-
22.11.2011 12:08
-
Gibte es Beschränkungen für Verzauberung ?
|
Hallo! Weiss wer ob es caps gibt was das verzaubern mit +verbesserung von waffen und selbst gebrauten tränken gibt? Weil wenn nicht wäre es doch theoretisch möglich unendlich hohe werte zu erreichen mit folgendem plan: man verzaubert eine ausrüstung mit +wirkung selbst gebrauter tränke. dann stellt man einen trank her der verzauberungen verstärkt. nun trinkt man den trank und verzaubert die ausrüstung nun mit noch besseren +wirkung der tränke verzauberung um wieder einen NOCH besseren +verzauberungstrank herzustellen um NOCH bessere +wirkung der tränke verzauberung herzustellen. wenn es keine grenzen bzw. caps gibt koennte man das unendlich weiterführen
|
|
-
22.11.2011 14:16
|
M'sche Primzahl
Das habe ich mich auch schon gefragt kann da noch nix zu sagen da ich Alchimie noch nicht auf 100 Habe und die Tränke ja sonst nie über 50%+ Geben.
|
|
-
22.11.2011 14:23
|
Bitte keine WOW-Vokabular o.Ä. im Threadtitel verwenden. Das verwirrt nur. Danke.
Zum Thema: Es gibt soweit ich weiß keine Tränke die Verzauberung steigern. Daher ist die "Theorie" wohl hinfällig.
|
|
-
22.11.2011 14:28
|
 Zitat von Parcival
Bitte keine WOW-Vokabular o.Ä. im Threadtitel verwenden. Das verwirrt nur. Danke.
Zum Thema: Es gibt soweit ich weiß keine Tränke die Verzauberung steigern. Daher ist die "Theorie" wohl hinfällig.
Doch gibt es.
Bspw. Trank für 20% bessere Verzauberung! (Also zusätztlich zum normalen Können).
(Außerdem gibt es auch für X minuten X mehr tragen ... Trank der Stärke oder so heißt er)
|
|
-
22.11.2011 14:31
|
 Zitat von RoterReiter
Doch gibt es.
Bspw. Trank für 20% bessere Verzauberung! (Also zusätztlich zum normalen Können).
Danke. Gut zu wissen.
|
|
-
22.11.2011 15:01
|
Ginge wohl theoretisch, wäre aber zeitaufwändig und kostspielig. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, die normalen Verzauberungen sollten normalerweise reichen.
|
|
-
22.11.2011 15:27
|
 Zitat von Madhur
Ginge wohl theoretisch, wäre aber zeitaufwändig und kostspielig. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, die normalen Verzauberungen sollten normalerweise reichen.
Am Thema vorbei. Es ist doch egal ob es sich lohnt oder nicht. Einfach nur die Möglichkeit ist doch das Witzige daran. Gab es bei TwoWorlds 1 ja auch. Und man konnte es nutzen. Nur so aus Spaß =).
Und wenn jemand einen über-Charakter haben will, bitte.
Würde mich auch mal interessieren, ob das klappt.
|
|
-
22.11.2011 15:33
|
Lehrling
Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass 32% Verzauberungssteigerung das Maximum ist. Also ins unendliche gehts nicht. Macht ja auch kein Sinn.
|
|
-
22.11.2011 15:57
|
folgende zutaten ergeben den verzauberungsverstärkungstrank:
blue butterfly wing
hangraven claw
snowberries
spriggan sap
den kann man noch pushen indem man eine rüstung an hat die auf alchemie verzaubert ist und alchemieverbesserungstränke nimmt
|
|
-
22.11.2011 16:06
|
der alchemie perk bringt aber auch was für + fähigkeiten tränke bzw. für den bessere verzauberungstränke oder?
SNES Liebhaber und Sammler ^^
|
|
-
22.11.2011 16:12
|
 Zitat von Treix
Am Thema vorbei. Es ist doch egal ob es sich lohnt oder nicht. Einfach nur die Möglichkeit ist doch das Witzige daran. Gab es bei TwoWorlds 1 ja auch. Und man konnte es nutzen. Nur so aus Spaß =).
Und wenn jemand einen über-Charakter haben will, bitte.
Würde mich auch mal interessieren, ob das klappt.
Am Thema vorbei. Das ist das Hilfe-Forum, und deine Aussage hilft ihm nicht.
@Assel: der erste Alchemieperk auf jeden Fall, wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
|
|
-
22.11.2011 16:15
|
 Zitat von Assel
Hallo! Weiss wer ob es caps gibt was das verzaubern mit +verbesserung von waffen und selbst gebrauten tränken gibt? Weil wenn nicht wäre es doch theoretisch möglich unendlich hohe werte zu erreichen mit folgendem plan: man verzaubert eine ausrüstung mit +wirkung selbst gebrauter tränke. dann stellt man einen trank her der verzauberungen verstärkt. nun trinkt man den trank und verzaubert die ausrüstung nun mit noch besseren +wirkung der tränke verzauberung um wieder einen NOCH besseren +verzauberungstrank herzustellen um NOCH bessere +wirkung der tränke verzauberung herzustellen. wenn es keine grenzen bzw. caps gibt koennte man das unendlich weiterführen 
Ich versteh dich nicht ganz. Meinst du jetzt das man eine Rüstung verzaubert die + Alchemie bringt. Danach stellt man einen Verzauberungs + Trank her, nimmt ihn, und stellt eine noch bessere Alchemie + Rüstung her... usw?
|
|
-
22.11.2011 16:21
|
 Zitat von Madhur
Am Thema vorbei. Das ist das Hilfe-Forum, und deine Aussage hilft ihm nicht.
@Assel: der erste Alchemieperk auf jeden Fall, wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Deine auch nicht . Hast ja nur gesagt, dass du das unnütz findest. Also 0 Hilfreich
Ein Perk "Wohltäter" bringt, dass alle selbst hergestellten Tränke mit positiven Effekten 25% stärker werden.
 Zitat von Yo Yo Yoghurt
Ich versteh dich nicht ganz. Meinst du jetzt das man eine Rüstung verzaubert die + Alchemie bringt. Danach stellt man einen Verzauberungs + Trank her, nimmt ihn, und stellt eine noch bessere Alchemie + Rüstung her... usw?
Denke mal so meint er das.
Also z.B. Rüstung wird mit + 10% Alchemie verzaubert dann wird ein Trank hergestellt, der + 10 % Verzauberung macht. Dann gehts weiter. Da der Trank wirkt kann man nun eine Rüstung verzauber, die + 11% Alchemie bringt ... usw.
|
|
-
22.11.2011 16:23
|
 Zitat von Treix
Deine auch nicht  . Hast ja nur gesagt, dass du das unnütz findest. Also 0 Hilfreich
Ein Perk "Wohltäter" bringt, dass alle selbst hergestellten Tränke mit positiven Effekten 25% stärker werden.
Und ich habe gesagt, dass dein Post ebenso unbezogen war, also spiele bitte keinen Pseudomod, danke.
@Yo Yo Yogurth: So hab ich das auch verstanden.
|
|
-
22.11.2011 16:24
|
 Zitat von Yo Yo Yoghurt
genau richtig 
es geht mir, bisher mindestens, auch nur um die theorie.
verzauberung ist be 95, alchemie noch bei 16.
möchte mir erstmal "nur" ein ausrüstungsset mit verbesserten tränken verzaubern (mächtige seelen)
dann einen trank herstellen der verzauberungen stärker macht, um meine eigene drachenrüstung zu verzaubern.
später wenn ich eventuell mal wirklich gold im überfluss habe und 20+ mächtige seelensteiene + seelen "über" habe dann überlege ich mir mal das ganze auszuprobieren *g*
|
|
-
22.11.2011 16:31
|
 Zitat von Assel
genau richtig
es geht mir, bisher mindestens, auch nur um die theorie.
verzauberung ist be 95, alchemie noch bei 16.
möchte mir erstmal "nur" ein ausrüstungsset mit verbesserten tränken verzaubern (mächtige seelen)
dann einen trank herstellen der verzauberungen stärker macht, um meine eigene drachenrüstung zu verzaubern.
später wenn ich eventuell mal wirklich gold im überfluss habe und 20+ mächtige seelensteiene + seelen "über" habe dann überlege ich mir mal das ganze auszuprobieren *g*
Naja um das schneller zu probieren könnte man sich das alles zusammencheaten. Sollte ja nicht das Problem sein. Evtl. kennt wer die Befehle dazu? Dann würde ich das mal testen. Dazu braucht man wohl die Konsolenbefehle für:
- Zutaten für den Trank
- irgendein Rüstteil, zum verzaubern
- große Seelensteine mit Seele
- Alchi 100
- Verzauberung 100
- Und Die Perks die man darauf verteilen muss.
|
|
-
22.11.2011 18:12
|
Sorry für den Doppelpost. Ich habe mich jetzt grade mal mit der Materie ein bisschen auseinandergesetzt. Wer selbst drauf kommen will sollte den Spoiler nicht lesen.
reedit des spoilers
|
|
 |
|
 |
-
22.11.2011 19:59
|
soweit ich weiss gehts zus. noch auf ring&amulett, dann sollte es evt. passen ^^
|
|