|
|
-
22.11.2011 16:01
-
Gibt es Hehler ausserhalb der Diebesgilde?
|
Wollte mal fragen ob es möglich ist iwo nen Hehler zu finden ohne vorher in die Diebesgilde einzutreten?
Happiness in intelligent people is the rarest thing I know. - Ernest Hemingway
|
|
-
22.11.2011 16:32
|
Ich habe auch überall gesucht..aber leider niemand gefunden der Gestohlene Waren kaufen würde.
Ich bin als Krieger in die Diebesgilde eingetreten um einen zu haben.
Kann aber nur sagen "LOHNT SICH" nicht alleine wegen dem Heller, sondern alleine wegen der wunderbaren Questen.
Rasse : Kaiserlicher
Bevorzugte Rüstung: Schwere (bei Diebesgildenaufträge Leichte
Waffen: 2 Einhandwaffen-Schwerter (Skill-Klingenspezialist)
Magie: Selbstheilung, Begleiter heilen, Lichtzauber ,Unsichtbarkeit, Drachenschreie nach Bedarf
Vorlieben : Mit dem Kopf durch die Wand, gelegentlich fremde Häuser beschleichen und alles klauen.
Moral : Es gibt nichts was man nicht durch eine gute Waffe regeln kann.
Verhalten gegenüber anderen : Einschüchtern oder verprügeln
|
|
-
22.11.2011 16:46
|
Ja hab grad 2nd Char und da Magier angefangen und Story kenn ich ja schon und bringen tut mir Diebesgilde da auch nciht mehr so. Wollte nur halt jemanden haben der mir gutes Geld für Waren bietet. Naja evtl trete ich ja doch noch ein oder ich verkaufs einfach so iwo für weniger.
|
|
-
22.11.2011 16:51
|
Du musst in deinen Redeskill investieren. Da gibt es einen Perk, der Händler, in die Du investiert hast, zu Hehlern macht.
Für alles was mit Wirtschaft zu tun hat, ist der Redeskill wichtig.
|
|
-
22.11.2011 17:13
|
investiere ungern in sowas wie Redekunst oder so. Später hat man ja eh keine Geldprobleme mehr, aber trotzdem danke.
|
|
-
22.11.2011 17:34
|
Ohne Redekunst halt kein gutes Handeln. Irgendwie logisch, oder? Is ja schließlich n RPG.
|
|
-
22.11.2011 17:48
|
Nicht dass ich wüsste. Ich habe noch keinen getroffen. Habe auch noch allerhand heiße Ware loszuwerden, klaue nämlich gerade Einsamkeit leer. Bin aber in der Diebesgilde und kann somit das Zeug loswerden.
Tipp am alle: Bei Hauseinbrüchen den Schrei "Auraflüstern" einsetzen.
|
|
-
22.11.2011 19:57
|
 Zitat von Gwildor
Du musst in deinen Redeskill investieren. Da gibt es einen Perk, der Händler, in die Du investiert hast, zu Hehlern macht.
Für alles was mit Wirtschaft zu tun hat, ist der Redeskill wichtig.
was heisst investieren, kann ich händler "aufkaufen" oder ähnliches?
SNES Liebhaber und Sammler ^^
|
|
-
22.11.2011 20:43
|
 Zitat von Assel
was heisst investieren, kann ich händler "aufkaufen" oder ähnliches?
In den Redekunsttree investieren ist gemeint. Also Skillpunkte.
|
|
-
23.11.2011 11:19
|
also es gibt auch außerhalb der diebesgilde händler die geklautes kaufen. bin auch magier und bei winterfeste gibs ein typen bei den schlafsäalen der irgentwas labert von das er gewisse sachen besorgen kann, ebend ein zwielichter typ. weiß den namen nicht aus dem kopf, bin grad nicht zuhause *g*
(ethnir müsste das sein)
aber denke solche typen wird es auch in anderen städten geben. in weißlauf hab ich noch kein gefunden
|
|
-
10.12.2011 11:59
|
Ab wann habe ich Zugriff auf die Hehler in der Diebesgilde? Wer ist es? Muss ich dafür nur das Geld eingetrieben haben oder schon Gut Goldenglanz gemacht haben?
 Zitat von Avanti
In den Redekunsttree investieren ist gemeint. Also Skillpunkte.
Gemeint ist Goldstücke in den Händler investieren, damit er mehr Geld zur Verfügung hat.
|
|
-
10.12.2011 12:27
|
 Zitat von Manwe
Ab wann habe ich Zugriff auf die Hehler in der Diebesgilde? Wer ist es? Muss ich dafür nur das Geld eingetrieben haben oder schon Gut Goldenglanz gemacht haben?
Gemeint ist Goldstücke in den Händler investieren, damit er mehr Geld zur Verfügung hat.
Afaik geht es direkt nach dem Geldeintreiben. Die Hehlerin ist Tonilia.
|
|
-
10.12.2011 12:31
|
Nachdem ihr die Diebesgildenquest durch habt, bieten sich Enthir in der Akademie von Winterfeste und Gulum-Ei in der Taverne in Einsamkeit an. Gibt glaube ich noch mehr, aber die beiden fallen mir spontan ein.
|
|
-
10.12.2011 12:42
|
Tonilia - The Ragged Flagon, Riften (Starting fence)
Mallus Maccius- Honningbrew Meadery, Southeast of Whiterun (Unlocked by Guild main quest)
Gulum-Ei - The Winking Skeever, Solitude (Unlocked by Guild main quest)
Enthir - The College of Winterhold (Unlocked by Guild main quest) - Some consoles may be bugged
Niranye - Marketplace, Windhelm (Unlocked by Special Job Summerset Shadows)
Endon - Silver Blood Inn, Markarth (Unlocked by Special Job Silver Lining)
Any Khajiit Caravan Merchant (Unlocked by miscellaneous quest Deliver Moon Sugar to Ri'Saad)
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/T...Skyrim)#Fences
|
|