Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    hab mit den Sturmmäntel weißlauf erobert jetzt herrschen dort die grau mähnen, ich wollte dort jetzt das haus kaufen, aber es gibt keine rede option beim jarl. und keiner in der drachenfeste sagt was dazu. thane bin ich auch schon. was muss ich also machen damit es geht??
    Ynwe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Hi,
    normal kauft man das Haus auch nicht beim Jarl selbst sondern beim "Vogt", sprich dem Berater des Jarls. Wer das bei dir aber aktuell jetz ist weiss ich nicht da ich nicht weiss was mit den NPC's passiert wenn man Weisslauf erobert - hab mich da bis jetz rausgehalten .

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iverus
    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
    Es gibt jetzt über 4 häuserthreads, wollt ich nur sagen vielleicht packen wir mal alles in einen generellen häuserthread wenn die ´mods das wolln das es soviele gibt ok aber ich find das i.wie etwas naja merkwürdig
    Iverus ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    mmh, vogt gibts keinen mehr so richtig. es gibt die nichte des jarls mit der kann man nicht reden und irgend ein krieger im zweiten geschoss, aber mit dem kann man auch nicht reden. any thoughts?
    Ynwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    also niemand bei dem jarl von windhelm oder weißlauf verkaufen mir ein haus.

wer macht das normalerweiße in den zwei städten???

(weißlauf ist jetzt in nord hand nicht mehr kaiserlich)
    Ynwe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Also in Weißlauf verkauft dir normalerweise "Proventus Avenicci" das Haus. Kleiner schmaler Typ mit Glatze .
    In Windhelm weiss ich leider nicht .
    Aber vielleicht kann man kein Haus mehr erwerben sobald die Stadt erobert wurde?
    Mephasto ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Zitat Zitat von Mephasto Beitrag anzeigen
    Also in Weißlauf verkauft dir normalerweise "Proventus Avenicci" das Haus. Kleiner schmaler Typ mit Glatze .
    In Windhelm weiss ich leider nicht .
    Aber vielleicht kann man kein Haus mehr erwerben sobald die Stadt erobert wurde?
    das wäre ja blöd, wo soll ich dann nur einziehen???
    Ynwe ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iverus
    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
    Da sag ich nur eins alter spielstand oder modden; oder irgendeine art finden wie man das problem lösen könnte>?<

Würd dir sagen das wenn der Proventus dir das nicht sagt keine Hoffnung mehr besteht, mein Beileid
    Iverus ist offline