Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 80

kingdom-hearts.eu stirbt aus. Was tun?

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee, nur zweifle ich irgendwie Cox' Urteilsvermögen in diesem Bereich an ...
    Ich bin über allen Zweifel erhaben

    Spaß beiseite:
    Ich habe meinen Standpunkt klargestellt und lasse mich auch nur durch ein gutes Argument von abbringen. Ich verbiete ja schließlich auch niemanden, einen neuen Thread zu irgendeinem Thema aufzumachen, das schon existiert, wenn dieses schon etwas älter ist, darum ging es auch nie. Alles, worum es ging, war, ob man verbieten sollte, alte Threads wiederzubeleben, solange das Thema passt und dazu habe ich ganz klar meine Meinung gesagt.
    Coxalsin ist offline

  2. #42 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Rikugirl_1996
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Zeltweg
    Beiträge
    255
    Es ist zur Zeit sicher klar dass es daran liegt dass es keine interessanten Kh-News mehr gibt ^^
    Aber ich denke es wäre wieder etwas Kreativität angesagt, also solche Threads wie das Kh Quiz und wie ihr euch irgendwas vorstellen würdet, so was wie ein Tag in der Organisation 13- was würdet ihr tun? ^^ (natürlich nicht genau das, das gibt es ja schon oft genug )
    Sowas war immer ganz lustig finde ich. ^^
    Live your life and live up your dreams
    Rikugirl_1996 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pence
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    47
    Die Aussage von RikuGirl ist schwachsinnig, gerade in den letzten Monaten seit der Tokyo Game Show sind massig neue Informationen zu KH3D erschienen, an interessanten und wichtigen News sollte es nicht mangeln.

    Leider muss ich von meiner Seite aus sagen, und ich bewerte das neutral und nicht um KH.eu schlecht zu reden, mir liegt an dieser Seite sehr viel, dass KHeu einfach nicht mehr zu retten ist. Die Vergangenheit hat es deutlich gezeigt. In den letzten zwei Jahren ist die Aktivität einfach zu stark gesunken und ein vernünftiges Team hat KHeu auch nicht mehr. Die Inhalte sind veraltet, das Design einfach nicht mehr geeignet für heutige Webstandarts und das Forum eine einzige Ruine voller Zwei-Zeilen-User. Wo wird man hier noch großartig informiert? Es folgen alle drei Monate mal News und in diesem Jahr gab es nicht ein einziges, vernünftiges Update (vom neuen Design der Seite mal abgesehen, oder war das auch noch letztes Jahr? Weiß ich garnicht mehr so genau).

    Wenn man Mal genauer schaut, sieht man immer die üblichen 4-5 verdächtigen, die hier überhaupt noch halbwegs vernünftige Beiträge schreiben, der Rest schreibt einfach Müll (das muss man einfach so sagen) oder garnichts. Es ist schon schade dass KHeu so den Bach runtergegangen ist, aber das ist der Wink des Schicksals. Waya hat anscheinend garkeine Motivation mehr und LorD naja, sein AMV-Contest war ein guter Zug aber mehr hat er auch nicht gezeigt die letzten Monate. Generell muss man sagen, dass Netzwerk-Seiten immer mehr "aussterben", das Gefühl hab ich jedenfalls, siehe LoKH.

    Das einzige was man wirklich machen kann ist ein kompletter Neuanfang. Neuer Name, neues Layout und solche Geschichten, aber mit dem momentanen KHeu sehe ich keine Hoffnung auf Besserung, dafür ist der Drops leider gelutscht. Wünschen würde ich es mir ja. Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Glück und vielleicht schafft man es ja doch KHeu wieder mit Leben zu füllen. (:
    [Bild: khm_banner_2.jpg]
    KHMansion - a german kingdom hearts source -

    Pence ist offline

  4. #44 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Rikugirl_1996
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Zeltweg
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Pence Beitrag anzeigen
    Die Aussage von RikuGirl ist schwachsinnig, gerade in den letzten Monaten seit der Tokyo Game Show sind massig neue Informationen zu KH3D erschienen, an interessanten und wichtigen News sollte es nicht mangeln.
    Zu dem Zeitpunkt als ich das gepostet habe war noch kein Trailer oder irgendwas davon zu sehen, also tut mir sehr leid wenn sich das in der Zeit geändert hat -.-
    Sei doch nicht so fies! ^^
    Und um noch was dazu zu sagen: alleine schon wegen KH3D wird das Forum wieder lebendiger, denn das Spiel sieht sehr vielversprechend aus
    Live your life and live up your dreams
    Rikugirl_1996 ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pence
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    47
    Das Forum wird nicht besser nur weil ein neuer Ableger erscheint. Die Hauptseite repräsentiert KHeu und wenn dort nichts passiert, kommen die Besucher erst garnicht in das Forum rein, weil einfach niemand informiert wird. Ich würde mir davon nicht viel versprechen. Nur wenn man wirklich an allem arbeitet, könnt ihr auch wieder Aktivität erwarten.
    [Bild: khm_banner_2.jpg]
    KHMansion - a german kingdom hearts source -

