind alle Wachen wieder da und die Abgeschworenen, also Madanach & Co. befinden sich in irgendeiner Höhle --> alle sind glücklich und niemand wurde getötet!
    Quetzalcoatl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Quetzalcoatl Beitrag anzeigen
    Wenn du dann wieder in Markrath bist, dann sind alle Wachen wieder da und die Abgeschworenen, also Madanach & Co. befinden sich in irgendeiner Höhle

Woher weißt du das? Oder ist das nur so daher gesagt?
    Ectoriel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    [/B]
    Woher weißt du das? Oder ist das nur so daher gesagt?
    Nein, ich habe habe mich gleich als der Kapf begann per Schnellreise weggezaubert, und als ich wiederkam, gab es keine Spuren eines Kampfes. Danach musste ich im Rahmen einer Quest irgendeine Höhle besuchen. Und dort waren alle denen ich geholfen habe aus der Mine zu entkommen und weitere Abgeschworene, angegriffen hat mich da niemand!
    Quetzalcoatl ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Okay, danke. Aber musstest du dich im Laufe der Abgeschworenenquest für eine Seite entscheiden?

Die Quest wird mir so dann wohl nicht passieren, da sie nun ja tot sind. Ich muss nochmal überlegen, ob ich einen älteren Spielstand lade und es so mache wie du.

Nun würde ich nur noch gern wissen, ob Leichen irgendwann verschwinden.
    Ectoriel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Du musst dich nie "entscheiden". Alles in allem habe ich zuerst gesagt, ich brech mit ihm aus, am Sammelpunkt vor dem Ausgang der Mine hab ich ihn dann angegriffen.

Dann kam "Gescheitert: Fliehe mit Madanach aus der Mine" und "Töte Madanach". Hab ihn umgelegt , bin raus, dort waren die Wachen, die anderen Abgeschworenen sind auch noch rausgekommen, wir haben die zusammen gekillt und alles war gut - Hab dann den Familienring der regierenden Familie vom NPC vor der Mine bekommen.

Ehrlich, ist kein Problem, töte den Abschaum, hats verdient.
    Bat-LB ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Doch was mit den Leichen? Ich möchte sie nicht auf ewig in Markarth rumliegen haben.
    Ectoriel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Doch was mit den Leichen? Ich möchte sie nicht auf ewig in Markarth rumliegen haben.
    Dann schmeiss sie in den Fluss.
    Bat-LB ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Dann sind sie immer noch da, treiben alle in dem schönen Bach rum und aus Markarth raus schaffen kann ich sie nicht. Ich habe versucht, eine in die Mine zu ziehen, aber als ich in die Mine ging, blieb die Leiche auf der anderen Seite zurück.
    Ectoriel ist offline
  10. #10 Zitieren
    Soweit ich weiß musst du die Leichen komplett plündern damit sie verschwinden.
    Quetzalcoatl ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter
    Bisher (habe 1 Woche gewartet) sind sie nicht verschwunden. Und da es keiner genau weiß, werde ich einen älteren Spielstand laden und mich vor dem Kampf wegbeamen.
    Ectoriel ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dwengor
    Bisher (habe 1 Woche gewartet) sind sie nicht verschwunden. Und da es keiner genau weiß, werde ich einen älteren Spielstand laden und mich vor dem Kampf wegbeamen.
    Alternativ kannst du auch Madanach in der Höhle killen, dann ändert sich der Questverlauf.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Musst dann hald gegen die Minenarbeiter kämpfen und alleine aus der Mine entkommen, dafür gibt es keinen Kampf mit den Wachen in Markath, ergo auch keine Leichen ^^
    „Whatever can go wrong, will go wrong.“

-Edward A. Murphy, Jr.-
    Dwengor ist offline
  13. #13 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Bei früheren TES-Spielen war es so, daß Leichen verschwunden sind, wenn Du 3-Ingame-Tage (72 Stunden) NICHT in dieser Zelle warst, wo die Leichen sind.
    Also nicht alle paar Stunden nachgucken, sonst wird wieder von vorn gezählt.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter
    Ich habe es nun so gemacht, dass ich mich nach dem Entkommen aus der Mine einfach schnell wegbeame. Quest wurde abgeschlossen, ich habe mich zurück nach Markarth gebeamt und es lagen nirgendwo Leichen rum. Madanach wird aber wohl überlebt haben (siehe Quetzalcoatls Beitrag), also stellt sich mir folgende Frage:

Hat Markarth nun weitere Angriffe der Abgeschworenen zu befürchten, weil Madanach ja noch lebt? Wenn ja: Würden sie Markarth nicht mehr angreifen, wenn er tot wäre?
    Ectoriel ist offline
  15. #15 Zitieren
    Niemand greift Markrath an, erst recht nicht die Abgeschworenene...
    Nachdem Madanach und co geflohen sind gammeln sie in besagter Höhle einfach vor sich hin.
    Quetzalcoatl ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ritter
    Okay, danke. Ich dachte nur, denn als ich Markarth das erste Mal betrat, gab es auch einen Angriff und einer von ihnen wollte diese eine Frau am Marktstand umbringen.
    Ectoriel ist offline
  17. #17 Zitieren
    Okay, danke. Ich dachte nur, denn als ich Markarth das erste Mal betrat, gab es auch einen Angriff und einer von ihnen wollte diese eine Frau am Marktstand umbringen.
    Das ist immer so, das gehört zu einer Quest!
    Quetzalcoatl ist offline
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boodee
    Zitat Zitat von Dwengor Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du auch Madanach in der Höhle killen, dann ändert sich der Questverlauf.

Musst dann hald gegen die Minenarbeiter kämpfen und alleine aus der Mine entkommen, dafür gibt es keinen Kampf mit den Wachen in Markath, ergo auch keine Leichen ^^
    Ich hab ihn einfach direkt umgeklatscht, als er mit mir geredet hat, dass wir zusammen fliehen sollen. Von den anderen hat keiner einen Mucks von sich gegeben.
    bin dann schnell rausgehuscht, habe mir draußen meine Klamotten und die Belohnung geholt, und wieder rein um noch das Dungeon zu säubern. Wollte dann auch noch die restlichen Abgeschworenen in der Mine beseitigen, diese habe ich dann allerdings alle schon tot vorgefunden. Bedauerlich.
    Finde übrigens sehr schade, dass man mit der netten Orkdame, die einen am Anfang einsperrt, überhaupt nicht interagieren kann. Auch bei meiner Rückkehr stand sie nur blöd vor meiner ehemaligen Gefägnistür rum...
    Boodee ist offline