|
|
-
22.11.2011 20:44
-
Magier Guide
|
Moin ihr,
da so viele Probleme mit einem magier haben hier einige Tipps von mir:
Skillt auf jedenfall verzauberung, denn wenn ihr auf 100 geskillt habt braucht ihr keine Mana mehr. Wenn sich jetzt einer fragt wie das geht, hier die Antwort:
Folgende Ausrüstuntg muss verzaubert werden:
Ring, Kopf, Brust und kette:
mit Wiederherstellung Verstärkung (25%)
mit Zerstörung Verstärung (25%)
Da man mit einem Skill von 100% zwei Verzauberungen auf ein Rüstungsteil legen kann reduziert man in zwei verschiedenen Verzauberungsbereichen die Manamenge um 100%! Denn 25% *4 ergibt 100%
Die andere Ausrüstung werden mit Resi verzaubert (Kälte und Feuer) und somit macht ein Drache null Schaden und wir können non stop Schadenszauber wirken 
Wieso Skille ich Wiederherstellung und Zerstörung?
Ganz einfach, Zerstörung macht schaden und Wiederherstellung gibt uns Heilung, Manaschild etc.
Jetzt müsst ihr nur noch euren Charakter gut steuern und aufpassen das ihr nicht zu viel Schaden nehmt.
mfg
|
|
-
22.11.2011 21:18
|
klingt ja in der theorie ganz geil nur wo kriegt man den die ganzen enchants her? O.o
Happiness in intelligent people is the rarest thing I know. - Ernest Hemingway
|
|
-
22.11.2011 22:00
|
Das ist keine Theorie mehr, sondern wurde schon von mir erprobt!
DIe Verzauberungen kauft man sich in Einsamkeit (Ringe etc.)
Achja, die 100% Resi erreicht man nicht, aber 70% Resi ist auch schon ganz gut ! Oder man nimmt 37 Resi (Feuer + Eis) und nochmal 67 lebenskraft pro Verzauberung
|
|
-
22.11.2011 22:03
|
Da hätte ich dan die Frage: Wie skillt man Verzauberung denn ordentlich? Ich komme da einfach nicht hoch.
|
|
-
22.11.2011 22:10
|
Is nur eine Anmerkung, aber die Reduzierst nicht die Manamenge um 100% (dann wären die Zauber ja kostenlos). Du verstärkst deine Zauber um 100% und deshalb braucht man nur noch die Hälfte an Mana für die Zauber. Kommt bei deinem ersten Post etwas merkwürdig rüber.
Kann man bei Verzauberungen nicht auch ganz billig verzauberte Ringe oder sowas herstellen mit winzigen Seelensteinen? Ähnlich wie der Eisendolch beim Schmieden.
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
-
22.11.2011 22:29
|
 Zitat von Treix
Da hätte ich dan die Frage: Wie skillt man Verzauberung denn ordentlich? Ich komme da einfach nicht hoch.
Ich Skill Verzauberung so :
-Mit Schmieden Eisendolche herstellen
-Die Dolche Verzaubern (am besten die mit Ausdauerschaden), und nur mit den kleineren Seelensteinen.
-Dolche verkaufen
Mit dem Geld was du damit an plus gemacht hast kannst du weiter kleine Seelensteine kaufen ohne dabei Verlust zu machen
Es ist zwar etwa umständlich wegen dem vielen hin und her gelaufe aber bis jetz is mir keine effektivere Methode eingefallen .
|
|
-
23.11.2011 05:35
|
Leute... man reduziert die Manamenge um 100% und somit ist der Zauber kostenlos!!!! Ich caste also ein Zauber aus der jeweiligen Manaschule (Zerstörung und Wiederherstellung) und es wird kein mana verbraucht! Dafür reggt man das Mana aber super langsam und man kan nur noch 1-2 Zauber aus den anderen Schulen wirken, jedenfalls bis der Kampf vorrüber ist! Denn es dauert zirka 1 Minute um das Mana wieder voll aufzuladen.
Ps.: Wenn jetzt einer meint das wäre zu stark, dann lass im gesagt sein, dass mein Krieger und Bogi mehr schaden raushauen als mein Magier! Desweiteren kann man keine Zauber aus den beiden anderen Schulen mehr verwenden, denn da können nur noch zwei Zauber pro kampf gewirkt werden (fast kein manareg, weil wir ja die Verzauberungen von manareg nicht mehr auf der Rüstung haben) Heißt also, keine Beschwörung mehr wenn es schwierig wird. Im großen und ganzen ist es aber etwas leichter wenn man sich auf zwei Schulen beschränkt, aber nicht viel.
Nachtrag: Wie skille ich Verzauberung: Alle leeren Seelensteine kaufen (Akademi) und durch die Pampa wandern und Gegner töten. Danach nimmt man sich ein Banditenlager vor, füllt seine Taschen mit Ausrüstung und Verzaubert das ganze. Die klamotten werden verkauft! Pro run macht man dann um die 6000 Gold und skillt gleichzeitig Verzauberung. Das macht man 8-10 mal und du bist auf 100.
|
|
 |
|
 |
-
23.11.2011 07:27
|
Woher bekommt man die Verzauberungen mit z.b. nur Zerstörung +?