    Pence ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Pence Beitrag anzeigen
    Das Forum wird nicht besser nur weil ein neuer Ableger erscheint. Die Hauptseite repräsentiert KHeu und wenn dort nichts passiert, kommen die Besucher erst garnicht in das Forum rein, weil einfach niemand informiert wird. Ich würde mir davon nicht viel versprechen. Nur wenn man wirklich an allem arbeitet, könnt ihr auch wieder Aktivität erwarten.
    Das ist aber Wayas Sache, und die hat angeblich im Moment zu viel um die Ohren um sich darum zu kümmern.

    Hingegen wird sich das Seitenlayout des Forums bald ändern.
    Sinistra Sundown ist offline

  7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pence
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    47
    Achso, die Hauptseite wird vermoosen aber hauptsache das Forum bekommt einen neuen Anstrich - und das wird KHeu wiederbeleben? Mensch Leute, eine Webseite lebt von ihrer Hauptseite, dort wo man informiert wird, dort wo man Lösungshilfen bekommt. Da bringt das Forum herzlich wenig. Ihr müsst daran was machen, eine neue Seite erstellen etc vorher passiert hier garnichts.
    [Bild: khm_banner_2.jpg]
    KHMansion - a german kingdom hearts source -

    Pence ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Pence Beitrag anzeigen
    Achso, die Hauptseite wird vermoosen aber hauptsache das Forum bekommt einen neuen Anstrich - und das wird KHeu wiederbeleben? Mensch Leute, eine Webseite lebt von ihrer Hauptseite, dort wo man informiert wird, dort wo man Lösungshilfen bekommt. Da bringt das Forum herzlich wenig. Ihr müsst daran was machen, eine neue Seite erstellen etc vorher passiert hier garnichts.
    Ja, toll, was sollen wir jetzt machen?

    Waya ist sogut wie nicht zu erreichen und keiner von uns darf an ihrer Seite rumeditieren.
    Sinistra Sundown ist offline

  9. #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pence
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    47
    WENN man wirklich was ändern will, sollte man sie kontaktieren und fragen, ob einer die Seite übernehmen kann (Cox beispielsweise). Wenn Sie sich nicht meldet, versucht man folgenes: Admin von WoP anschreiben, KHeu wegen inaktivität kicken, neue Seite aufbauen. Das ist ein unschöner Weg, den sich wohl keiner wünscht (ich im übrigen auch nicht) aber eine Möglichkeit. Anders könnt ihr wirklich garnichts machen, denn den Besuchern interessieren Foren meistens wenig bis garnicht mehr, wenn es keine ansprechende Seite gibt. Ich weiß das, glaubt mir. Aber ihr seht es selbst, ihr könnt wirklich wenig machen weshalb KHeu zum aussterben "verdammt" ist, leider. =/
    [Bild: khm_banner_2.jpg]
    KHMansion - a german kingdom hearts source -

    Pence ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Pence Beitrag anzeigen
    WENN man wirklich was ändern will, sollte man sie kontaktieren und fragen, ob einer die Seite übernehmen kann (Cox beispielsweise). Wenn Sie sich nicht meldet, versucht man folgenes: Admin von WoP anschreiben, KHeu wegen inaktivität kicken, neue Seite aufbauen. Das ist ein unschöner Weg, den sich wohl keiner wünscht (ich im übrigen auch nicht) aber eine Möglichkeit. Anders könnt ihr wirklich garnichts machen, denn den Besuchern interessieren Foren meistens wenig bis garnicht mehr, wenn es keine ansprechende Seite gibt. Ich weiß das, glaubt mir. Aber ihr seht es selbst, ihr könnt wirklich wenig machen weshalb KHeu zum aussterben "verdammt" ist, leider. =/
    Okay, du scheinst keine Ahnung zu haben wie das funktioniert.

