Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Haruka
    Gast

Krankenversicherung - wieviel zahlt ihr monatlich?

Ich hätte gern mal einen Vergleich in Bezug auf die monatlichen Kosten.

Mir scheint, dass ich, gerade als Student übermäßig viel bezahle und würde gern mal ein paar andere Zahlen dazu haben wollen.
    Bin gesetzlich über die IKK versichert und mir schwebt seit längerer Zeit ein Wechsel vor, da bereits kurz nach meinem Beitritt die Preise erhöht worden sind und mich die Kosten teilweise auffressen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge

Schattenschwinge ist offline
    Ich bin Student und über meine Eltern familienversichert. Ich zahle daher nichts

Warum musst du dich als Student versichern? Arbeitest du nebenbei?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen

Jetsgreen ist offline
    Du solltest lieber die verschiedenen Krankenkassen vergleichen, anstatt hier im Forum herumzufragen, zumal ich nicht glaube, dass dir hier viele sagen werden, was sie zahlen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze

russenglatze ist offline
    Bin Azubi bei der Barmer GEK und zahle 63€ pro Monat. Natürlich nur den gestzlichen mindessatz, keine zusatzbeiträge oder so nen scheiß
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

5. #5 Zitieren
    Haruka
    Gast

Zitat Zitat von Ascaso Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber die verschiedenen Krankenkassen vergleichen, anstatt hier im Forum herumzufragen, zumal ich nicht glaube, dass dir hier viele sagen werden, was sie zahlen.
    Das ist der Plan.

@Schatten

Das ging bei mir leider nicht mehr.
    Ich muss mal sehen, wo hier in Jena ggf. die ein oder andere Kasse sitzt.