Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Ritter
    Wenn ich eine Rüstung oder eine Waffe verzaubere, ist diese Verzauberung dauerhaft, oder? Ich kenne mich mit Verzauberung nicht aus.

Danke im Voraus.
    Ectoriel ist offline
    Schwertmeister
    Ja, wenn du am Verzauberertisch Ausrüstung verzauberst, dann dauerhaft. Diese ist auch nicht wieder erhöhbar o.ä. Das heisst, auch wenn deine Verzauberungskunst besser wird, wirst du diese Waffe nichtmehr weiter verbessern können.

Deswegen keinesfalls Verzauberungen mit niedrigem Skill verwenden um Daedraausrüstung zu verzaubern. Alles andere ist austauschbar.
    Bat-LB ist offline
    Ritter
    Okay und wenn ich eine Waffe verzaubere, kann ich sie dann zerstören um den Zauber wieder auf eine andere Waffe oder Rüstung anzuwenden?
    Ectoriel ist offline
    Provinzheld Avatar von Dwengor
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    Okay und wenn ich eine Waffe verzaubere, kann ich sie dann zerstören um den Zauber wieder auf eine andere Waffe oder Rüstung anzuwenden?
    Wenn du einmal eine Waffe/Rüstung/etc. entzaubert hast, lernst du den Verzauberungszauber und kannst ihn beliebig oft auf andere Gegenstände(der gleichen Gattung) anwenden.

Vorrausgesetzt du hast genügend Gegenstände und Seelensteine
    „Whatever can go wrong, will go wrong.“

-Edward A. Murphy, Jr.-
    Dwengor ist offline
    Ritter
    Seelensteine und Gegenstände sind nicht unbedingt das Problem. Ich sehe aber gerade, wo ich vor dem Verzauberungsaltar stehe, dass ich keinen einzigen Verzauberungszauber habe. Wo kann man die denn kaufen? Ich meine in Weißlauf bisher noch keine gesehen zu haben.
    Ectoriel ist offline
    Waldläufer Avatar von Nocthul
    Um einen Zauber zu lernen musst du erst einen Gegenstand (mit verzauberung) entzaubern.
    Erst dann kann man diesen nun gelernten Zauber auf andere sachen anwenden.
    Also alles an gegenständen Waffen/Rüstungen die man nicht braucht bei Verzauberungstisch entzaubern. Soweit sie Magisch sind.