|
|
-
23.11.2011 20:22
-
Quest: Keiner entkommt der Cidhna-Mine (Spoilergefahr)
#1
|
In Markarth wird man ja überraschend festgenommen, nachdem man ein bestimmtes Gebäude betritt, dessen Namen ich vergaß. Nachdem ich in der Mine alles zu Erledigende erledigt hatte, floh ich mit Madanach und seinen Abgeschworenen in die Stadt und sollte gegen die Wachen von Markarth kämpfen. Das wollte ich aber nicht und habe ich daher auch nicht getan, also half ich den Wachen die Abgeschworenen zu töten, weil ich auch große Angst hatte, dass diese irren Abgeschworenen NPC töten, die keine Wachen sind. Im schönen Markarth liegen nun ungefähr 15 Leichen rum, was die Kulisse etwas trübt.
1. Frage: Hat es Konsequenzen, dass ich Madanach hinterging und ihn tötete? Dazu gab es keine Infos und ich wurde mit der Quest zugegeben auch sehr überrumpelt.
2. Frage: Lösen die Leichen sich eigentlich irgendwann auf, oder bleiben sie nun auf ewig in Markarth liegen? Sonst ziehe ich sie in den Bach.
|
|
-
23.11.2011 20:25
#2
|
Das selbe problem hatte ich auch. Ich habs aber dann anders gelöst, sobalb man aus der Cidhna-Mine wieder raus ist, beginnt ja automatisch der Kapf der Abgeschworenen gegen die Stadtwachen von Markrath. Ich habs dann einfach so gemacht und mich weggebeamt, also per Schnellreise irgendwo hin reisen. Wenn du dann wieder in Markrath bist, dann sind alle Wachen wieder da und die Abgeschworenen, also Madanach & Co. befinden sich in irgendeiner Höhle --> alle sind glücklich und niemand wurde getötet!
|
|
-
23.11.2011 20:29
#3
|
 Zitat von Quetzalcoatl
Wenn du dann wieder in Markrath bist, dann sind alle Wachen wieder da und die Abgeschworenen, also Madanach & Co. befinden sich in irgendeiner Höhle
Woher weißt du das? Oder ist das nur so daher gesagt?
|
|
-
23.11.2011 20:31
#4
|
 Zitat von Ectoriel
[/B]
Woher weißt du das? Oder ist das nur so daher gesagt?
Nein, ich habe habe mich gleich als der Kapf begann per Schnellreise weggezaubert, und als ich wiederkam, gab es keine Spuren eines Kampfes. Danach musste ich im Rahmen einer Quest irgendeine Höhle besuchen. Und dort waren alle denen ich geholfen habe aus der Mine zu entkommen und weitere Abgeschworene, angegriffen hat mich da niemand!
|
|
-
23.11.2011 20:35
#5
|
Okay, danke. Aber musstest du dich im Laufe der Abgeschworenenquest für eine Seite entscheiden?
Die Quest wird mir so dann wohl nicht passieren, da sie nun ja tot sind. Ich muss nochmal überlegen, ob ich einen älteren Spielstand lade und es so mache wie du.
Nun würde ich nur noch gern wissen, ob Leichen irgendwann verschwinden.
|
|
-
23.11.2011 20:54
#6
|
Du musst dich nie "entscheiden". Alles in allem habe ich zuerst gesagt, ich brech mit ihm aus, am Sammelpunkt vor dem Ausgang der Mine hab ich ihn dann angegriffen.
Dann kam "Gescheitert: Fliehe mit Madanach aus der Mine" und "Töte Madanach". Hab ihn umgelegt , bin raus, dort waren die Wachen, die anderen Abgeschworenen sind auch noch rausgekommen, wir haben die zusammen gekillt und alles war gut - Hab dann den Familienring der regierenden Familie vom NPC vor der Mine bekommen.
Ehrlich, ist kein Problem, töte den Abschaum, hats verdient.
|
|
-
23.11.2011 21:00
#7
|
Doch was mit den Leichen? Ich möchte sie nicht auf ewig in Markarth rumliegen haben.
|
|
-
23.11.2011 21:01
#8
|
 Zitat von Ectoriel
Doch was mit den Leichen? Ich möchte sie nicht auf ewig in Markarth rumliegen haben.
Dann schmeiss sie in den Fluss.
|
|
-
23.11.2011 21:05
#9
|
Dann sind sie immer noch da, treiben alle in dem schönen Bach rum und aus Markarth raus schaffen kann ich sie nicht. Ich habe versucht, eine in die Mine zu ziehen, aber als ich in die Mine ging, blieb die Leiche auf der anderen Seite zurück.
|
|
-
23.11.2011 21:07
#10
|
Soweit ich weiß musst du die Leichen komplett plündern damit sie verschwinden.
|
|
-
24.11.2011 09:22
#11
|
Bisher (habe 1 Woche gewartet) sind sie nicht verschwunden. Und da es keiner genau weiß, werde ich einen älteren Spielstand laden und mich vor dem Kampf wegbeamen.
|
|
-
24.11.2011 11:22
#12
|
 Zitat von Ectoriel
Bisher (habe 1 Woche gewartet) sind sie nicht verschwunden. Und da es keiner genau weiß, werde ich einen älteren Spielstand laden und mich vor dem Kampf wegbeamen.
Alternativ kannst du auch Madanach in der Höhle killen, dann ändert sich der Questverlauf.
„Whatever can go wrong, will go wrong.“
-Edward A. Murphy, Jr.-
|
|
-
24.11.2011 11:25
#13
|
Bei früheren TES-Spielen war es so, daß Leichen verschwunden sind, wenn Du 3-Ingame-Tage (72 Stunden) NICHT in dieser Zelle warst, wo die Leichen sind.
Also nicht alle paar Stunden nachgucken, sonst wird wieder von vorn gezählt.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
24.11.2011 11:28
#14
|
Ich habe es nun so gemacht, dass ich mich nach dem Entkommen aus der Mine einfach schnell wegbeame. Quest wurde abgeschlossen, ich habe mich zurück nach Markarth gebeamt und es lagen nirgendwo Leichen rum. Madanach wird aber wohl überlebt haben (siehe Quetzalcoatls Beitrag), also stellt sich mir folgende Frage:
Hat Markarth nun weitere Angriffe der Abgeschworenen zu befürchten, weil Madanach ja noch lebt? Wenn ja: Würden sie Markarth nicht mehr angreifen, wenn er tot wäre?
|
|
-
24.11.2011 12:24
#15
|
Niemand greift Markrath an, erst recht nicht die Abgeschworenene...
Nachdem Madanach und co geflohen sind gammeln sie in besagter Höhle einfach vor sich hin.
|
|
-
24.11.2011 12:29
#16
|
Okay, danke. Ich dachte nur, denn als ich Markarth das erste Mal betrat, gab es auch einen Angriff und einer von ihnen wollte diese eine Frau am Marktstand umbringen.
|
|
-
24.11.2011 12:30
#17
|
 Zitat von Ectoriel
Okay, danke. Ich dachte nur, denn als ich Markarth das erste Mal betrat, gab es auch einen Angriff und einer von ihnen wollte diese eine Frau am Marktstand umbringen.
Das ist immer so, das gehört zu einer Quest!
|
|
-
24.11.2011 12:34
#18
|
 Zitat von Dwengor
Alternativ kannst du auch Madanach in der Höhle killen, dann ändert sich der Questverlauf.
Ich hab ihn einfach direkt umgeklatscht, als er mit mir geredet hat, dass wir zusammen fliehen sollen. Von den anderen hat keiner einen Mucks von sich gegeben.
|
|
 |
|
 |
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|
|