-
20.11.2011 02:03
-
Magier und Drachenknochen/schuppen
|
Hey zusammen!
Ich hab vor das spiel rein als Magier durchzuspielen, meine Frage ist jetzt, ob ich da die Drachenknochen/Schuppen noch brauche? Genügend Gold für ein eigenes Haus kann ich nochnich aufbringen, und meine nette Huscarl-Dame ist auch schon überladen.
Falls ich sie nichtmehr brauche, wer kauft mir die denn ab?
|
|
-
20.11.2011 02:59
|
Hi,ja also wenn du sie verkaufen magst kannst du in Weisslauf in Benethors Gemischtwarenladen,im Alchemie Laden gegenüber Benethor oder bei den Kaijits vor Weisslauf sie verkaufen.
Ob der Magier in der Feste sie kauft weiss ich jetzt nicht
für was man die alles brauchen kann weiss ich allerdings selber nicht,weiss nur dass man sie für eine Schwere Rüstung gebrauchen kann wenn man sich die Schmieden will
|
|
-
20.11.2011 03:57
|
 Zitat von revenantlux
Hi,ja also wenn du sie verkaufen magst kannst du in Weisslauf in Benethors Gemischtwarenladen,im Alchemie Laden gegenüber Benethor oder bei den Kaijits vor Weisslauf sie verkaufen.
Ob der Magier in der Feste sie kauft weiss ich jetzt nicht
für was man die alles brauchen kann weiss ich allerdings selber nicht,weiss nur dass man sie für eine Schwere Rüstung gebrauchen kann wenn man sich die Schmieden will 
Aus den Drachenknochen kann man eine Schwere Rüstung und aus den Drachenschuppen eine leichte Rüstung schmieden. Allerdings benötigt man dafür die vollen 100 Punkte in der Schmiedefähigkeit, damit man den entsprechenden Perk wählen kann.
Für einen reinen Magier, gibts sicher sinnvollere verwendung für Perks.
|
|
-
20.11.2011 04:10
|
 Zitat von no23
Aus den Drachenknochen kann man eine Schwere Rüstung und aus den Drachenschuppen eine leichte Rüstung schmieden. Allerdings benötigt man dafür die vollen 100 Punkte in der Schmiedefähigkeit, damit man den entsprechenden Perk wählen kann.
Für einen reinen Magier, gibts sicher sinnvollere verwendung für Perks.
Achso,Danke,wieder was dazu gelernt
|
|
-
20.11.2011 06:56
|
Nebenbei ist die Drachenrüstung auch noch bei weitem schlechter als die Vulkanglas, bzw. Daedrarüstung. Würd sich also eh nicht lohnen das Talent zu skillen.
|
|