Ich habe die Erklärung zum o.g. Prototyp jetzt x-mal gelesen und verstehe ihn dennoch nicht.Kann mir das bitte jemand erklären, wofür ich da Element Zero ausgeben soll?
Ich habe die Erklärung zum o.g. Prototyp jetzt x-mal gelesen und verstehe ihn dennoch nicht.Kann mir das bitte jemand erklären, wofür ich da Element Zero ausgeben soll?
...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
Bei diesem Training kannst du dir eine Bonus-Kraft aussuchen, die auch eines deiner Team-Mitglieder hat.
Die Bonus-Kräfte deiner Team-Kameraden sind die grau unterlegten. Eine entsprechende Bonus-Kraft lässt sich aber erst dann erlernen, wenn der jeweilige Begleiter selbst diese Kraft bereits freigeschaltet hat. Sprich, willst du bspw. Garrus' panzerbrechende Munition, musst du erst seine LM erfolgreich lösen.
Im Übrigen kannst du dieses Upgrade immer wieder kaufen und damit deine gelernte Zusatzkraft verändern.
Mass Effect 3 - Deception Theory
Wo wir schon dabei sind. Was haltet Ihr für die sinnvollste Wahl, bei dieser speziellen Fähigkeit?
Das lässt sich nicht genau sagen, dazu gibt es zu viele verschiedene Kräfte zu erlernen. Je nach Teamzusammenstellung, eigener Klasse und der eigenen Spielweise kann man sich hierbei unmöglich auf eine absolut richtige Wahl festlegen.
Genau. Erst wenn ein Charakter dir gegenüber loyal ist, wird seine Bonuskraft freigeschaltet (und auch für Shepard nutzbar).
Genau das.![]()
Ich hätte zumindest Vorlieben:
Als Infiltrator oder Techniker wähle ich meistens Neuralschock (Mordin) oder Samaras Spezialfähigkeit, beides effektiv gegen Panzerung, wenn ich mich recht erinnere .
Wenn ich selbst Frontkämpfer oder Biotiker bin würde ich eher die Granaten (Zaeed) oder die extra Schilde (Jacobs oder Legions Fähigkeit, ich weiß es grad nicht genau) nehmen.
Wenn ich mich nicht entscheiden kann geht Warp-Munition immer, finde ich sehr effektiv gegen gepanzerte Gegner.
Ah, yes..."Apostitutes"