Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Ich frage mich, ob man schwarze Seelensteine wie in Oblivion herstellen oder vll. einfach kaufen kann. Denn wenn nicht, entscheide ich mich bei Azuras Quest doch anders...normale Seelensteine gibt es ja genug.
    Ach ja, noch eine Frage: Da ich bisher nur einen schwarzen Seelenstein gefunden und gleich bei einem starken Humanoiden getestet habe, weiß ich das nicht: Ist es wie in Oblivion so, dass alle Humanoiden eine große Seele haben, es also völlig egal ist, wen einsammle? Oder sind die diesmal abgestuft?
    Malak ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Hallo!

Der einzige Unterschied zwischen schwarzen Seelensteinen und den normalen ist, dass Menschen immer mächtige Seelen sind. Deswegen ist ein schwarzer Azuras Stern sicher nicht verkehrt. Immerhin sind die Hauptgegner im Spiel eindeutig Menschen.

Allerdings bekämpft man auch so oft Untote, dass es schon wieder egal ist.

[Bild: ]
    Bat-LB ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Was hat das mit den Untoten zu tun?
    Malak ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Untoten zu tun?
    Untote geben normale Seelen. Was bedeutet, dass man insg. ebensoviele normale Seelen wie schwarze Seelen im Spiel erhält - Das gleicht den Nutzen von normalen und schwarzen Seelensteinen aus.

Damit wollte ich lediglich sagen, dass es egal ist, welche Variante von Azuras Stern man wählt, man hat im Endeffekt von beiden Seelenarten immer genug.
    Bat-LB ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Eine Frage zu dem Stern:

Kann man den eigentlich immer wieder verwenden, oder wird der irgendwann verbraucht? Hatte das mal so gelesen, das man den immer wieder aufladen kann. Was heißt das? Das man mit dem Stern Gegenstände verzaubert und dann wieder eine neue Seele damit fangen kann?
    Sushi Phoenix ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu dem Stern:

Kann man den eigentlich immer wieder verwenden, oder wird der irgendwann verbraucht? Hatte das mal so gelesen, das man den immer wieder aufladen kann. Was heißt das? Das man mit dem Stern Gegenstände verzaubert und dann wieder eine neue Seele damit fangen kann?
    Du hast es erfasst nur die Seele darin verbraucht sich Azuras Stern nicht.
    Mephasto ist offline