    Die Admins haben REIN GAR NICHTS mit der Hauptseite zu tun. Diese Seite GEHÖRT Waya und sie bekommt Geld für die Werbung die da gemacht wird.
    Sie wird jetzt die Seite nicht einfach so irgendjemandem überlassen, höchstens verkaufen.
    Sinistra Sundown ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Pence Beitrag anzeigen
    WENN man wirklich was ändern will, sollte man sie kontaktieren und fragen, ob einer die Seite übernehmen kann (Cox beispielsweise). Wenn Sie sich nicht meldet, versucht man folgenes: Admin von WoP anschreiben, KHeu wegen inaktivität kicken, neue Seite aufbauen. Das ist ein unschöner Weg, den sich wohl keiner wünscht (ich im übrigen auch nicht) aber eine Möglichkeit. Anders könnt ihr wirklich garnichts machen, denn den Besuchern interessieren Foren meistens wenig bis garnicht mehr, wenn es keine ansprechende Seite gibt. Ich weiß das, glaubt mir. Aber ihr seht es selbst, ihr könnt wirklich wenig machen weshalb KHeu zum aussterben "verdammt" ist, leider. =/
    Naja, so "einfach", wie du das ganze hier grade darstellst, ist dem nicht ganz

    Fakt ist: Waya IST nicht zu erreichen, ich habe es auf alle erdenklichen mir zur Verfügung stehenden Wegen versucht, aber bisher keine Antwort. Deswegen müssen wir aber nicht die Seite kicken lassen. Wie es aussieht, gbt es da andere Mittel und Wege, die ich hier allerdings nicht nennen kann/darf, weil wir erstens noch mitten im planen sind und zweitens das Kram aus dem Internen ist und demnach die Öffentlichkeit erstmal nichts angeht.
    Coxalsin ist offline Geändert von Coxalsin (26.12.2011 um 01:21 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pence
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Okay, du scheinst keine Ahnung zu haben wie das funktioniert.
    Hab ich auch nicht, weil ich Netzwerke von Grund auf verabscheue. Scheiß Regelungen und Konditionen.

    @Cox: Dann bin ich mal gespannt. (;
    [Bild: khm_banner_2.jpg]
    KHMansion - a german kingdom hearts source -

    Pence ist offline

  13. #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Das ist aber Wayas Sache, und die hat angeblich im Moment zu viel um die Ohren um sich darum zu kümmern.

    Hingegen wird sich das Seitenlayout des Forums bald ändern.
    Die hat nicht zu viel um die Ohren, von wegen. Sie hat sich seit Monaten überhaupt nicht mehr bei WoP eingeloggt. Sie ist quasi nicht mehr präsent in diesem Forum, und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr sein, wenn wir Pech haben. Eigentlich wollte LorD übernehmen, aber zu diesem Thema will ich mich lieber gar nicht äussern ._.
    Chilli ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Hi Alle.

    Ich kenne die Seite KHeu überhaupt nicht und bin lediglich als Wop-Nutzer in diese Kategorie gelangt. Vielleicht hilft euch daher meine Perspektive von dem Ganzen sogar. Zu den Vorschlägen, die zu Beginn diskutiert wurden, muss ich frei nach Frank Drebin sagen: Ihr habt beide Recht!
    Damit meine ich:
    Eine FF-Sektion auf einer KH-Seite ist nicht unbedingt das Wahre. Im Wop-Forum steht KH als JRPG jedoch ziemlich alleine da und hier würde eine FF-Sektion mit Sicherheit eine Menge Spieler anziehen, die eben auch im KH-Forum Aktivität zeigen würden.
    Wären neue Schreiber da, könnten auch zig mal diskutierte Themen neu eröffnet werden (alte Threads rauskramen birgt das Problem, dass keiner 200 Beiträge lesen möchte, um einen ausreichenden Überblick zu haben, bevor er sich zum Thema äußert).

    Dies ist eine Option, um die Seite über das Forum stärker zu beleben (in Kombination mit den Signaturen, etc., was schon genannt wurde).
    Andersrum kann ich keine Optionen aufzeigen, da ich die Seite wie gesagt noch nicht kenne.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    49° 29′ N, 8° 28′ O
    Beiträge
    781
    Eins könnt ihr mir glauben: Allein aus Trotz habt ihr einen User weniger hier wenn ihr FinalFantasy mit reinnehmt.
    b0xxY ist offline

  16. #56 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.519
    Es sind doch einige von euch als Seitenmitarbeiter eingetragen - habt ihr denn dann nicht auch Zugriff auf das CMS der Hauptseite?
    Ich meine, es wäre vor allem wieder ein Anfang, regelmäßig Newsbeiträge zu erstellen - und es ist ja nicht so, dass es nichts neues über Kingdom Hearts gäbe (erst im Dezember wurden eine ordentliche Menge neuer Screenshots, sowie ein Video veröffentlicht). Vor allem die Hauptseite ist erstmal wichtig, wenn man neue Nutzer anziehen will, denn wenn man sieht, dass der letzte Beitrag von September stammt, wird man automatisch davon ausgehen, dass auch überall anders tote Hose ist.

    Wenn sich ein kleines Team als Newsschreibern zusammentun würde, um die Hauptseite aktuell zu halten und man nach und nach mit den neuen Informationen die (neueren) Kategorien vervollständigen würde, sähe es schon ganz anders aus.

    Apropos Ost-RPGs: Was spricht gegen ein Unterforum? Ein Ost-RPG-Forum existierte ja schon einmal in der WoP unter dem Reiter "PC-und Konsolenspiele", wurde dort jedoch nur selten frequentiert und man diskutierte damals einmal darüber, ob man das Forum nicht hier in der Kategorie ansiedeln sollte. Das hätte dann nichts mit der Seite an sich zu tun, aber man könnte ja trotzdem darüber nachdenken, ob mehr Diskussionsstoff schlecht ist.
    Vor allem sind aber wirklich neue Beiträge auf der Seite wichtig.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Es sind doch einige von euch als Seitenmitarbeiter eingetragen - habt ihr denn dann nicht auch Zugriff auf das CMS der Hauptseite?
    Ich meine, es wäre vor allem wieder ein Anfang, regelmäßig Newsbeiträge zu erstellen - und es ist ja nicht so, dass es nichts neues über Kingdom Hearts gäbe (erst im Dezember wurden eine ordentliche Menge neuer Screenshots, sowie ein Video veröffentlicht). Vor allem die Hauptseite ist erstmal wichtig, wenn man neue Nutzer anziehen will, denn wenn man sieht, dass der letzte Beitrag von September stammt, wird man automatisch davon ausgehen, dass auch überall anders tote Hose ist.
    Genau das ist das Problem und wird grade heiß hoch und runter diskutiert:
    Niemand, der erreichbar ist, hat diese Rechte. Ansonsten würde es hier ganz anders aussehen.
    Coxalsin ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Dass wichtigste ist wirklich (und sorry sollte sich das jetzt wiederholen, aber ich war wirklich zu faul jetzt ALLE Beiträge zu lesen die hier vorher geschrieben worden sind) das die Hauptseite wieder auf aktuellen stand gebracht wird.
    Danach sollte sich jemand das Forum vornehmen und wenigstens die normalen Diskussionen von den Spekulationen und dem gespam unterteilen. Ich mein ich bin schon ne ganze Weile hier Angemeldet, aber bei den ständigen sich wiederholenden Threads und der ganzen fehlenden Koordination ist es kein Wunder das hier permanent die Beiträge ausbleiben.
    Ein paar mehr Mitarbeiter als Hilfe an Land zu ziehen kann da auch nie verkehrt sein. Ich meine eine Umfrage ob sich nen GFXler oder jemand mit Vorkenntnissen zur html-Programmierung auskennt wird doch wohl auch im Bereich des möglichen sein. So könnte man Stück für Stück das ganze wieder etwas mehr aktualisieren und herrichten.

    *Klugscheißermodus off* Sorry Leute aber das musste jetzt echt mal raus. Ich mein, ich hab damals durch dieses Board angefangen mich mehr mit Kingdom Hearts auseinander zu setzen und sehe daher nur Ungern dabei zu wie hier alles Stück für Stück zu grunde geht.
    Yuki Arisato ist offline

  19. #59 Zitieren
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    als ich das forum für ne zeit lang verließ, tat ich das auch um nicht vollgespoilert zu werden mit BBS. jetzt bin ich wieder da, man muss nur einen schritt machen, und schon ist man voll drin. was ich damit sagen will ist, wenn wir das forum wieder aufleben lassen wollen, müssen wir die leute dazu bewegen wenigstens mal vorbeizuschauen. das ginge mit videos bei youtube, lösungshilfen, fan arts u.s.w., an die wir links anheften. ich habe die situation zwar nicht komplett verstanden, aber sobald Waya-senpais machten übertragen wurden, wirds es schon wieder bergauf gehen ^^ bin im letzten schuljahr und werde bei gelegenheit die seite mit allen mitteln unterstützen
    P.S. das hört sich ja so an als wäre Waya-senpai nach Japan abgehauen ^^
    axel will survive ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von ZeXion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Castle Oblivion
    Beiträge
    1.043
    Hitzige Diskussionen, unbelegte Thesen und Hilflosigkeit...
    Insgesamt muss ein organisiertes KH.eu Team neu an den Start gehen, sonst bleibt hier alles so tot wie
    es nunmal ist. Nach genaueren Vergleichen und Überlegungen habe ich einige Verbesserungsvorschläge:

    Wir brauchen unbedingt neue Designs sowohl die Hauptseite und unsere Forumskategorie (Sollte die Seite so nicht veränderbar sein,
    dann zumindest das Design des Forums).
    Überlegt euch mal, ihr seit ein KH Noob, kommt durch Google auf KH.eu, sehr schöne Screens, ein anschauliches Design, interessiert
    sich für eine Community und klickt auf das Forum, dann TOT!
    Man denkt man ist bei Kingdom Hearts, ist aber bei WoP, hat da vier Kategorien "Disskussion, Hilfe, RPG, Kreativ" und das wars...
    Keine individuellen KH Smileys, kein Design, keine Ansprechenden Themen außer News, keine Inspiration, gar nichts!
    Das fehlt dem Forum und das hat es nun auch fast getötet. Es macht keinen Spaß zu schreiben bei einem solchen unkingdom heartsigem(Neue Wort Kreation ) Design, wenig Spielraum und eigl. sonst nichts was mit Kingdom Hearts zu tun hat.

    Wie das ändern?

    1. Ein gut organisiertes Team auf die Beine stellen!
    Wir brauchen Leute, die weiter die News schreiben, dann kreative Köpfe für Designideen, Artworks Themen in Diskussionen oder Kreativ anregende Sachen. Soetwas halt, wir brauchen hier Leute, die frischen Wind einkehren lassen. Momentan wirkt hier alles ziemlich verzweifelt.

    2. Ein neues Design.
    Ohne das geht fast gar nichts. Es muss etwas sein, was ins Auge springt und schreit "KINGDOM HEARTS!" und einen nicht
    erst sich fragen lässt "WoP? Bin ich hier richtig?...Oh da steht ja was mit Kingdom Hearts...Hm..." Das denke ich nämlich immer hier.
    Sorry wenn ich das so sage aber: Das Design ist so schrecklich bah -.- Das grün raubt einem ja jede Inspiration etwas zu schreiben -.-

    3. Werbung, Werbung, Werbung!
    Ich bin mir sicher das einige von euch auch noch andere Spiele mögen, wenn die hier in WoP vertreten sind kann Werbung durch eine Signatur ja nicht allzu verkehrt sein. Auch in anderen Foren wo ihr unterwegs seit, nehmt da ein Banner von KH.eu mit Verlinkung und macht Werbung.
    Ich werde demnächst mal ein paar Banner erstellen! Ich melde mich dazu freiwillg

    3.2 Facebook!
    Wir brauchen einen Facebook Account! Wo Newsankündigungen gepostet werden, Artworks, Geschreibsel aus dem Forum,
    Fanfictions usw. usw. Facebook hat doch sooooo viele User die auch Kh-Fans sind! Machen wir die mal aufmerksam!

    Außerdem finde ich Vaniks Vorschlag wirklich gut

    So das 2. Mal das ich mal Ideen ausgeführt liefer
    Das Forum ist zu retten, im Internet kann nichts sterben, dafür ist die Masse an Usern zu gewaltig
    Da werden wir doch welche hierhin bekommen!

    @Pence
    Ich mache zwar ungern auf Mod aber:
    Bitte lass deine unhöfliche Art! Wir sind hier eine Community und wir diskutieren über Lösungen,
    da muss keiner sein, der hier jemanden mit nem Vorschlag anmotzt!

    Deinem Neuanfang muss ich aber zustimmen, nur den Namen muss man nicht ändern o-O Ist jetzt nicht so, dass
    KHeu nen schlechten Ruf hat und deswegen keiner kommt, es muss halt nur alles wieder ansprechen, z.B.
    mit nem Slogan oder so.

    LG
    ZeXion
    ZeXion ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •