Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Ich habe die Erklärung zum o.g. Prototyp jetzt x-mal gelesen und verstehe ihn dennoch nicht. Kann mir das bitte jemand erklären, wofür ich da Element Zero ausgeben soll?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

2. #2 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Bei diesem Training kannst du dir eine Bonus-Kraft aussuchen, die auch eines deiner Team-Mitglieder hat.

Die Bonus-Kräfte deiner Team-Kameraden sind die grau unterlegten. Eine entsprechende Bonus-Kraft lässt sich aber erst dann erlernen, wenn der jeweilige Begleiter selbst diese Kraft bereits freigeschaltet hat. Sprich, willst du bspw. Garrus' panzerbrechende Munition, musst du erst seine LM erfolgreich lösen.
    DJ-Jäger ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Im Übrigen kannst du dieses Upgrade immer wieder kaufen und damit deine gelernte Zusatzkraft verändern.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kalimero
    kleines Dorf nahe Potsdam (Berlin) Beiträge: 999999 +
    Wo wir schon dabei sind. Was haltet Ihr für die sinnvollste Wahl, bei dieser speziellen Fähigkeit?
    Kalimero ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Danke für die Erklärungen!

Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Die Bonus-Kräfte deiner Team-Kameraden sind die grau unterlegten. Eine entsprechende Bonus-Kraft lässt sich aber erst dann erlernen, wenn der jeweilige Begleiter selbst diese Kraft bereits freigeschaltet hat. Sprich, willst du bspw. Garrus' panzerbrechende Munition, musst du erst seine LM erfolgreich lösen.
    Du meinst, der Charakter muss mir gegenüber loyal sein, wenn ich mich an die Übersetzung von LM richtig erinnere.

Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Im Übrigen kannst du dieses Upgrade immer wieder kaufen und damit deine gelernte Zusatzkraft verändern.
    Verändern, heisst, die vorhandene gegen eine andere ersetzen, nehme ich an.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

6. #6 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Kalimero Beitrag anzeigen
    Wo wir schon dabei sind. Was haltet Ihr für die sinnvollste Wahl, bei dieser speziellen Fähigkeit?
    Das lässt sich nicht genau sagen, dazu gibt es zu viele verschiedene Kräfte zu erlernen. Je nach Teamzusammenstellung, eigener Klasse und der eigenen Spielweise kann man sich hierbei unmöglich auf eine absolut richtige Wahl festlegen.

Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Du meinst, der Charakter muss mir gegenüber loyal sein, wenn ich mich an die Übersetzung von LM richtig erinnere.
    Genau. Erst wenn ein Charakter dir gegenüber loyal ist, wird seine Bonuskraft freigeschaltet (und auch für Shepard nutzbar).

Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Verändern, heisst, die vorhandene gegen eine andere ersetzen, nehme ich an.
    Genau das.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (19.11.2011 um 21:09 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Kämpferin Avatar von nimmermehr
    Zitat Zitat von Kalimero Beitrag anzeigen
    Ich hätte zumindest Vorlieben:
    Als Infiltrator oder Techniker wähle ich meistens Neuralschock (Mordin) oder Samaras Spezialfähigkeit, beides effektiv gegen Panzerung, wenn ich mich recht erinnere .
    Wenn ich selbst Frontkämpfer oder Biotiker bin würde ich eher die Granaten (Zaeed) oder die extra Schilde (Jacobs oder Legions Fähigkeit, ich weiß es grad nicht genau) nehmen.

Wenn ich mich nicht entscheiden kann geht Warp-Munition immer, finde ich sehr effektiv gegen gepanzerte Gegner.
    Ah, yes..."Apostitutes"
    nimmermehr ist offline