Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Hallihallo!

Ich mache grad die Quest in Markath, bei der ich Calcelmos Stein abschrieben soll. Laut Questlog hab ich auch das nötige Übersetzungsbuch gefunden - Wenn ich den Stein anklicke sagt er mir aber, mir fehlen die nötigen Gegenstände.

Was brauch ich denn nun und woher krieg ichs? Beim alten Calcelmo kann ich nichts klauen, kaufen oder ihn um irgendwas bitten.

Klasse. Ich steh vor der doofen Tafel und weiss nicht, was mir fürn Item fehlt.

Hilfe?
    Bat-LB ist offline Geändert von Thoronador (21.11.2011 um 00:26 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt.
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Ja, super, rausgefunden. Sowas dämliches.

Falls es wen interessiert, wenn er auch vor der Steintafel steht wie ein Depp und das Gefühl hat, er ist der wohl unaufmerksamste Spieler aller Zeiten ....

Um die Steintafel abzuzeichen benötigt ihr ZEICHENMATERIAL. Nicht schwer, oder?

Aber bitte, wer kommt denn auf sowas offensichtliches wie das er ne Rolle Papier und Holzkohle braucht, um die Steintafel abzuschreiben? Ehrlich jetzt... So ein Blödsinn...
    Bat-LB ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Zitat Zitat von Bat-LB Beitrag anzeigen
    Ja, super, rausgefunden. Sowas dämliches.

Falls es wen interessiert, wenn er auch vor der Steintafel steht wie ein Depp und das Gefühl hat, er ist der wohl unaufmerksamste Spieler aller Zeiten ....

Um die Steintafel abzuzeichen benötigt ihr ZEICHENMATERIAL. Nicht schwer, oder?

Aber bitte, wer kommt denn auf sowas offensichtliches wie das er ne Rolle Papier und Holzkohle braucht, um die Steintafel abzuschreiben? Ehrlich jetzt... So ein Blödsinn...
    Joa. Also Stifte hätten es auch getan .. =)
    lg Treix
    Treix ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Treix Beitrag anzeigen
    Joa. Also Stifte hätten es auch getan .. =)
    Nein eben nicht, er paust den Stein ab - d.h. er legt das Papier an die Steintafel und schmiert sie mit Kohle komplett voll.

Da reicht keine Schreibfeder. =)
    Bat-LB ist offline