Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Ich habe nun im Skilltree von Schießkunst "Ruhige Hand" ausgewählt. Das Heranzoomen mit dem Bogen kostet 25% weniger Ausdauer und die Zeit wird um 25% verlangsamt. Doch was bringt die Zeitlupe? Mir brachte sie bisher nur, dass ich mich eher verschätze und Angriffe mit Pfeil und Bogen länger dauern. Vielleicht habe ich da auch irgendwas nicht ganz verstanden oder ist mir noch unoffenbart.
    Ectoriel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hoeppi
    Ich habe ihn eigentlich öfters mal benutzt, vorallem bei den Drachen fand ich ihn ganz nützlich.

Und langsamer schießt du, weil es ja eine Zeitlupe ist und die Gegner sich auch langsamer bewegen.
    Es soll wohl dazu dienen besser zielen zu können und so z.B. einfacher den Kopf eines Gegner zu treffen.

Habe mit dem Skill nur ein Problem. Bei dem ausgebauten Skill steht ja dabei, das er keine Ausdauer mehr benötigen würde, tut er aber leider doch noch bei mir.
    Hoeppi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Zitat Zitat von Hoeppi Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn eigentlich öfters mal benutzt, vorallem bei den Drachen fand ich ihn ganz nützlich.

Und langsamer schießt du, weil es ja eine Zeitlupe ist und die Gegner sich auch langsamer bewegen.
    Es soll wohl dazu dienen besser zielen zu können und so z.B. einfacher den Kopf eines Gegner zu treffen.

Habe mit dem Skill nur ein Problem. Bei dem ausgebauten Skill steht ja dabei, das er keine Ausdauer mehr benötigen würde, tut er aber leider doch noch bei mir.
    Ich finde den Skill auch recht nützlich bei schnellen Gegnern wie Wölfen oder sowas. Dann hat man reichlich Zeit um passend zu zielen.
    lg Treix
    Treix ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von Janta
    Besonders gut ist das, wenn der eine Pfeil vergiftet ist. Um z.B. dem feindlichen Magier seine Magiker zu nehmen.
    Ich finde den Skill echt gut.
    Janta ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Ich weniger, die Prozedur dauert mir zu lange.

Danke für die Antworten.
    Ectoriel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Hoeppi Beitrag anzeigen
    Dito. ist wohl ein Bug
    Chrianor ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Hab mich dazu ein wenig erkundet und bin dann auch draufgekommen das wenn das Talent so funktionieren würde wie es beschrieben es total dämlich wäre. In der Englischen Fassung ist überhaupt nicht die Rede von weniger oder gar keinen Ausdauerkosten sondern nur vom Slow Effekt der ja schon alleine stark genug ist, stellt euch mal vor das ganze kostet jetz keine Ausdauer mehr, worauf skillt man denn dann als Bogenschütze wie ich zb.?

Ausdauer? Naja fürs wegrennen ganz nett oder fürs wegstoßen mit dem Bogen aber das sollte Später nicht mehr häufig notwendig sein.

Gesundheit? Pff nä, meine Gegner sind tot bevor sie mich sehen oder ihr Schwert ziehen können

Mana? Ich bin Waldläufer und kein Spitzohr das mit den Händchen rumfuchtelt!
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Auch bei mir verbraucht der Skill"Ruhige Hand" in der zweiten Ausbaustufe immer noch Ausdauer .

Nun ist mir der Gedanke gekommen, ob das (neben einem simplen Bug) vlt ein gewollter Effekt z.B. in Folge einer Vergiftung sein könnte.

Da mein Held aufgrund seiner Gene (Rotwardone) eine relativ hohe Giftresistenz hat, habe ich der Meldung : Du wurdest vergiftet ! nie eine große Bedeutung beigemessen. Ich habe auch ehrlich gesagt, nie eine Auswirkung irgendeiner Vergiftung bemerkt

Vlt. könnte das ja eine sein ?
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Steady Hand 1: Zooming in with a bow slows time by 25%.
    Steady Hand 2: Zooming in with a bow slows time by 50%.

