Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Veteranin Avatar von Dakura
    Hallo AC-Fans,

ich hab zwar schon in einem anderen Thread nachgefragt, aber vielleicht mach ich doch mal einen neuen.
    Ich hab das Problem, dass ich meine Montur in ACR nicht mehr wechseln kann Ich hab von der Altair Rüstung wieder zur "normalen" vom Anfang wechseln wollen, aber wenn ich in das Inventarmenü -> Monturen gehe steht da immer bei allen "gesperrt". Nicht mal mehr die Altair Montur steht da... Ist alles sehr komisch...
    Hat jemand eine Idee? Wenn nicht werde ich mal den Support kontaktieren und fragen, was man da machen kann. Sieht für mich nach einem Bug aus... Schließlich standen die letztens noch alle schön aufgelistet da!
    Dakura ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Einfach auf Altairs Umhang gehen und die Quadrat-Taste drücken. Diese entfernt den Umhang wieder. Gerade auf meiner PS3 erfolgreich getestet. Steht auch unten in den Tastenbelegungen, wenn man auf den Umhang geht.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Genau das ist doch mein Problem! Es wird mir keine Montur mehr angezeigt und daher gibt es auch keine Auswahlmöglichkeit. Ich weiß, dass es normalerweise so geht, aber da immer nur "gesperrt" seit neustem da steht kann ich nirgends mehr was auswählen... Ich gehe also in das Monturen Menü und da steht dann nur 2x gesperrt und fertig. Mehr nicht... Echt seltsam wenn du mich fragst...
    Dakura ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Dakura Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch mein Problem! Es wird mir keine Montur mehr angezeigt und daher gibt es auch keine Auswahlmöglichkeit. Ich weiß, dass es normalerweise so geht, aber da immer nur "gesperrt" seit neustem da steht kann ich nirgends mehr was auswählen... Ich gehe also in das Monturen Menü und da steht dann nur 2x gesperrt und fertig. Mehr nicht... Echt seltsam wenn du mich fragst...
    Stimmt, dies ist seltsam.

Schade, dachte das wir das Problem leicht lösen können.

Hast du probiert den Code für den Umhang erneut einzugeben? Vielleicht installiert er sich so erneut.

Oder hast du mal unter den Extras geguckt ob du ihn dort deaktiviert hast?
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Stimmt, dies ist seltsam.

Schade, dachte das wir das Problem leicht lösen können.

Hast du probiert den Code für den Umhang erneut einzugeben? Vielleicht installiert er sich so erneut.

Oder hast du mal unter den Extras geguckt ob du ihn dort deaktiviert hast?
    Das mit dem Code nochmal eingeben hat geklappt! Gute Idee, danke! Jetzt sind alle von mir bisher freigeschaltete Monturen wieder sichtbar. Jetzt habe ich aber wieder ein Problem Wenn ich zum Schneider gehe um meine Kleider zu färben kann ich jede Farbe kaufen, aber die Montur behält immer die Farbe "mausgrau" vom Anfang. Hast du dazu auch so eine gute Idee?
    Dakura ist offline
  6. #6 Zitieren
    Hast du es mal getestet den Altair-Umhang an- und dann wieder abzulegen?
    hagalaz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Hast du es mal getestet den Altair-Umhang an- und dann wieder abzulegen?
    Hab den Fehler eben gefunden... Es lag daran, dass ich die Meisterassassinenrüstung an hatte und bei der kann man anscheinend nur die "normale" Montur vom Anfang nehmen. Trotzdem danke!
    Dakura ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Dakura Beitrag anzeigen
    Hab den Fehler eben gefunden... Es lag daran, dass ich die Meisterassassinenrüstung an hatte und bei der kann man anscheinend nur die "normale" Montur vom Anfang nehmen. Trotzdem danke!
    Klingt logisch. Man kann die Meisterassassinenrüstung auch nicht reparieren. Leider verliert man Diese wohl irgendwann. Jedenfalls habe ich sie nicht mehr.
    hagalaz ist offline