|
|
-
20.11.2011 09:01
-
beste seelen / mächtige seelen woher?
|
Hallo 
möchte bald mein 2. drachenrüstungsset mit meinem 5/5 verzauberungsperk verzauberun sobald ich bei 80 verzauberun bin ( halt die maximale wirkung )
dafür möchte ich aber die besten seelensteine/seelen im spiel nutzen, das sind meines wissens nach die mächtigen seelensteine mit mächtigen seelen richtig?
Drachen lassen leider keine seele für die steine übrig, und riesen geben "nur" große seelen.
hat wer nen rat für mich? danke
SNES Liebhaber und Sammler ^^
|
|
-
20.11.2011 09:47
|
Mammuts haben mächtige Seelen. Z.B. bei Weißlauf ist eines ihrer Lager.
|
|
-
20.11.2011 09:47
|
Naja, mächtige Seelen gibt es von verschiedenen Quellen
Die zwei bei denen ich mir ganz sicher bin, sind: menschliche Seelen, die man mit schwarzen Seelensteinen fangen kann, und Mammut-Seelen, die auch in einen normalen Mächtigen Seelenstein passen.
Ich glaube, dass auch die "Draugr Todesfürsten" mächtige Seelen haben.
Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘ Percy Bysshe Shelley
|
|
-
20.11.2011 09:49
|
Neuling
Mahlzeit,
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Drachenpriester besitzen mächtige Seelen.
mfg
|
|
-
20.11.2011 11:25
|
 Zitat von Silverwing
Naja, mächtige Seelen gibt es von verschiedenen Quellen 
Die zwei bei denen ich mir ganz sicher bin, sind: menschliche Seelen, die man mit schwarzen Seelensteinen fangen kann, und Mammut-Seelen, die auch in einen normalen Mächtigen Seelenstein passen.
Ich glaube, dass auch die "Draugr Todesfürsten" mächtige Seelen haben.
woher bekomme ich diese schwarzen seelensteine denn?
und gibt es wirklich nur dieses eine mammutcamp, da sind mit sicherheit nicht mehr als 2-3 mammuts oder? *g*
|
|
-
20.11.2011 11:29
|
Es gibt über ganz Skyrim verstreut Riesenlager. In dem bei Weißlauf sind nur 3 Mammuts, aber die respawnen auch wieder, nach ein paar ingame Tagen, glaube ich.
|
|
-
20.11.2011 12:09
|
hab nun schon 2-3 riesenlager gesäubert, leider bisher wenn nur mammutleichen gefunden
|
|
-
20.11.2011 12:16
|
Was erhoffst du dir denn da sonst zu finden? Schwarze Seelensteine gibt es da nicht, und die Seelen kannst du nicht einfach so aufsammeln.
|
|
-
20.11.2011 12:18
|
naja du sagtest ja was davon das es dort lebendige mammuts gibt um die mächtigen seelensteine zu füllen 
wo gibt es diese schwarzenseelensteine denn?
|
|
-
20.11.2011 12:27
|
Wo es schwarze Seelensteine gibt, weiß ich nicht.
Du kannst Mammuts töten und ihre mächtigen Seelen dann in einen mächtigen Seelenstein sperren. Dazu brauchst du aber bestimmte Waffen, oder den Seelenfallenzauber. Die Seelen kann man nicht einfach wie z.B. einen Mammutstoßzahn aufsammeln.
Bei solch einer verzauberten Waffe steht dann zum Beispiel "Fängt die Seele, wenn das Ziel innerhalb von 5 Sekunden getötet wird". Einen Seelenfallenzauber musst du vorher auf das Ziel abfeuern, und es dann innerhalb von 60 Sekunden töten. Dann geht die Seele automatisch in einen Seelenstein.
|
|
-
20.11.2011 15:32
|
 Zitat von Assel
naja du sagtest ja was davon das es dort lebendige mammuts gibt um die mächtigen seelensteine zu füllen 
Schwarze Seelensteine gibt es natürlich wie die meisten anderen Gegenstände als zufällige Beute bei erledigten Gegnern. Auch manche Magier bieten solche Steine an.
Ziemlich sicher gibt es schwarze Seelensteine allerdings bei dem Dealer in der Akademie in Winterfeste. Zumindest hatte der jedes Mal einen im Angebot, wenn ich ihn besucht habe (ich hab die dann auch jedes Mal gekauft, war also nicht immer der gleiche )
Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘ Percy Bysshe Shelley
|
|
-
20.11.2011 15:32
|
war wohl ein missverständniss ^^
das alles weiss ich bereits, hab verzaubern bereits auf 86, nur konnte ich bisher bei allen lagern die riesen beinhalten keine lebendigen mammuts finden
|
|
-
20.11.2011 16:25
|
 Zitat von Assel
Die schwarzen Seelensteine sind vor allem bei Steinkreisen zu finden wo Totenbeschwörer ihr Unwesen treiben. Z.B. ein kleines Stück östlich von Weißlauf auf einem Hügel.
Wie gesagt brauchst du für die Mammuts aber nur normale mächtige Seelensteine. Die Riesen haben große statt mächtiger Seelen habe ich festgestellt.
|
|
-
20.11.2011 16:34
|
genau die riesen haben leider nur große 
Hab die Mammuts aber nun gefunden!!! 4 riesen lager kein mammut gewesen aber in diesem...
TIPP für alle anderen:
kleines stück westlich von weißlauf gibt es ein riesen lager mit 2 riesen und 3mammuts, beim hofmagier des jarls in weißlauf bekommt ihr leere mächtige seelensteine für knapp 500 gold, statt ca. 1400 für die bereits mit einer mächtigen seele gefüllten.
nun "einfach" die 3 mammuts abschlachten (WICHTIG: benutzt die waffe die ihr zum seelenfangen benutzt NICHT auf die riesen, sonst gibts nur große seelen), tada für billige 500gold pro stück 3x mächtigen seelenstein inklusive seele 
nun gibts erstmal +37% einhand schaden aufs amulett,ring,schuhe und handschuhe ^^
|
|
-
20.11.2011 18:35
|
na toll...wollte vorhin meinen neuen frostbiss zauber testen...denke mir komm knallste seelenfang mit drauf kurz bevor die sterben kommt meldung dass keiner meiner steine groß genug sei...naja mit lvl 17 hab ich immerhin 3 riesen und 3 mammuts gefrostet von weißlauf aus gen westen bei irgend nem bau. war aber nen ordentlicher lauf hat bestimmt 10 min gedauert^^
Vielleicht ist heute ist ein guter Tag zum sterben!!!
---------------------------------------------
8 GB DDR2 Ram
Nvidia GeForce 9800 GTX+
Pentium Dual Core E4700 2,6 Ghz
---------------------------------------------
...jedenfalls ist es einer für die Orks, die meinen Weg kreuzen 
|
|