|
|
-
23.11.2011 17:23
-
Quest: Der Geschmack des Todes [Spoiler]
|
Hallo,
ich habe gerade den Quest "Der Geschmack des Todes" abgeschlossen. Ich bin also nun Kanibale und kann Menschen verspeisen. Habe auch Namiras Ring als Belohnung bekommen.
Aber meine Frage lautet nun, ob es da irgendwelche Nachteile gibt. Ich habe schon im Menü uner andere Effekte nachgeschaut und nichts gefunden. Ist es jetzt so, dass ich regelmäßig Menschen verspeisen muss??
Die Frau die mir den Quest gab hat außerdem gesagt, dass ich Bauchschmerzen bekommen könnte wenn ich nicht regelmäßig Menschen esse...
|
|
-
23.11.2011 17:33
|

Abenteurer
|
|
-
23.11.2011 21:42
|
 Zitat von Last Legend
naja ok, war nicht ernst gemeint 
war ich überzeugend? 
nunja, ich muss sagen weil du ein wenig übertrieben hast war es schon etwas unglaubwürdig... aber erstmal hut ab auf sone idee zu kommen und auch noch so zu publizieren^^
also um die diskussion abzuschließen kommen wir zum ergebnis dass die quest (also das kannibalendasein) keine negativen langzeitfolgen hat
|
|
-
23.11.2011 21:46
|
 Zitat von Quetzalcoatl
also um die diskussion abzuschließen kommen wir zum ergebnis dass die quest (also das kannibalendasein) keine negativen langzeitfolgen hat
Da fragst du den falschen, Ich hab die Olle getötet als die irgendsonen Scheiß gefaselt hat, dass ich meine Geschwister mal gefressen hätte und auf den Geschmack gekommen wäre
|
|
-
|
 Batmanistrator
Ich habe mal diese ganzen nicht zutreffenden Beiträge gelöscht, sowas gehört nicht in einen Hilfethread. Sollte ich es in Zukunft wieder erleben, dass jemand in einem Hilfethread offenbar absichtlich falsche oder bewusst irreführende Informationen gibt, egal ob das "nur" zur eigenen Belustigung ist oder nicht, kann es auch passieren, dass dafür verwarnt wird.
|
|
-
24.11.2011 13:36