|
|
-
30.11.2011 14:01
|
moinYoghurt ,
hab ich das richtig verstanden,kein Manaverbrauch dann mehr?
Ich kann endlos feuerblitz zaubern etc.?
das wäre ja der Hammer.Danke für die Infos.
Was könnte man den noch nehmen außer Zerstörungskosten?
Widerherstellungszauber kosten 12% weniger Magicka ginge der auch?
|
|
-
30.11.2011 15:10
|
 Zitat von MP-Mann
Wo findet man einen Gegenstand der Zerstörung weniger Magicka hat?
bei den quests vom college haufenweisen ansonsten findet man bei beschwörern oftmals roben mit einem solchen effekt - auf beschwörer stößt du in ruinen oder durch bounty quests
|
|
-
30.11.2011 23:20
|
 Zitat von Abipflicht
Alles, wofür du ne Verzauberung findest und das sind afaik alle Magiebereiche, die es gibt.
Kannst dir also 2 aussuchen, die dann gratis sind (2 Atronarchen beschwören und dabei selbst als dicker Tank mit Doppelheilung herhalten hätte doch was ).
|
|
-
01.12.2011 12:47
|
 Zitat von Abipflicht
moinYoghurt  ,
hab ich das richtig verstanden,kein Manaverbrauch dann mehr?
Ich kann endlos feuerblitz zaubern etc.?
das wäre ja der Hammer.Danke für die Infos.
Was könnte man den noch nehmen außer Zerstörungskosten?
Ja. Man braucht kein Mana mehr!
Die meisten Magie Sachen habe ich in Einsamkeit bei den Beiden Händlern rechts gefunden. Das geht für alle Magieschulen (Zerstörung, Illusion, Wiederherstellung, Veränderung)
|
|
-
01.12.2011 14:06
|
Was mich jetzt mal interessieren würde. Ich habe die Erzmagierrobe von der Magiergilden Quest. Wenn ich jetzt die -25% auf Zerstörungszzauber haben will dann muss ich mir doch eine andere Robe anziehen oder? Die Robe hat ja schon eine Verzauberung drauf. Also muss ich mir zuerst eine Robe ohne Verzauberungen suchen und da die Verz. drauf machen? Handschuhe, Schmuck und Schuhe ohne Verzauberung zu bekommen ist ja kein Problem, aber eine Robe??
"Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
|
|
-
01.12.2011 20:38
|
 Zitat von MP-Mann
Was mich jetzt mal interessieren würde. Ich habe die Erzmagierrobe von der Magiergilden Quest. Wenn ich jetzt die -25% auf Zerstörungszzauber haben will dann muss ich mir doch eine andere Robe anziehen oder? Die Robe hat ja schon eine Verzauberung drauf. Also muss ich mir zuerst eine Robe ohne Verzauberungen suchen und da die Verz. drauf machen? Handschuhe, Schmuck und Schuhe ohne Verzauberung zu bekommen ist ja kein Problem, aber eine Robe??
Kann man z.B. bei Radiant Raiment in Solitude kaufen.
Da gibt es Magierroben zu fairen Preisen ohne Verzauberungen drauf, mit do-it-yourself-Guide zur Frage:
Wie werde ich ein unbesiegbarer, blitzeschleudernder Gott und wie beeindrucke ich damit Frauen...
|
|
-
02.12.2011 07:08
|
 Zitat von Schlaraffe
Kann man z.B. bei Radiant Raiment in Solitude kaufen.
Da gibt es Magierroben zu fairen Preisen ohne Verzauberungen drauf, mit do-it-yourself-Guide zur Frage:
Wie werde ich ein unbesiegbarer, blitzeschleudernder Gott
Indem du bei Zerstörung auf "Blitze" skillst und beim Stufenaufstieg auf Leben skillst, da Mana mit dem Verzauberungsskill zum Schluss unnötig wird. Du musst eben den Verzauberungsskill schnell rauf kriegen.
