Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Hallo! Weiss wer ob es caps gibt was das verzaubern mit +verbesserung von waffen und selbst gebrauten tränken gibt? Weil wenn nicht wäre es doch theoretisch möglich unendlich hohe werte zu erreichen mit folgendem plan: man verzaubert eine ausrüstung mit +wirkung selbst gebrauter tränke. dann stellt man einen trank her der verzauberungen verstärkt. nun trinkt man den trank und verzaubert die ausrüstung nun mit noch besseren +wirkung der tränke verzauberung um wieder einen NOCH besseren +verzauberungstrank herzustellen um NOCH bessere +wirkung der tränke verzauberung herzustellen. wenn es keine grenzen bzw. caps gibt koennte man das unendlich weiterführen
    Assel ist offline
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Das habe ich mich auch schon gefragt kann da noch nix zu sagen da ich Alchimie noch nicht auf 100 Habe und die Tränke ja sonst nie über 50%+ Geben.
    Enclaveo ist offline
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Bitte keine WOW-Vokabular o.Ä. im Threadtitel verwenden. Das verwirrt nur. Danke.

Zum Thema: Es gibt soweit ich weiß keine Tränke die Verzauberung steigern. Daher ist die "Theorie" wohl hinfällig.
    Krabat ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Bitte keine WOW-Vokabular o.Ä. im Threadtitel verwenden. Das verwirrt nur. Danke.

Zum Thema: Es gibt soweit ich weiß keine Tränke die Verzauberung steigern. Daher ist die "Theorie" wohl hinfällig.
    Doch gibt es.
    Bspw. Trank für 20% bessere Verzauberung! (Also zusätztlich zum normalen Können).
    (Außerdem gibt es auch für X minuten X mehr tragen ... Trank der Stärke oder so heißt er)
    RoterReiter ist offline
  5. #5 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Doch gibt es.
    Bspw. Trank für 20% bessere Verzauberung! (Also zusätztlich zum normalen Können).
    Danke. Gut zu wissen.
    Krabat ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Ginge wohl theoretisch, wäre aber zeitaufwändig und kostspielig. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, die normalen Verzauberungen sollten normalerweise reichen.
    Madhur ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Ginge wohl theoretisch, wäre aber zeitaufwändig und kostspielig. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, die normalen Verzauberungen sollten normalerweise reichen.
    Am Thema vorbei. Es ist doch egal ob es sich lohnt oder nicht. Einfach nur die Möglichkeit ist doch das Witzige daran. Gab es bei TwoWorlds 1 ja auch. Und man konnte es nutzen. Nur so aus Spaß =).

Und wenn jemand einen über-Charakter haben will, bitte.

Würde mich auch mal interessieren, ob das klappt.
    lg Treix
    Treix ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass 32% Verzauberungssteigerung das Maximum ist. Also ins unendliche gehts nicht. Macht ja auch kein Sinn.
    saschass ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    folgende zutaten ergeben den verzauberungsverstärkungstrank:
    blue butterfly wing
    hangraven claw
    snowberries
    spriggan sap

den kann man noch pushen indem man eine rüstung an hat die auf alchemie verzaubert ist und alchemieverbesserungstränke nimmt
    kollmerized ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    der alchemie perk bringt aber auch was für + fähigkeiten tränke bzw. für den bessere verzauberungstränke oder?
    SNES Liebhaber und Sammler ^^
    Assel ist offline
  11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Treix Beitrag anzeigen
    Am Thema vorbei. Es ist doch egal ob es sich lohnt oder nicht. Einfach nur die Möglichkeit ist doch das Witzige daran. Gab es bei TwoWorlds 1 ja auch. Und man konnte es nutzen. Nur so aus Spaß =).

Und wenn jemand einen über-Charakter haben will, bitte.

Würde mich auch mal interessieren, ob das klappt.
    Am Thema vorbei. Das ist das Hilfe-Forum, und deine Aussage hilft ihm nicht.

@Assel: der erste Alchemieperk auf jeden Fall, wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
    Madhur ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Zitat Zitat von Assel Beitrag anzeigen
    Hallo! Weiss wer ob es caps gibt was das verzaubern mit +verbesserung von waffen und selbst gebrauten tränken gibt? Weil wenn nicht wäre es doch theoretisch möglich unendlich hohe werte zu erreichen mit folgendem plan: man verzaubert eine ausrüstung mit +wirkung selbst gebrauter tränke. dann stellt man einen trank her der verzauberungen verstärkt. nun trinkt man den trank und verzaubert die ausrüstung nun mit noch besseren +wirkung der tränke verzauberung um wieder einen NOCH besseren +verzauberungstrank herzustellen um NOCH bessere +wirkung der tränke verzauberung herzustellen. wenn es keine grenzen bzw. caps gibt koennte man das unendlich weiterführen
    Ich versteh dich nicht ganz. Meinst du jetzt das man eine Rüstung verzaubert die + Alchemie bringt. Danach stellt man einen Verzauberungs + Trank her, nimmt ihn, und stellt eine noch bessere Alchemie + Rüstung her... usw?
    Yo Yo Yoghurt ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Am Thema vorbei. Das ist das Hilfe-Forum, und deine Aussage hilft ihm nicht.

@Assel: der erste Alchemieperk auf jeden Fall, wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
    Deine auch nicht . Hast ja nur gesagt, dass du das unnütz findest. Also 0 Hilfreich

Ein Perk "Wohltäter" bringt, dass alle selbst hergestellten Tränke mit positiven Effekten 25% stärker werden.

Zitat Zitat von Yo Yo Yoghurt Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich nicht ganz. Meinst du jetzt das man eine Rüstung verzaubert die + Alchemie bringt. Danach stellt man einen Verzauberungs + Trank her, nimmt ihn, und stellt eine noch bessere Alchemie + Rüstung her... usw?
    Denke mal so meint er das.

Also z.B. Rüstung wird mit + 10% Alchemie verzaubert dann wird ein Trank hergestellt, der + 10 % Verzauberung macht. Dann gehts weiter. Da der Trank wirkt kann man nun eine Rüstung verzauber, die + 11% Alchemie bringt ... usw.
    lg Treix
    Treix ist offline Geändert von Treix (22.11.2011 um 16:24 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Treix Beitrag anzeigen
    Deine auch nicht . Hast ja nur gesagt, dass du das unnütz findest. Also 0 Hilfreich

Ein Perk "Wohltäter" bringt, dass alle selbst hergestellten Tränke mit positiven Effekten 25% stärker werden.
    Und ich habe gesagt, dass dein Post ebenso unbezogen war, also spiele bitte keinen Pseudomod, danke.

@Yo Yo Yogurth: So hab ich das auch verstanden.
    Madhur ist offline
  15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Yo Yo Yoghurt Beitrag anzeigen
    genau richtig

es geht mir, bisher mindestens, auch nur um die theorie.

verzauberung ist be 95, alchemie noch bei 16.

möchte mir erstmal "nur" ein ausrüstungsset mit verbesserten tränken verzaubern (mächtige seelen)
    dann einen trank herstellen der verzauberungen stärker macht, um meine eigene drachenrüstung zu verzaubern.

später wenn ich eventuell mal wirklich gold im überfluss habe und 20+ mächtige seelensteiene + seelen "über" habe dann überlege ich mir mal das ganze auszuprobieren *g*
    Assel ist offline
  16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Assel Beitrag anzeigen
    genau richtig

es geht mir, bisher mindestens, auch nur um die theorie.

verzauberung ist be 95, alchemie noch bei 16.

möchte mir erstmal "nur" ein ausrüstungsset mit verbesserten tränken verzaubern (mächtige seelen)
    dann einen trank herstellen der verzauberungen stärker macht, um meine eigene drachenrüstung zu verzaubern.

später wenn ich eventuell mal wirklich gold im überfluss habe und 20+ mächtige seelensteiene + seelen "über" habe dann überlege ich mir mal das ganze auszuprobieren *g*

Naja um das schneller zu probieren könnte man sich das alles zusammencheaten. Sollte ja nicht das Problem sein. Evtl. kennt wer die Befehle dazu? Dann würde ich das mal testen. Dazu braucht man wohl die Konsolenbefehle für:
    - Zutaten für den Trank
    - irgendein Rüstteil, zum verzaubern
    - große Seelensteine mit Seele

- Alchi 100
    - Verzauberung 100

- Und Die Perks die man darauf verteilen muss.
    lg Treix
    Treix ist offline
  17. #17 Zitieren
    Sorry für den Doppelpost. Ich habe mich jetzt grade mal mit der Materie ein bisschen auseinandergesetzt. Wer selbst drauf kommen will sollte den Spoiler nicht lesen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Theorie ist leider nach meinen Tests nicht möglich.
    Einfacher Grund:
    Verzauberung: 25% Alchemy gesteigert (Helm und Handschuhe ansonsten kann kein Kleidungsstück mit Alchemy verbessert werden.)
    Dann den Trank gebraut, den kollmerized gepostet hat. Dieser bringt normalerweise 15pkt auf Verzauberung. Mit Helm und Handschuhen bringt er 23Pkt Verzauberung.

Nun den Trank getrunken und wieder an den Verzauberungstisch.

Da werden meine Gegenstände nun zu +27%Alchemie.

Leider reichen diese +4% nicht aus um einem Trank mehr als +23 zu entlocken. Sollte man einen Trank brauen können, der +x% bringt, könnte das ganze wieder anders aussehen.

Kennt wer das rezept für das Elixier der Verzauberung/Enchanter's Elixir ID NR. 00039d12? Evtl. Kann man damit was erreichen. =)
    Aber auch mit dem Elixier, das 25% auf Verzauberung bringt, wird das wohl nichts. Die Rüstungsteile bekommen einen Bonus von jeweils 28% auf Alchemy allerdings sieht man bei den tränken keine Veränderung der Werte.

reedit des spoilers
    lg Treix
    Treix ist offline Geändert von Treix (22.11.2011 um 19:11 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Provinzheld
    soweit ich weiss gehts zus. noch auf ring&amulett, dann sollte es evt. passen ^^
    Assel ist offline