|
|
-
18.11.2011 18:21
-
Mysteriöse Masken
|
Es handelt sich dabei um diese Maske hier:
[Bild: Skyrim_2.jpg]
Diese hab ich einem komischen Lich oder was auch immer das war,während der Magierquest abgenommen,als ich den Stab des Magus holte.
Im Ladebildschirm stand irgendwann,dass es 8 Stück davon gäbe. Im Internet sagte man irgendwo,dass das mit einer geheimnisvollen Quest zusammenhänge,wozu man eine Maske bräuchte,die einen in einen Raum teleportiert,in dem sich 8 Büsten für die Masken befänden.
Unter anderem wären alle Masken in Labyrinthion zu finden.
Was wisst ihr darüber und könnt ihr das mit Labyrinthion bestätigen? Dann würd ich da nämlich kräftig suchen gehn,weil die Masken mMn einfach geil sind.
Vielen Dank für die Auskunft.
Euer Dovahkiin Dauganor
|
|
-
18.11.2011 18:24
|
Die Masken gehören den Drachenpriestern. Mehr weiß ich nicht. Ich habe bisher 2 davon, von Otar und Krosis.
|
|
-
18.11.2011 18:26
|
 Zitat von Ectoriel
Die Masken gehören den Drachenpriestern. Mehr weiß ich nicht. Ich habe bisher 2 davon, von Otar und Krosis.
Und die hast du in Labyrinthion gefunden oder wo?
Würde nämlich gerne alle 8 sammeln. Als Erzmagier muss sowas in meinen Besitz! [Bild: 016.gif]
|
|
-
18.11.2011 18:38
|
Nein, in diesen Drachenwand-Dungeons. Aber nicht in jedem taucht so ein Drachenpriester auf. Ich hatte bisher nur 2 mal das "Glück", auf diese harten Gegner zu treffen, aber die Masken sind toll. Ich sammle die auch. Von diesem Labyrinthion weiß ich überhaupt nichts.
|
|
-
18.11.2011 18:49
-
18.11.2011 18:59
|
Wenn du nicht ganz so doll von den Drachenpriestern überrascht werden willst, benutze den Schrei "Auraflüstern". Dann siehst du ihn in Form von roter Farbe in seinem Sarg und weißt, dass er bald aus ihm rausschweben wird, nur um dich zu killen.
|
|
-
18.11.2011 19:02
|
Die Drachenpriester befinden sich schon an festen Orten, und die 8 Masken gehören auch zu einem Quest wo man alle "absetzen" kann. Was dann passiert weiß ich auch nicht.
Wenn du gezielt nach den Masken suchen willst, kannst du die Orte in irgendeinem Wiki bestimmt finden
|
|
-
18.11.2011 19:14
|

Abenteurer
Ja, die 8 verschiedenen Dungeons kann man im Wiki nachlesen. Du solltest aber schon relativ weit sein, da speziell eines der Dungeons sehr schwer ist.
Danach musst du nach Labyrinthion, dort ist vor dem eigentlichen Dungeon ein kleines kuppelförmiges Haus. Da findest du eine Holzmaske, die dich in der Zeit zurückreisen lässt und du kannst die 8 Masken an den 8 Statuen befestigen, dann bekommst du die 9. Maske.
Ich persönlich war von der letzten Maske relativ enttäuscht, außerdem stört mich der Anzeigebug der Masken in Zusammenhang mit Kapuzenroben, der immernoch nicht behoben wurde.
MfG
|
|
-
18.11.2011 19:20
|
 Zitat von Hir3DguN
Die Drachenpriester befinden sich schon an festen Orten, und die 8 Masken gehören auch zu einem Quest wo man alle "absetzen" kann. Was dann passiert weiß ich auch nicht.
Wenn du gezielt nach den Masken suchen willst, kannst du die Orte in irgendeinem Wiki bestimmt finden 
Die Orte hab ich bereits 
 Zitat von DerPille
Ja, die 8 verschiedenen Dungeons kann man im Wiki nachlesen. Du solltest aber schon relativ weit sein, da speziell eines der Dungeons sehr schwer ist.
Danach musst du nach Labyrinthion, dort ist vor dem eigentlichen Dungeon ein kleines kuppelförmiges Haus. Da findest du eine Holzmaske, die dich in der Zeit zurückreisen lässt und du kannst die 8 Masken an den 8 Statuen befestigen, dann bekommst du die 9. Maske.
Ich persönlich war von der letzten Maske relativ enttäuscht, außerdem stört mich der Anzeigebug der Masken in Zusammenhang mit Kapuzenroben, der immernoch nicht behoben wurde.
MfG
Ok,danke.
Ja,wenn ich die Masken mit der Erzmagierrobe kombiniere,hab ich entweder kein Gesicht unter der Erzmagierkapuze(und die maske wird nich angezeigt),oder die Maske wird fehlerfrei angezeigt.
Mal so mal so...irgendwie komisch.
|
|
 |
|
 |
-
18.11.2011 19:49
|
 Zitat von Dauganor
[...]
Ja,wenn ich die Masken mit der Erzmagierrobe kombiniere,hab ich entweder kein Gesicht unter der Erzmagierkapuze(und die maske wird nich angezeigt),oder die Maske wird fehlerfrei angezeigt.
Mal so mal so...irgendwie komisch. 
...ist ein bekannter BUG.
Bestimmte Kombinationen von Maske und Robe lassen Dich den
'Kopflosen' spielen.
Meine Empfehlung:
..schnapp dir in dieser Situation ein Pferd und mach einen auf den 'Hessen' *hrr*
Grüsse
|
|
-
18.11.2011 19:55
-
18.11.2011 20:46
|
Ja solche Masken haben alle oder einige Drachenprister.
Habe bisher 2 davon. Sehen ganz cool aus 
Nur was sollen die Leute denken wenn du dich damit in zb. in Whiterun blicken lässt
|
|
-
19.11.2011 15:16
|

Abenteurer
Nordwestlich von Drachenbrügge in etwa habe ich die Volsungmaske bekommen, im riesengroßen Grab Volskygge. War bisher eins der coolsten Dungeons. Höhere Draugrtodesfürsten und so. Und ja der Volsung selbst hat mich etwa 10 Minuten beschäftigt.
|
|
-
19.11.2011 15:19
|
 Zitat von EfBieEi
Ja solche Masken haben alle oder einige Drachenprister.
Habe bisher 2 davon. Sehen ganz cool aus 
Nur was sollen die Leute denken wenn du dich damit in zb. in Whiterun blicken lässt 
Interessant finde ich es dass die Herren in Weißlauf meinem Vampir wohl trotz Maske immernoch in die Augen schauen können. Sagen mir immer ich hätte ein Verlangen in den Augen.
|
|
-
19.11.2011 15:26
|
Naja, die Masken haben wohl (unsichtbare) Öffnungen in den Schlitzen, sodass man (nur NPC) die Augen des Trägers sehen kann.
|
|
-
20.11.2011 09:10
|
Das ist wohl die Maske Morokei. Ich ärgere mich täglich über diese.
Mein Problem: Ich spiele einen reinen magier mit magischer Rüstung.
Die Maske gibt 100% mana reg und ist unersetzlich.
Sie hat aber 6 Rüstung und damit kann ich meine Magierrüstung nicht mehr verdoppeln. Hab also wenn ich sie verwende nur halbe Rüstung.
Das ist total sinnfrei. Ich kann keinen Magier spielen so wie ich es will.
Hab schon überlegt die Verzauberung von der zu nhmen und auf ein anderes Teil ohne Rüstung zu legen. Nur will ich keine Punkte in Verzauberung vergeuden.
Wie habt ihr es gemacht?
|
|
-
20.11.2011 09:18
|
Morokei kann man - glaube ich jedenfalls - nicht entzaubern. Müsste mal nachschauen gehen.
|
|
-
20.11.2011 22:30
|
Keiner sonnst mit dem Problem?
|
|
-
20.11.2011 22:33
|
 Zitat von adhome
Keiner sonnst mit dem Problem?
Wo ist dabei das Problem?
Manareg kann man auf Helme verzaubern, ALS VERZAUBERER. Die Maske ist ein Questgegenstand - Sie ist zwar an sich ganz nützlich, ist aber für eine Quest gedacht und du solltest die nicht behalten. Wenn du sie doch behalten willst musst du damit leben, dass sie nicht zum Set gehört.
Ansonsten musst du wohl doch in Verzauberung investieren und einen Helm mit Manareg verzaubern - Und fertig.
Wo isn das bitte ein PROBLEM, wenn man etwas WILL aber nicht bereit ist was dafür zu tun ...
Wenn ich meine Ausrüstung toll geschmiedet haben will, muss ich Schmieden skillen. Will ich bei den Händlern mehr Kapital, muss ich Redekunst skillen und will ich bessere Verzauberungen, muss ich Verzauberungen skillen.
So ist das Spiel. Du musst für alles was du willst etwas tun. Punkt.
|
|
-
20.11.2011 22:39
|
Das die Maske zu ner Quest gehört wusste ich nicht. Dachte nur der Stab.
Verzauberung zu skilln kommt erst mal nicht in Frage. Levele eh extrem langsam nur.
|
|