Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Gibt es eine Liste, in der man sieht, wie groß die Seele einer jeden Kreatur ist?

Eins habe ich schon mal herausgefunden: ein Riese hat eine große, ein Mammut eine mächtige Seele.

Und wie sieht es mit der Reihenfolge der Größen der Seelen aus?

Winzige Seele/Armselige Seele/Schwache Seele (die Reihenfolge ist mir unklar)
    Gewöhnliche Seele
    Große Seele
    Mächtige Seele

?
    Ectoriel ist offline Geändert von Ectoriel (19.11.2011 um 17:54 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ildorion
    Ich finde auch man sollte angezeigt bekommen, wie groß die Seele ist, die man gerade gefangen hat. So muss man sich vorher merken welch Steine man hatte und welche davon gefüllt waren. Ist doch ziemlich unpraktisch.
    Ich alleine gegen alle Orks? Ein bisschen unfair!

Vielleicht sollte ich mit links kämpfen...
    Ildorion ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Gegenüber vom größten Glockenturm im Umkreis von 50 km, nur ohne Assassinischen Aussichtspunkt :D
    Mal ne Frage, wie fange ich die Seelen denn ein, habe den Skill dafür aktiviert und da steht ja was von töten innerhalb von 60 sek. .
    netsrak ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von netsrak Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wie fange ich die Seelen denn ein, habe den Skill dafür aktiviert und da steht ja was von töten innerhalb von 60 sek. .
    Du musst den Zauber einfach auf einen Gegner wirken, und diesen Gegner dann innerhalb von 60 Sekunden um die Ecke bringen. Wenn du dann einen passenden Seelenstein dabei hast, wird die Seele automatisch eingefangen. Aber egal ob du die Seele einfängst oder nicht, du bekommst auf jeden Fall eine Mitteilung oben links, die dir sagt, ob du die Seele eingefangen hast oder eben nicht.

Menschliche Seelen (bzw die Seelen von allen spielbaren Rassen) passen nur in schwarze Seelensteine.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Gegenüber vom größten Glockenturm im Umkreis von 50 km, nur ohne Assassinischen Aussichtspunkt :D
    ah ok, danke für die Info, aber direkt ne neue Frage, was ist der Unterschied zwischen schwarzen und normalen Seelensteinen?
    netsrak ist offline
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Zitat Zitat von netsrak Beitrag anzeigen
    ah ok, danke für die Info, aber direkt ne neue Frage, was ist der Unterschied zwischen schwarzen und normalen Seelensteinen?
    In Schwarze passen Mächtige Seelen und in Normalen Normale ;-)
    Enclaveo ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    In Schwarze passen Mächtige Seelen und in Normalen Normale ;-)
    In einen "Mächtiger Seelenstein" passen auch mächtige Seelen, und der ist kein schwarzer Seelenstein.
    Ectoriel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    In einen "Mächtiger Seelenstein" passen auch mächtige Seelen, und der ist kein schwarzer Seelenstein.
    Ja, und da versteh ich den unterschied nicht so ganz
    netsrak ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Schwarze Seelensteine können auch von Menschen die Seele aufnehmen. Normale Seelensteine können nur "Schwarze Seelen" aufnehmen sprich die von Monstern/Tieren.
    Da ich bis jetz nur "Schwarzer Seelenstein" gefunden/gesehen habe denke ich das dieser jede größe aufnehmen kann.

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline