Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
    Hey zusammen!

Ich hab vor das spiel rein als Magier durchzuspielen, meine Frage ist jetzt, ob ich da die Drachenknochen/Schuppen noch brauche? Genügend Gold für ein eigenes Haus kann ich nochnich aufbringen, und meine nette Huscarl-Dame ist auch schon überladen.

Falls ich sie nichtmehr brauche, wer kauft mir die denn ab?
    Wundawuzi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Hi,ja also wenn du sie verkaufen magst kannst du in Weisslauf in Benethors Gemischtwarenladen,im Alchemie Laden gegenüber Benethor oder bei den Kaijits vor Weisslauf sie verkaufen.
    Ob der Magier in der Feste sie kauft weiss ich jetzt nicht

für was man die alles brauchen kann weiss ich allerdings selber nicht,weiss nur dass man sie für eine Schwere Rüstung gebrauchen kann wenn man sich die Schmieden will
    revenantlux ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von revenantlux Beitrag anzeigen
    Hi,ja also wenn du sie verkaufen magst kannst du in Weisslauf in Benethors Gemischtwarenladen,im Alchemie Laden gegenüber Benethor oder bei den Kaijits vor Weisslauf sie verkaufen.
    Ob der Magier in der Feste sie kauft weiss ich jetzt nicht

für was man die alles brauchen kann weiss ich allerdings selber nicht,weiss nur dass man sie für eine Schwere Rüstung gebrauchen kann wenn man sich die Schmieden will
    Aus den Drachenknochen kann man eine Schwere Rüstung und aus den Drachenschuppen eine leichte Rüstung schmieden. Allerdings benötigt man dafür die vollen 100 Punkte in der Schmiedefähigkeit, damit man den entsprechenden Perk wählen kann.
    Für einen reinen Magier, gibts sicher sinnvollere verwendung für Perks.
    no23 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Aus den Drachenknochen kann man eine Schwere Rüstung und aus den Drachenschuppen eine leichte Rüstung schmieden. Allerdings benötigt man dafür die vollen 100 Punkte in der Schmiedefähigkeit, damit man den entsprechenden Perk wählen kann.
    Für einen reinen Magier, gibts sicher sinnvollere verwendung für Perks.
    Achso,Danke,wieder was dazu gelernt
    revenantlux ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von cirac
    Nebenbei ist die Drachenrüstung auch noch bei weitem schlechter als die Vulkanglas, bzw. Daedrarüstung. Würd sich also eh nicht lohnen das Talent zu skillen.
    cirac ist offline