Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Hallihallo Leute!

Da ich jetzt endlich 100 Verzauberung, 100 Schmiedekunst , ein komplettes Daedraset und eine große Auswahl an Zaubern habe, die ich draufzaubern kann, würde mich mal interessieren was eurer Meinung nach die besten Waffenverzauberungen sind.

Ich bin ein großer Fan der Elementarschäden. Nun würde es Sinn machen, im Verzauberungstree die Feuer, Eis und Blitzverzauberungen zu verbessern. Allerdings würde ich Eis nicht verzaubern da es viele Eismonster gibt - Nunja, für Blitz muss ich aber Eis trotzdem skillen. Da gehen also 3 Perkpunkte drauf. Allerdings weiß ich nicht, ob eine Waffe mit 40 Feuerschaden und 40 Blitzschaden nicht einfach absolut verheerend wäre.

Oder doch lieber was anderes? Verbesserung der jeweiligen Waffengattung, Schaden von Bögen/Einhand/Zweihand prozentual verbessern usw?

Lasst mal hören, was ist für euch die wohl beste Wahl für Waffenverzauberungen?
    Bat-LB ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Spielst du Krieger? Dann würde ich Lebensenergie-absorbieren empfehlen. Zumindest in Oblivion war es noch so, dass ich mich dann erst mal in eine große Gegnergruppe stellen konnte ohne zu sterben, da ich halt die ganze Zeit ihre Lebensenergie absorbiert habe. Mit Verzauberung auf 100 und einem großen Seelenstein+große Waffe sollte das ganz schön verheerend sein.
    Chaos ist offline
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Lebensabzug kann ich auch empfehlen habe beim ersten char 22 Lebensabzug auf beiden schwertern das echt schöner lifesteal ;-)
    Aber bevor du los zauberst vergesse das Elixier nicht.
    Enclaveo ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Hallo!

Also, Seelensteine sind kein Problem - Ich muss dazu sagen, da im Haufen liegen STACKS! von teilweise noch 100 weiteren Seelensteinen, weil ich zu faul war, alle einzeln zu droppen. (edit: Bild scheint grad nicht zu gehen weil die Steam Cloud buggt.. sollte bald wieder gehen)

[Bild: ]

Nunja, Lebensabsaugung ist ja ganz in Ordnung, aber was ist mit dem 2. stat? Elexiere einwerfen hab ich noch gar nicht dran gedacht, hab aber ein Schmiedekunst und Verzauberungskunst Verbesserungs-Equip.

Die Frage ist auch, ob die Lebensabsaugung überhaupt noch eine Rolle spielt, wenn man die Daedraausrüstung richtig verzaubert. Ist es dann nicht besser, mehr Schaden auszuteilen ?
    Bat-LB ist offline Geändert von Bat-LB (19.11.2011 um 19:08 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Kp was du mit mehr schaden willst also wenn du gut schmiedest machst du pro schwert 330 schaden das ist auf jeden fall bei mir so bei 2händern wohl noch mehr ich brauche für große gegner meistens mit der wirbel attacke genau diese eine. da braucht es nicht noch mehr schaden ;-)
    Enclaveo ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Kp was du mit mehr schaden willst also wenn du gut schmiedest machst du pro schwert 330 schaden das ist auf jeden fall bei mir so bei 2händern wohl noch mehr ich brauche für große gegner meistens mit der wirbel attacke genau diese eine. da braucht es nicht noch mehr schaden ;-)
    Wie hat deine Waffe 330 Schaden? Mein Daedraschwert hat Legendär verbessert 139 Schaden - Equip 24% besseres schmieden Ring, 24% besseres Schmieden Amulett, 25% besseres Schmieden Rüstung und 25% besseres Schmieden Handschuhe ... Ja, da sind noch 2 Prozent beim Schmuck drin aber mehr wirds nicht.

Achso ja - Gibts besseres Verzaubern zu erlernen als Verzauberer? Damit man Equipment besser verzaubern kann? Das wär nämlich ganz toll - Dann verzaubere ich einfach solange Equip mit besseres Verzaubern, bis es 20000000% mehr verzaubern hat

edit: schon gesehen. Du wirst für diese 330 Schaden einfach ein komplettes Set an Ausrüstung mit erhöhtem Einhandschaden tragen. Das möchte ich aber erst gar nicht - Ich möchte Verteidigungsstats auf meiner Ausrüstung, dann brauch ich auch kein Lifeleech.
    Bat-LB ist offline Geändert von Bat-LB (19.11.2011 um 19:51 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Wenn du kein Lifeleech brauchst, dann nimm Feuer und Blitz. Gegen die meisten Bewohner Skyrims ist Feuer effektiv und für die wenigen, die eine Resistenz haben, hilft Blitz. Außerdem ist Blitz auch noch besonders effektiv gegen Magier. Frost ist nicht zu empfehlen, da viele, die eine schwäche gegen Feuer haben, eine Resistent gegen Frost haben und das sind die meisten. Schon alleine die Bewohner Skyrims, die Nord, haben eine Frostresistenz.
    Chaos ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Hi,
    Also mein Favorit bei den Waffenverzauberungen ist die Frostverzauberung .
    Auch wenn mein Vorredner von Resistencen spricht sind die Gegner dennoch von einem Verlamsamungseffekt betroffen. Nahkämpfer schlagen langsamer zu,Magier können nicht mehr so schnell wegrennen .
    Auf dem Bogen erklären sich die Vorteile einer Frostverzauberung von selbst .

Edit: @Bat woher zum teufel hast du soviele Seelensteine? O.o Sag mir wo dein Haus wohnt und ich brech da sofort ein
    Mephasto ist offline