Ich stimme Buraddibon zu. Ich wüsste nicht, wo irgendwas von "keine Ausdauer" stehen soll. It's not a bug, it's a feature.
    Katan ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen

Ich stimme Buraddibon zu. Ich wüsste nicht, wo irgendwas von "keine Ausdauer" stehen soll. It's not a bug, it's a feature.
    Ganz genau, einfach nur einer der zahlreichen Übersetzungsfehler... da kommt hoffentlich bald ein Patch.
    Madhur ist offline
  11. #11 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen

Also bei mir (PS3) steht schon ausdrücklich, dass in der zweiten Ausbaustufe das Heranzoomen eben nicht nur die Zeit um 50% verlangsamt wird, sondern dass das Zoomen auch keine Ausdauer verbraucht.

Also dann eigentlich kein Übersetzungsfehler, sondern was dazugedichtet in der deutschen Version ?
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Also dann eigentlich kein Übersetzungsfehler, sondern was dazugedichtet in der deutschen Version ?
    Sieht ganz danach aus. Ich jedenfalls spiele mit der englischen Version, hauptsächlich als voll ausgebauter Bogenschütze, und hatte nie Grund daran zu zweifeln, dass das Zoomen Ausdauer verbraucht.
    Katan ist offline
  13. #13 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Benutz den Skill sehr oft. Der Trick besteht darin, während des nachladens heruszuzoomen und erst wieder beim zielen reinzuzoomen.
    In Kombi mit der Ausdauerregeneration der Rhotwardonen, ist der Skill schon ziemlich gut. Außerdem kann man besser ausweichen
    Atticus ist offline
  14. #14 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Nutze das Talent auch sehr oft. Fehltreffer kann man sich nicht oft leisten. Vor allem, wenn man kostbare Gifte benutzt, muss ein Treffer her.
    Das spielt sich so sehr gut.
    Dafür habe ich aber die weiteren Talente nicht ausgebaut. Beim linken Ast ist mit dem Zoom und den zugehörigen Ausbaustufen Schluss, beim rechten Ast mit der erhöhten Kritchance mit höherem Schaden Schluss.
    Für einen aggressiveren Bogenschützen sind die folgenden Skills sicher nützlich, aber bei starken Gegnern, die mehr als ein Treffer aushalten, habe ich es nicht so gerne, dass sie auf dem Boden liegen. Das macht es, wenn man aus der Ferne angreift, unnötig kompliziert. Dafür habe ich in Schleichen und Alchemie alles und dann kann ich es mir aussuchen, ob ich einen Gegner lähmen will.
    Mit 480 Ausdauer habe ich keine Ausdauerprobleme. Mit 200 Leben habe ich es aber nicht so gerne, wenn sie mir auf die Pelle rücken.
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von yacuzazucay
    Ausdauer Skill ich nur wegen der Tragfähigkeit. Wenn mich doch mal was erwischt bin ich froh wenn ich noch was einstecken kann.
    Z.B. bei einem missglückten Meuchelmord, wo sich das Opfer kurz vom zuhauen umgedreht und mich sieht und so der dicke Bonus unwirksam wird , oder wenn mich ein Drache grillen will.
    yacuzazucay ist offline
  16. #16 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Ich finde den Skill auch wunderbar - ich bin ein richtiger Meisterschütze.
    Würde er noch dazu tatsächlich keine Ausdauer verbrauchen, wäre man einfach overskillt.
    korallenkette ist offline
  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von RUSSIAN FIGHTER
    nutze es auch oft für drachen, wenn sie landen dass ich noch den letzten schuss abfeuere bevor sie anfangen ihre schreie zu benutzen, gegen magier um auszuweichen, klappt sehr gut
    RUSSIAN FIGHTER ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    bin Lv 51 und Bogenschütze. Ich nutze den Perk fast nie, weil ich mich grundsätzlich damit in der Vorhaltung bei sich bewegenden Gegnern verschätze. (Das nur für die Statistik )
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  19. #19 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Hat eigentlich schon mal jemand den Perk während der Wirkung des Schreies "Zeit verlangsamen" eingesetzt? Theoretisch müsste die Zeit da ja fast still stehen....
    Atticus ist offline
  20. #20 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Sobald ich den Schrei mal hab werd ich testen aber ich glaub nicht das das funktioniert, der Zeitverlangsamungsschrei funktioniert doch anders als der Perk beim Zielen oder? Beim Schrei sind ja nur die andern verlangsamt beim Zielen ist man aber auch selber verlangsamt.
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »