Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nocthul
    Hallo zusammen.
    Ich kann seit gestern Ebenerz-Rüstungen herstellen.
    Bis dahin konnte ich meinen Bedarf an Erzen und Barren nur teilweise durch "Finden" decken,aber die Händler in Weisslauf hatte immer was zu verkaufen. Sodas ich alles bissher schmieden konnt und auch noch einen kleinen Gewinn machen konnte.
    Aber seit gestern bin ich ein wenig verzweifelt. Ich finde einfach kein Ebenerz..noch hat bissher kein Händler dieses Metall anzubieten..werder Erze noch Barren.
    Wo findet man das Ebenerz? Gibt es dafür bestimmte Gebiete/Minen?
    Und welcher Händler hat sowas zu verkaufen?

Wäre schön wenn jemand damit schon erfahrungen gemacht hat.
    (Ich weiss das die Drachenknochen-Rüstung besser ist..aber mir geht es dabei einfach darum alles geschmiedet zu haben. Denn ich hoffe das irgentwann, so wie beim Vorgänger, Puppen als Ausstattung geben wird..die man dann mit den Rüstungen anziehen kann.)

Wolllte mir irgentwann man eine schöne Gallerie anlegen mit allen Rüstungen die es gibt.
    Also sammel ich alle Rüstungen die ich herstellen kann in meiner Truhe , wenn es besser gibt.

Danke für eure Antworten.
    LG
    Noc
    Nocthul ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Finden tut man die wirklich nur sehr selten, habe einige in labyrintheon gefunden, das war es auch.

Aber die Händler haben öfters mal welche.
    In weißlauf der bretone/gemischtwarenhändler hat immer wieder mal welche im Angebot.
    Auch schmiede haben ab und zu mal welche im Angebot.
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Die Kajit-Karavanen haben manchmal auch einen Barren dabei. Wenn du dass entsprechende Talent zum schmieden hast werden die Händler ihr zufälliges Inventar bald anpassen. Also keine Panik.
    Krabat ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nocthul
    Vielen Dank.
    Ich werde mal bei den Händlern reinschauen.
    Rasse : Kaiserlicher
    Bevorzugte Rüstung: Schwere (bei Diebesgildenaufträge Leichte
    Waffen: 2 Einhandwaffen-Schwerter (Skill-Klingenspezialist)
    Magie: Selbstheilung, Begleiter heilen, Lichtzauber ,Unsichtbarkeit, Drachenschreie nach Bedarf
    Vorlieben : Mit dem Kopf durch die Wand, gelegentlich fremde Häuser beschleichen und alles klauen.
    Moral : Es gibt nichts was man nicht durch eine gute Waffe regeln kann.
    Verhalten gegenüber anderen : Einschüchtern oder verprügeln
    Nocthul ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    Zitat Zitat von Nocthul Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Ich werde mal bei den Händlern reinschauen.
    ab einem lvl von 26+ kannst du die auch bei jedem billigigen schmied kaufen
    omega-xD ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Hi,
    hab zwei Minen gesehen wo man das Erz finden konnte wenn ich mich erinnere hies eine "Schwarzader Mine" oder jedenfalls so ähnlich....zum Standort kann ich leider auch nur noch sagen das ich in der Gegend um Windhelm unterwegs war......ich schau später nochmal nach und kannst dann vielleicht genau beschreiben...

Die andere war bei Shors Stein Nördlich von Rifton (es wird aber kein "Minensymbol auf dem Kompass angezeigt da sich die Mine direkt im Ort befindet)

hoffe das hilft

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Südöstlich von Windhelm gibt es eine Ork-Festung namens "Narzulbur", die ebenso eine Mine namens "Gloombound Mine" beherbergt. In dieser findet sich massig Ebenerz.
    Anmerkung: Auch wenn die Orks von Narzulbur sagen, dass man hier nicht erwünscht sei, kann man sich trotzdem außenrum in die Mine reinschleichen. Die Minenarbeiter werfen zwar auch mit allerhand Beschimpfungen um sich, aber gegen das Abbauen haben sie nicht viel dagegen.
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline