Results 1 to 6 of 6

collective texture pack ver. 1.0.3.

  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    2
     
    Moin,

    ich hab mir gestern Thief 3 installiert weil ich es seit langem mal wieder spielen wollte.
    ich kam bis zur Kathedrahle der Hammeriten dann stürzte das spiel ab und alle meine savegames waren weg.Dann hab ich das spiel deinstalliert und erneut installiert.ich habe das collective texture pack gleich mit deinstalliert. So jetzt das problem: ich habe das texture pack ordnungsgemäß deinstalliert und wenn ich es jetzt neu installieren will funktioniert es nicht mehr. es steht ein meldetext da das das texture pack bereits installiert ist. Wie kann ich jetzt das texture pack neu installieren???

    Danke im voraus!
    Thief1985 is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Hobby Hochstapler  Sercil's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Posts
    2,587
     
    Das kann passieren, wenn man das Spiel vor dem Texture Pack deinstalliert. Aber auch wenn es richtig herum gemacht wurde, sind wohl noch ein paar Überreste in der Registry übrig geblieben, durch die der Installer erkennen soll, dass das Pack noch installiert ist.

    Es gibt ein Programm vom Autor, der diese Überreste löscht: http://www.john-p.com/textures/cleaner.html
    Sercil is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    2
     
    jetzt funktioniert es wieder!

    Besten Dank für deine Antwort!
    Thief1985 is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    2
     
    Quote Originally Posted by Sercil View Post
    Das kann passieren, wenn man das Spiel vor dem Texture Pack deinstalliert. Aber auch wenn es richtig herum gemacht wurde, sind wohl noch ein paar Überreste in der Registry übrig geblieben, durch die der Installer erkennen soll, dass das Pack noch installiert ist.

    Es gibt ein Programm vom Autor, der diese Überreste löscht: http://www.john-p.com/textures/cleaner.html


    hallo !!!! ich brauche dringend diese cleaner.exe - ich kann sie nirgends finden - unter deinem link kommt nur :

    Whoops! The page could not be found. Try giving it another chance below.



    ich danke dir schon mal im vorraus !!!
    heckenschreck is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Hobby Hochstapler  Sercil's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Posts
    2,587
     
    Hi,

    Ich hab die Cleaner.exe unserem Download hinzugefügt: http://www.thief-universe.com/?go=dlfile&fileid=36
    Sercil is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    2
     
    Quote Originally Posted by Sercil View Post
    Hi,

    Ich hab die Cleaner.exe unserem Download hinzugefügt: http://www.thief-universe.com/?go=dlfile&fileid=36



    astrein !!!! ich danke dir von herzen !!!!
    heckenschreck is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •