Ergebnis 1 bis 8 von 8

[2070] Offline Modus - geht nicht

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Guten Tag.

Ich hab Anno 2070 und habe ein Problem mit dem Offline Modus.

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...FGdHhKaw%3D%3D

wie hier zu sehen, habe ich alles gemacht.

Trotzdem bekomme ich bei einem Versuch ohne Internet zu spielen die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich/abgebrochen.

Weis jemand vieleicht mehr darüber? Ich sehe momentan nicht wo ich vieleicht einen Fehler gemacht habe.

mfg

edit: Jedesmal wenn ich mich auf deren Seite einlogge, lande ich in dem Edit vom Account. Also dort wo man gefragt wird ob man nun Männlein oder Weiblein ist usw usw.
    Sehr seltsam alles.

edit2:
    Ich hab jetzt auch das mit dem -offline Parameter bei der Verknüpfung ausprobiert. Klappt auch nicht.
    Opusa ist offline Geändert von Opusa (20.11.2011 um 10:34 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Wie in allen anderen Anno Versionen sehe ich auch hier das es gleich am Anfang wieder Probleme gibt. Die Server von Anno waren gestern so überlastet das ich mitten im Spiel nicht mehr auf E.V.E oder andere Dinge zugreifen konnte. *Keine Serververbindung*
    Gleichermaßen habe ich Probleme mit dem Mehrspielermodus, bedeutet: Ich möchte ein spiel erstellen oder beitreten und bekomme stets die Meldung *es konnte keine Verbindung hergestellt werden* ob nun nach PC oder Router neustart, es klappt alles nach wie vor nicht.
    Anno ist ein Tolles spiel, aber der Mehrspielermodus ist und bleibt ein Schwachpunkt bei Anno.
    Ich hoffe das ich noch erlebe Anno2070 im Mehrspieler Modus zu spielen.

Viel Spaß allen Gamern
    PittiM ist offline

3. #3 Zitieren
    Einmalposter
    Zitat Zitat von Opusa Beitrag anzeigen
    Ich hab Anno 2070 und habe ein Problem mit dem Offline Modus.
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...FGdHhKaw%3D%3D
    wie hier zu sehen, habe ich alles gemacht.
    Trotzdem bekomme ich bei einem Versuch ohne Internet zu spielen die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich/abgebrochen.
    Das gleiche Problem habe ich auch. Wie überall geschrieben wurde, dass man das Spiel nach der erstmaligen Aktivierung im Offlinemodus spielen kann, dem kann ich nicht zustimmen. Ich muss online sein und mit meinem Account verknüpft sein, um spielen zu können.
    Affrea ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Ich hab auf in den ofiziellen Foren geguckt und da auch nochmal gepostet aber bischer kam nichts.
    Das Spiel ansich macht ja spaß und alles. Nur ist man ohne Internet auch ohne Spiel. Schließlich hieß es auch nirrgendwo das Anno jetzt ein MMORPG oder sowas sein soll.
    Opusa ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Bei welchem Schritt aus dem Ubisoft Link hängst denn?

Habe das grade mal mit gekapptem Internet Kabel probiert, und bei mir gings... zumindest war ich im Menü und hätte ein Endlosspiel auswählen können (hab ich jetzt nicht probiert).
    ulix ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Das Spiel lässt sich starten, es kommt der Autoupdater und ich mach genau das was da steht.
    Frage nach Proxy wird mit "Cancel" beantwortet, danach Offlinemodus gestartet, bei der Frage nach den Login-Daten diese auch eingegeben und dann kommt das Problem: Ich klicke auf den Knopf in der Mitte zum bestätigen und das Dingen sagt mir: "Verbindung zum Server abgebrochen."
    Tjo.
    Ansich nicht so wild, nur muss ich jetzt überall dort auf Anno verzichen, wo ich keinen Zugang zum Internet habe, was schonmal vorkommt.
    Opusa ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Hast du irgendwo eine Verknüpfung zu Anno bestehen? Falls ja, klick mal mit rechts darauf und wähle "Eigenschaften" und gib hinter Ziel folgendes ein: -offline oder /offline (ich bin mir nichtmehr ganz sicher, ich glaube aber die erste Variante stimmt).

Damit sollte das Spiel ohne Autoupdater und den ganzen anderen Kram gestartet werden.
    dc2 ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Problem gelöst! Ich bin ein DAU! Traurig aber wahr.

Hab vergessen anstelle immer in den Offlinemodus zu gehen, den Knopf fürs spielen zu drücken beim Onlinespielen. Also sofortigen, im ersten Fenster von Startprogramm, anmelden und dann online ins Spiel gehen.
    Opusa ist offline Geändert von Opusa (21.11.2011 um 21:05 Uhr)