Da sind ja immer Zerstörung und Manareg, oder Wiederherstellung und Manareg. Hab die Zauber noch nicht einzeln gefunden....
|
|
-
23.11.2011 07:50
-
23.11.2011 08:16
|
Zerstörung ist denke ich mit jeder Magier Schule kombinierbar. Sich primär auf zwei Schulen zu konzentrieren macht sicherlich Sinn. Jedoch bin ich der Meinung das Zerstörung + Beschwörung noch effektiver ist. Jedoch weiß ich nicht ob das hier mit der Manareg so hervorragend klappt.
Aber danke für den Tipp ist sicherlich eine Überlegung wert.
"Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
|
|
-
23.11.2011 08:39
|
 Zitat von MP-Mann
Zerstörung ist denke ich mit jeder Magier Schule kombinierbar. Sich primär auf zwei Schulen zu konzentrieren macht sicherlich Sinn. Jedoch bin ich der Meinung das Zerstörung + Beschwörung noch effektiver ist. Jedoch weiß ich nicht ob das hier mit der Manareg so hervorragend klappt.
Aber danke für den Tipp ist sicherlich eine Überlegung wert.
Nein da hat er schon recht. Mit Zerstörung gehst du auf die Gegner los, und mit Wiederherstellung heilst du dich die ganze Zeit. Solange du nicht geonehittet wirst ist die Kombi die Beste.
Zerstörung habe ich schon gefunden. Brauche nur noch Wiederherstellung
|
|
-
23.11.2011 09:26
|
Aber ganz ohne beschworene Helfer? Ist doch lahm.
"Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
|
|
-
23.11.2011 09:33
|
Guide für Skyrim: Verzauberung ist viel zu stark und levelt viel zu schnell.
That is all.
Ernsthaft, schau dir mal die anderen Guides an. Zu einem Guide gehört ein bisschen mehr als die Info, dass Verzauberung imba ist.
|
|
-
23.11.2011 09:51
|
Wo ist da jetzt der Guide? =D der Titel Tipps für Magier hätte besser gepasst ^^
|
|
-
23.11.2011 10:05
|
Der Guide sollte eigentlich von euch allen weiter geführt werden...
mfg
Ps.: Ich habe meinen Beitrag dazu beigetragen
|
|
-
23.11.2011 10:10
|
 Zitat von Umezawa
Guide für Skyrim: Verzauberung ist viel zu stark und levelt viel zu schnell.
That is all.
Ernsthaft, schau dir mal die anderen Guides an. Zu einem Guide gehört ein bisschen mehr als die Info, dass Verzauberung imba ist.
Wieso Imba? Ja, es ist jetzt leichter mit einem reinen Magier zu spielen aber dennoch find ich den Krieger von mir- ohne Vz- viel imbahafter.... Da gehe ich durch die Dungeons und kille alles ohne große Probleme
|
|
-
23.11.2011 10:40
|
Man muss kein Magier sein um Verzauberung zu nutzen. Verzauberung macht jede Klasse imba. Die Stärke der möglichen kumulativen Effekte ist zu schlecht gebalanced, der Meister Perk macht das ganze dann total übertrieben. Noch schlimmer wirds durch die wiederholte gegenseitige Verstärkung von Verzauberung und Alchemie und schliesslich die Verbesserung von Schmiedekunst.
Ich laufe mit 1 Hand Schwertern rum die pro Schlag 650 Schaden machen. Das soll nicht imba sein?
|
|
-
|
hab die verzauberungen etwas anders gewählt
2x zerstörung & 2xmagieresi auf ring & kette
2x zerstörung & 2xmanareg auf brust & kopf
1x je 2 elementeschutz auf schuhe
1x mehr mana & erhöhte leichte rüstung auf armschienen
damit habe ich:
- 0 manakosten für zerstörungszauber (damit kann man sich die halbe mana perks auch sparen)
- man bekommt weniger schaden durch magische und normale angriffe
- etwas mehr mana und mana regeneriert ziemlich schnell
das reicht auch somit für wiederherstellung und andere schulen
|
|
-
23.11.2011 11:49
|
 Zitat von Umezawa
Man muss kein Magier sein um Verzauberung zu nutzen. Verzauberung macht jede Klasse imba. Die Stärke der möglichen kumulativen Effekte ist zu schlecht gebalanced, der Meister Perk macht das ganze dann total übertrieben. Noch schlimmer wirds durch die wiederholte gegenseitige Verstärkung von Verzauberung und Alchemie und schliesslich die Verbesserung von Schmiedekunst.
Ich laufe mit 1 Hand Schwertern rum die pro Schlag 650 Schaden machen. Das soll nicht imba sein?
Ach mein Junger Padawan... was ist wohl gefährlicher? Das Schwert welches man führt, oder der Geist hinter dem Schwert?
|
|
-
23.11.2011 11:54
|
Beschwörung und Zerstörung finde ich besser, Heilen kann man sich ja auch so und mit der beschworene Waffe bekommt man immer gut Seelensteine mit dennen kann man wiederum die mächtigen Zauberstäbe füllen die man sicher findet.
|
|