Ich hab Wiederherstellung und Zerstörung auf 0 gemacht. Mit der einen Hand Heile ich mich die ganze Zeit, mit der anderen werfe ich Zerstörungszauber!
 Zitat von Schlaraffe
... und wie beeindrucke ich damit Frauen... 
Frauen beeindruckst du damit, dass du dir 50€ für Skyrim sparst und ihnen Schmuck kaufst 
 Zitat von MP-Mann
Roben gibt es auch so zu kaufen. Ich hab mir aber eine Komplette Leichte Drachenrüstung geschmiedet. Ich habe keine Lust dazu, alle paar Minuten die Zauber zu wechseln um mich zu schützen. Wäre zwar passender für den Magier, aber ich will nicht "Schild Zauber" - Fight - "Zerstörung und Wiederherstellung" - Fight - "Schildzauber" - usw....
|
|
 |
|
 |
-
02.12.2011 07:13
|
Ich frage auch hier mal kurz, da ich massiv Probleme hab mit meinen Magier.
Verzauberung ist nun auf 75 und ich brauche 4 Verzauberungen um eine Stufe zu steigern. Ist das normal?
Außerdem noch der Tip, eine Verzauberte Waffe zu suchen, die richtig teuer ist. Ich hate z.B: ne Axt mit Deadra verbannen, die über 1500 Wert war.
Die Verzauberung lernen.
Deadra verbannen macht ungelogen aus ner 10G Waffe ne 1200G Waffe die ich für 700G verkaufen kann.
Viel besser als die 400G für Leben abziehen, wie in manchen Guids vorgeschlagen.
|
|
-
02.12.2011 07:15
|
 Zitat von adhome
Ich frage auch hier mal kurz, da ich massiv Probleme hab mit meinen Magier.
Verzauberung ist nun auf 75 und ich brauche 4 Verzauberungen um eine Stufe zu steigern. Ist das normal?
Außerdem noch der Tip, eine Verzauberte Waffe zu suchen, die richtig teuer ist. Ich hate z.B: ne Axt mit Deadra verbannen, die über 1500 Wert war.
Die Verzauberung lernen.
Deadra verbannen macht ungelogen aus ner 10G Waffe ne 1200G Waffe die ich für 700G verkaufen kann.
Viel besser als die 400G für Leben abziehen, wie in manchen Guids vorgeschlagen.
Glaube schon das dass normal ist. War das deine einzige Frage?
|
|
-
02.12.2011 07:50
|
Jedenfalls hilft es mir Ruhe zu bewahren (;
Weitere Frage habe ich schon. Muss ich ein Mächtigen Seelenstein mit einer mächtigen Seele füllen, um diesen Stein dann für Verzauberung zu verwenden um z.B: auf die -25% Manakosten zu kommen?
Sprich, kann ich einen sauteuren mächtigen Stein verhunzen indem ich Seelenfalle verwende auf ein Wolf und keinen kleinen Stein mehr hab?
|
|
-
02.12.2011 08:41
|
 Zitat von adhome
Jedenfalls hilft es mir Ruhe zu bewahren (;
Weitere Frage habe ich schon. Muss ich ein Mächtigen Seelenstein mit einer mächtigen Seele füllen, um diesen Stein dann für Verzauberung zu verwenden um z.B: auf die -25% Manakosten zu kommen?
Sprich, kann ich einen sauteuren mächtigen Stein verhunzen indem ich Seelenfalle verwende auf ein Wolf und keinen kleinen Stein mehr hab?
Ja kannst du angenommen du hast nur mächtige Seelen Steine und killst einen Wolf dann hast du den Stein verhunzt.
Ist natürlich blöd das man die Erzmagierrobe aufgeben muss für die 100% Kosten Reduktion, allgemein finde ich das die Auswahl an Magierroben relativ gering ist im Spiel.
"Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
|
|
-
02.12.2011 10:13
|
 Zitat von MP-Mann
Ja kannst du angenommen du hast nur mächtige Seelen Steine und killst einen Wolf dann hast du den Stein verhunzt.
Ist natürlich blöd das man die Erzmagierrobe aufgeben muss für die 100% Kosten Reduktion, allgemein finde ich das die Auswahl an Magierroben relativ gering ist im Spiel.
Ja stimmt.
Wenn ich am verzaubern bin, dann kaufe ich mir immer die mächtigen Seelensteine, gleich mit einer Seele drinnen.
|
|
-
02.12.2011 15:31
|
wie bekomm ich so ne seele als magier eingefangen? ich benutz ja keine waffen
|
|
-
02.12.2011 17:22
|
 Zitat von Mareju
wie bekomm ich so ne seele als magier eingefangen? ich benutz ja keine waffen 
Mit dem Zauber Seelenfänger sollte es ganz gut gehen.
Nach dem wirken das Zaubers hast du 60 Sekunden um den Gegner mittels Magie auszunocken und die Seele zu fangen.
|
|
-
03.12.2011 10:33
|
 Zitat von Wotans Erbe
Mit dem Zauber Seelenfänger sollte es ganz gut gehen.
Nach dem wirken das Zaubers hast du 60 Sekunden um den Gegner mittels Magie auszunocken und die Seele zu fangen.
Hö, wo bekomm ich den?
|
|
-
03.12.2011 14:33
|
 Zitat von Mareju
Hö, wo bekomm ich den?
Ich habe den in Morthal bei dem Zauberer gekauft, bei der Akademie sollte es den aber auch geben.
Ob die anderen Hofzauberer den auch haben weiß ich allerdings nicht.
|
|
-
05.12.2011 22:49
|
Gibt es eigentlich eine Verzauberung, die das Verzauberungstalent verbessert? Also so wie die Verzauberung fürs Schmieden, nur halt für die Verzauberung?
|
|
-
06.12.2011 06:20
|
 Zitat von Sinai
Gibt es eigentlich eine Verzauberung, die das Verzauberungstalent verbessert? Also so wie die Verzauberung fürs Schmieden, nur halt für die Verzauberung?
Nein, zumindest ist mir dass bissher noch nie untergekommen. Aber man kann sie durch einen Trank steigern. Dazu benötigst du blaue Schmetterlingsflügel und Hexenrabenschnabel. Es ist also wieder
extrem hilfreich auch Alchemie-Meister zu sein.
|
|
-
06.12.2011 11:03
|
 Zitat von Parcival
Nein, zumindest ist mir dass bissher noch nie untergekommen. Aber man kann sie durch einen Trank steigern. Dazu benötigst du blaue Schmetterlingsflügel und Hexenrabenschnabel. Es ist also wieder
extrem hilfreich auch Alchemie-Meister zu sein.
was ist denn der maximale Wert den man so erreichen kann, also einen Trank mit + xy% und kann man diesen noch einmal durch einen Trank mit +xy% Alchemie steigern?
|
|
-
06.12.2011 12:30
|
 Zitat von kollmerized
was ist denn der maximale Wert den man so erreichen kann, also einen Trank mit + xy%
Bin bissher auf 28 % bei Verzauberung gekommen, und 98% bei Schmiedekunst. Es lohnt sich schon sehr. Man muss aber schnell sein, denn die
Wirkung hält nur 30 Sekunden an.
und kann man diesen noch einmal durch einen Trank mit +xy% Alchemie steigern?
Zur Alchemie-Verstärkung hab ich bissher noch keinen Trank gefunden oder selbst gebraut. Galube da gibt es Nix ausser der Alchemistenmontur. Wäre sonst glaub ich auch wirklich zu krass, da man
ohnehin schon mit den gegebenen Möglichkeiten auf so hohe Werte kommt dass einem die Gegner ausser mit dem ein oder anderen Zauber nichts mehr anhaben können.
|
|