Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Es handelt sich dabei um diese Maske hier:

[Bild: Skyrim_2.jpg]

Diese hab ich einem komischen Lich oder was auch immer das war,während der Magierquest abgenommen,als ich den Stab des Magus holte.
    Im Ladebildschirm stand irgendwann,dass es 8 Stück davon gäbe. Im Internet sagte man irgendwo,dass das mit einer geheimnisvollen Quest zusammenhänge,wozu man eine Maske bräuchte,die einen in einen Raum teleportiert,in dem sich 8 Büsten für die Masken befänden.
    Unter anderem wären alle Masken in Labyrinthion zu finden.

Was wisst ihr darüber und könnt ihr das mit Labyrinthion bestätigen? Dann würd ich da nämlich kräftig suchen gehn,weil die Masken mMn einfach geil sind.

Vielen Dank für die Auskunft.

Euer Dovahkiin Dauganor
    Dauganor ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Die Masken gehören den Drachenpriestern. Mehr weiß ich nicht. Ich habe bisher 2 davon, von Otar und Krosis.
    Ectoriel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    Die Masken gehören den Drachenpriestern. Mehr weiß ich nicht. Ich habe bisher 2 davon, von Otar und Krosis.
    Und die hast du in Labyrinthion gefunden oder wo?
    Würde nämlich gerne alle 8 sammeln. Als Erzmagier muss sowas in meinen Besitz! [Bild: 016.gif]
    Dauganor ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Nein, in diesen Drachenwand-Dungeons. Aber nicht in jedem taucht so ein Drachenpriester auf. Ich hatte bisher nur 2 mal das "Glück", auf diese harten Gegner zu treffen, aber die Masken sind toll. Ich sammle die auch. Von diesem Labyrinthion weiß ich überhaupt nichts.
    Ectoriel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    Nein, in diesen Drachenwand-Dungeons. Aber nicht in jedem taucht so ein Drachenpriester auf. Ich hatte bisher nur 2 mal das "Glück", auf diese harten Gegner zu treffen, aber die Masken sind toll. Ich sammle die auch. Von diesem Labyrinthion weiß ich überhaupt nichts.
    Diese Drachenwand Dungeons...ich glaube ich suche nun danach...habe nur Morokei,will mehr Masken!
    Vielen Dank
    Dauganor ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Wenn du nicht ganz so doll von den Drachenpriestern überrascht werden willst, benutze den Schrei "Auraflüstern". Dann siehst du ihn in Form von roter Farbe in seinem Sarg und weißt, dass er bald aus ihm rausschweben wird, nur um dich zu killen.
    Ectoriel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hir3DguN
    Die Drachenpriester befinden sich schon an festen Orten, und die 8 Masken gehören auch zu einem Quest wo man alle "absetzen" kann. Was dann passiert weiß ich auch nicht.

Wenn du gezielt nach den Masken suchen willst, kannst du die Orte in irgendeinem Wiki bestimmt finden
    Hir3DguN ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Ja, die 8 verschiedenen Dungeons kann man im Wiki nachlesen. Du solltest aber schon relativ weit sein, da speziell eines der Dungeons sehr schwer ist.
    Danach musst du nach Labyrinthion, dort ist vor dem eigentlichen Dungeon ein kleines kuppelförmiges Haus. Da findest du eine Holzmaske, die dich in der Zeit zurückreisen lässt und du kannst die 8 Masken an den 8 Statuen befestigen, dann bekommst du die 9. Maske.
    Ich persönlich war von der letzten Maske relativ enttäuscht, außerdem stört mich der Anzeigebug der Masken in Zusammenhang mit Kapuzenroben, der immernoch nicht behoben wurde.

MfG
    DerPille ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Hir3DguN Beitrag anzeigen
    Die Drachenpriester befinden sich schon an festen Orten, und die 8 Masken gehören auch zu einem Quest wo man alle "absetzen" kann. Was dann passiert weiß ich auch nicht.

Wenn du gezielt nach den Masken suchen willst, kannst du die Orte in irgendeinem Wiki bestimmt finden
    Die Orte hab ich bereits

Zitat Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
    Ja, die 8 verschiedenen Dungeons kann man im Wiki nachlesen. Du solltest aber schon relativ weit sein, da speziell eines der Dungeons sehr schwer ist.
    Danach musst du nach Labyrinthion, dort ist vor dem eigentlichen Dungeon ein kleines kuppelförmiges Haus. Da findest du eine Holzmaske, die dich in der Zeit zurückreisen lässt und du kannst die 8 Masken an den 8 Statuen befestigen, dann bekommst du die 9. Maske.
    Ich persönlich war von der letzten Maske relativ enttäuscht, außerdem stört mich der Anzeigebug der Masken in Zusammenhang mit Kapuzenroben, der immernoch nicht behoben wurde.

MfG
    Ok,danke.
    Ja,wenn ich die Masken mit der Erzmagierrobe kombiniere,hab ich entweder kein Gesicht unter der Erzmagierkapuze(und die maske wird nich angezeigt),oder die Maske wird fehlerfrei angezeigt.
    Mal so mal so...irgendwie komisch.
    Dauganor ist offline
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    [...]

Ja,wenn ich die Masken mit der Erzmagierrobe kombiniere,hab ich entweder kein Gesicht unter der Erzmagierkapuze(und die maske wird nich angezeigt),oder die Maske wird fehlerfrei angezeigt.
    Mal so mal so...irgendwie komisch.
    ...ist ein bekannter BUG.

Bestimmte Kombinationen von Maske und Robe lassen Dich den
    'Kopflosen' spielen.

Meine Empfehlung:

..schnapp dir in dieser Situation ein Pferd und mach einen auf den 'Hessen' *hrr*

Grüsse
    Xypetotec ist offline
  11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...ist ein bekannter BUG.

Bestimmte Kombinationen von Maske und Robe lassen Dich den
    'Kopflosen' spielen.

Meine Empfehlung:

..schnapp dir in dieser Situation ein Pferd und mach einen auf den 'Hessen' *hrr*

Grüsse

Der war gut
    Aber ich bin ja nur Gesichtslos. Die Kapuze hängt trotzdem überm Kopf
    Ich mach mir jetzt erstma ne Assassine.
    Meine Kajiit Assassine ist doof und mein Magier grade langweilig. Zumindest hab ich irgendwie lust aufs Töten!
    Dauganor ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Ja solche Masken haben alle oder einige Drachenprister.

Habe bisher 2 davon. Sehen ganz cool aus
    Nur was sollen die Leute denken wenn du dich damit in zb. in Whiterun blicken lässt
    EfBieEi ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Nordwestlich von Drachenbrügge in etwa habe ich die Volsungmaske bekommen, im riesengroßen Grab Volskygge. War bisher eins der coolsten Dungeons. Höhere Draugrtodesfürsten und so. Und ja der Volsung selbst hat mich etwa 10 Minuten beschäftigt.
    Graf Zahl 27 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mrbarcode
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ja solche Masken haben alle oder einige Drachenprister.

Habe bisher 2 davon. Sehen ganz cool aus
    Nur was sollen die Leute denken wenn du dich damit in zb. in Whiterun blicken lässt

Interessant finde ich es dass die Herren in Weißlauf meinem Vampir wohl trotz Maske immernoch in die Augen schauen können. Sagen mir immer ich hätte ein Verlangen in den Augen.
    mrbarcode ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ritter
    Naja, die Masken haben wohl (unsichtbare) Öffnungen in den Schlitzen, sodass man (nur NPC) die Augen des Trägers sehen kann.
    Ectoriel ist offline
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld
    Das ist wohl die Maske Morokei. Ich ärgere mich täglich über diese.
    Mein Problem: Ich spiele einen reinen magier mit magischer Rüstung.
    Die Maske gibt 100% mana reg und ist unersetzlich.
    Sie hat aber 6 Rüstung und damit kann ich meine Magierrüstung nicht mehr verdoppeln. Hab also wenn ich sie verwende nur halbe Rüstung.
    Das ist total sinnfrei. Ich kann keinen Magier spielen so wie ich es will.

Hab schon überlegt die Verzauberung von der zu nhmen und auf ein anderes Teil ohne Rüstung zu legen. Nur will ich keine Punkte in Verzauberung vergeuden.
    Wie habt ihr es gemacht?
    adhome ist offline
  17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Morokei kann man - glaube ich jedenfalls - nicht entzaubern. Müsste mal nachschauen gehen.
    Heisenberg ist offline
  18. #18 Zitieren
    Provinzheld
    Keiner sonnst mit dem Problem?
    adhome ist offline
  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von adhome Beitrag anzeigen
    Keiner sonnst mit dem Problem?
    Wo ist dabei das Problem?

Manareg kann man auf Helme verzaubern, ALS VERZAUBERER. Die Maske ist ein Questgegenstand - Sie ist zwar an sich ganz nützlich, ist aber für eine Quest gedacht und du solltest die nicht behalten. Wenn du sie doch behalten willst musst du damit leben, dass sie nicht zum Set gehört.

Ansonsten musst du wohl doch in Verzauberung investieren und einen Helm mit Manareg verzaubern - Und fertig.

Wo isn das bitte ein PROBLEM, wenn man etwas WILL aber nicht bereit ist was dafür zu tun ...

Wenn ich meine Ausrüstung toll geschmiedet haben will, muss ich Schmieden skillen. Will ich bei den Händlern mehr Kapital, muss ich Redekunst skillen und will ich bessere Verzauberungen, muss ich Verzauberungen skillen.

So ist das Spiel. Du musst für alles was du willst etwas tun. Punkt.
    Bat-LB ist offline
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld
    Das die Maske zu ner Quest gehört wusste ich nicht. Dachte nur der Stab.

Verzauberung zu skilln kommt erst mal nicht in Frage. Levele eh extrem langsam nur.
    adhome ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »