Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 80

kingdom-hearts.eu stirbt aus. Was tun?

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    fix'd.

    Und wie gesagt, für das Forendesign ist immer noch Waya Yoshitaka zuständig.
    Bleibt bei Xemmi

    Waya hat nach meinem Kenntnisstand garnichts mehr mit dem Forum zu tun, wenn überhaupt nur mit der Hauptseite. Außerdem kommt das schon irgendwie cooler, wenn das Design auch von einem der hiesigen Fans gemacht wird, das unterstreicht das "Von Fans für Fans"-Motto nochmal deutlich
    Coxalsin ist offline

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Bleibt bei Xemmi

    Waya hat nach meinem Kenntnisstand garnichts mehr mit dem Forum zu tun, wenn überhaupt nur mit der Hauptseite. Außerdem kommt das schon irgendwie cooler, wenn das Design auch von einem der hiesigen Fans gemacht wird, das unterstreicht das "Von Fans für Fans"-Motto nochmal deutlich
    dann nenn ich dich ab jetzt nur noch Perry, Dr. Cox. Oder wie wärs mit Flachzange oder Bambi oder Miss Marple? Cox^^ freie Auswahl xD
    Chilli ist offline Geändert von Coxalsin (25.11.2011 um 23:46 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    dann nenn ich dich ab jetzt nur noch Perry, Dr. Cox. Oder wie wärs mit Flachzange oder Bambi oder Miss Marple?^^ freie Auswahl xD
    Sei froh über deinen Namen, mich nennt er Sinney oder Pedobär. T__T


    Äh, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, haben wir uns jetzt schon auf irgendeine Forums Veränderung geeinigt?
    Sinistra Sundown ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Sei froh über deinen Namen, mich nennt er Sinney oder Pedobär. T__T


    Äh, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, haben wir uns jetzt schon auf irgendeine Forums Veränderung geeinigt?
    Pedobär ist ja mal geil.

    Naja es wird ein neues Design geben. Aber sonst wird noch diskutiert wie es weiter geht.
    Noctis XV ist offline

  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Sei froh über deinen Namen, mich nennt er Sinney oder Pedobär. T__T


    Äh, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, haben wir uns jetzt schon auf irgendeine Forums Veränderung geeinigt?
    Dooooch, ich glaube wir können uns auf Xem einigen^^ Ansonsten auf Nimmerwiedersehen-.-

    Und ja, ich glaube der beitrag von undefined hat da für ein wenig einigkeit gesorgt^^
    Chilli ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von StereoPanda
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    163
    Also ich hätte noch die Idee, ein Suche/Biete Thread zu eröffnen. Ich zb. lese gerne die Mangas und könnte mir gut vorstellen hier des öfteren zu schauen ob jemand welche hat die ich noch nicht habe. Oder andere Artikel, Figuren etc...

    Wäre aufjedenfall mal was wo ich des öfteren reinschauen würde. Wie es bei euch ist weiß ich ja leider nicht.
    Selbst wenn wir einander verlieren, vergessen werden wir uns nie.

    [Bild: sigpic125589_1.gif]
    StereoPanda ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von StereoPanda Beitrag anzeigen
    Also ich hätte noch die Idee, ein Suche/Biete Thread zu eröffnen. Ich zb. lese gerne die Mangas und könnte mir gut vorstellen hier des öfteren zu schauen ob jemand welche hat die ich noch nicht habe. Oder andere Artikel, Figuren etc...

    Wäre aufjedenfall mal was wo ich des öfteren reinschauen würde. Wie es bei euch ist weiß ich ja leider nicht.
    Du meinst also einer Art Börse für KH-Merchandise?
    Coxalsin ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von StereoPanda Beitrag anzeigen
    Also ich hätte noch die Idee, ein Suche/Biete Thread zu eröffnen. Ich zb. lese gerne die Mangas und könnte mir gut vorstellen hier des öfteren zu schauen ob jemand welche hat die ich noch nicht habe. Oder andere Artikel, Figuren etc...

    Wäre aufjedenfall mal was wo ich des öfteren reinschauen würde. Wie es bei euch ist weiß ich ja leider nicht.
    Soweit ich weiß ist das in WoP nur hier erlaubt.

    Bin mir da aber nicht sicher.
    Sinistra Sundown ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von StereoPanda
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Du meinst also einer Art Börse für KH-Merchandise?
    Joa zb
    Also ist halt nur so eine Idee. Kenne es halt auch aus anderen Foren. Da ist mir aufgefallen das es hier sowas noch nicht gibt.
    Selbst wenn wir einander verlieren, vergessen werden wir uns nie.

    [Bild: sigpic125589_1.gif]
    StereoPanda ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    49° 29′ N, 8° 28′ O
    Beiträge
    781
    Was tun? Ich sage euch was zu tun ist. Wir sollten, wenn es die Gelegenheit dazu gibt alte Threads wiederbeleben!
    b0xxY ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von sadri Beitrag anzeigen
    Was tun? Ich sage euch was zu tun ist. Wir sollten, wenn es die Gelegenheit dazu gibt alte Threads wiederbeleben!
    Ich bin gegen diesen Vorschlag.
    Warum alte Threads wieder beleben, wenn man diese auch neu und aktueller wieder eröffnen kann?
    Sinistra Sundown ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Alte Threads sollte man schließen und in eine eigene Sektion packen.
    DarkRiku ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen diesen Vorschlag.
    Warum alte Threads wieder beleben, wenn man diese auch neu und aktueller wieder eröffnen kann?
    Vollkommen abgesehen davon, ob das Wiederbeleben alter Threads das Forum nun belebter macht oder nicht:
    Warum neue Threads eröffnen, wenn der gleiche schon gefühlte 1337 mal im Forum vorhanden ist?
    Coxalsin ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Vollkommen abgesehen davon, ob das Wiederbeleben alter Threads das Forum nun belebter macht oder nicht:
    Warum neue Threads eröffnen, wenn der gleiche schon gefühlte 1337 mal im Forum vorhanden ist?
    Es macht einfach keinen Eindruck. Außerdem sind diese Threads veraltet, da über KH wohl heute wesentlich mehr bekannt ist als damals.

    Ich sage ja nicht, dass es so schlimm ist, Threads die ein paar Monate alt sind wieder an die Oberfläche zu holen, aber Threads von vor 2 oder gar 3 Jahren? You serious?
    Sinistra Sundown ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Es macht einfach keinen Eindruck. Außerdem sind diese Threads veraltet, da über KH wohl heute wesentlich mehr bekannt ist als damals.

    Ich sage ja nicht, dass es so schlimm ist, Threads die ein paar Monate alt sind wieder an die Oberfläche zu holen, aber Threads von vor 2 oder gar 3 Jahren? You serious?
    Solange es zum Thema passt finde ich es immernoch besser, als jedes Mal dafür nen neuen Thread aufzumachen.
    Coxalsin ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Solange es zum Thema passt finde ich es immernoch besser, als jedes Mal dafür nen neuen Thread aufzumachen.
    Einmal im Jahr = jedes mal?

    You serious?
    Sinistra Sundown ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Einmal im Jahr = jedes mal?

    You serious?
    Das ist völlig unabhängig von der tatsächlichen Anzahl und Häufigkeit. Aber ich spreche im Moment natürlich vom Extremfall, um meinen Standpunkt dazu etwas deutlicher zu machen.
    Coxalsin ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Das ist völlig unabhängig von der tatsächlichen Anzahl und Häufigkeit. Aber ich spreche im Moment natürlich vom Extremfall, um meinen Standpunkt dazu etwas deutlicher zu machen.
    Es geht mir nur darum, dass wenn ein Thema über 2 Jahre lang nicht diskutiert worden ist, es zum wieder auf den Tisch Bringen ruhig einen neuen Fred verdient.
    Sinistra Sundown ist offline

  19. #39 Zitieren
    Krieger Avatar von undefined
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Das ist völlig unabhängig von der tatsächlichen Anzahl und Häufigkeit. Aber ich spreche im Moment natürlich vom Extremfall, um meinen Standpunkt dazu etwas deutlicher zu machen.
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Es geht mir nur darum, dass wenn ein Thema über 2 Jahre lang nicht diskutiert worden ist, es zum wieder auf den Tisch Bringen ruhig einen neuen Fred verdient.
    Machts doch einfach so:
    Dieses Forum besitzt doch die Funktion Themen zu teilen / verbinden. Sollte also ein älteres Thema neu geöffnet / geantwortet werden, kann der jeweilige Moderator entscheiden, was in der jeweiligen Situation am besten ist.

    Ansonsten sollte man die Forenbetreiber fragen, was denen besser gefällt / passt (sofern es denen überhaupt interessiert )
    undefined ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von undefined Beitrag anzeigen
    Machts doch einfach so:
    Dieses Forum besitzt doch die Funktion Themen zu teilen / verbinden. Sollte also ein älteres Thema neu geöffnet / geantwortet werden, kann der jeweilige Moderator entscheiden, was in der jeweiligen Situation am besten ist.

    Ansonsten sollte man die Forenbetreiber fragen, was denen besser gefällt / passt (sofern es denen überhaupt interessiert )
    Keine schlechte Idee, nur zweifle ich irgendwie Cox' Urteilsvermögen in diesem Bereich an ...
    Sinistra Sundown ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •