Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    bin jetzt ein menschen fresser weiss jemand die vor und nachteile ??????
    Mesilya ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Adeptus-Astrates
    öhh, nie davon gehört würd mich auch mal interessieren...
    Wie bist du denn sowas geworden? Hast Menschenfleisch oder Menschliche Herzen gegessen?
    Adeptus-Astrates ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Zitat Zitat von Adeptus-Astrates Beitrag anzeigen
    öhh, nie davon gehört würd mich auch mal interessieren...
    Wie bist du denn sowas geworden? Hast Menschenfleisch oder Menschliche Herzen gegessen?
    Würd ich auch gerne wissen
    Jedenfalls Menschen Herzen essen ist nicht die lösung,hab ich schon gemacht wegen Alchemie
    revenantlux ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Man wird Kannibale im Zuge einer (Daedra)Quest. Nachteile gibt es soweit ich weiss keine, außer dass eine bestimmte Person "verschwindet"(). Der Vorteil ist, dass man wohl durch das Verspeissen von Leichen Gesundheit regeneriert.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Kanibale zu sein hat mit Namiras Quest und ihrem Ring zu tun. Den Quest beginnt ihr in Markarth, fragt einfach mal in der Taverne nach Gerüchten.

Die Vorteile sind ja wohl offensichtlich, du kriegst den Ring und da steht drauf was er kann. 50 Stamina und 50% Lebensregeneration für 5 Minuten nach dem Essen eines toten Gegners. Für einen Krieger ist das ziemlich stark. Wenn deine Rüstung + dein Block Skill gut genug sind ersetzen 50-100% zusätzliche Lebensregeneration weitestgehend den Bedarf nach Heilzaubern und Tränken.

Nachteile sind mir bisher keine aufgefallen. Wenn du nicht zum Kanibalen wirst kriegst du vom Priester eine Level abhängige Menge Gold. Ansonsten machen die Wachen eventuell mal einen Kommentar zu deinem Mundgeruch. Letztendlich ist das für mich weitgehend eine RPG Entscheidung. Bei Charakteren die ich als "gut" spiele fühlt es sich nicht richtig an zum Kanibalen zu werden. Das ist mehr was für Geistesgestörte, Massenmörder und Hardcore Werwölfe.
    Umezawa ist offline