Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    ich habe ein ähnliches problem mit meiner lydi...
    quest: gut goldenglanz
    nachdem außerhalb des hauses alles aufgeräumt war, wollte ich in dem haus weitermachen und habe ihr den befehl gegeben draußen zu warten und als ich sie wieder abholen wollte, war sie weg.
    ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und bin per schnellreise zurück und leider auch dann kein zeichen.
    da ich in rifton auch einen huscarl habe, wollte ich diese anheuern was aber fehlschlug, da ich noch jemanden habe :-/

lydia nicht mehr dabei
    iona kann ich nicht mit mir ziehen lassen

hat jemand von euch vielleicht eine idee wie man das lösen kann??

speicherstand ist leider nicht vorhanden um es als bequeme möglichkeit vorziehen zu können

grüße
    titus
    LoRdTiTuS ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Anduril
    das hatte ich auch schon das ich lydia irgendwo warten gellassen hab. Zwischendurch hab ich dann ne meldung bekommen, dass sie kein bock mehr hat zum warten und sei gegangen. wo sie hin ist weiß ich leider noch nicht.
    Und einmal hatte ich sie mit meinem gewitter getötet.
    Anduril ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Zitat Zitat von Anduril Beitrag anzeigen
    das hatte ich auch schon das ich lydia irgendwo warten gellassen hab. Zwischendurch hab ich dann ne meldung bekommen, dass sie kein bock mehr hat zum warten und sei gegangen. wo sie hin ist weiß ich leider noch nicht.
    Und einmal hatte ich sie mit meinem gewitter getötet.
    Wenn man lydia zu lange warten lässt, begibt sie sich entweder in das Haus, welches man besitzt und das man ihr zugewiesen hat (nur bei mehreren Häusern) zurück oder man findet sie wiede rin Whiterun im Schloss Dragonreach
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    mh dann muss ich mal sehen wie ich das geregelt bekomme, in whiterun ist sie jedenfalls auch nicht und in meinem haus in rifton ebenfalls nicht

erledigt. musste leider etwas schummeln und habe mich zu ihr geportet.

für alle mit diesem problem

"player.moveto a2c94" wobei a2c94 lydias ID ist...also demnach anpassen!
    LoRdTiTuS ist offline Geändert von LoRdTiTuS (18.11.2011 um 17:39 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    danke für den Portcheat, denn ich habe Lydia auch verloren.

War mit dem Quest beschäftigt, als ich die Abstammungurkunde und das Pferd "Frost" stehlen sollte. Bevor ich in das Haus bin, bin ich die Felsen runtergesprungen und hierbei habe ich Lydia verloren. Als ich aus dem Haus wieder rauskam, war weit und breit keine Lydia zu sehen.

Nun bin ich wieder in Weißlauf und im Schloss Drachenfeste, aber weit und breit keine Lydia.
    Habe mittlerweile Brisenheim gekauft: ein schmuckes kleines Häuschen...

*Nachtrag:*
    habe jetzt diesen moveto-Befehl eingegeben und dreimal dürft Ihr raten, wo sie die ganze Zeit gewartet hat: an den "Klippen" zum Haus.
    ... aber zum Glück habe ich meine Lydia wieder...
    Milano ist offline Geändert von Milano (19.11.2011 um 16:43 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Und wo ist meine Lydia? Ich spiele auf Xbox 360 und habe sie vor 5 Tagen (Realzeit) getötet und seitdem ist sie weder in meinem Haus noch in der Drachenfeste aufgetaucht. Komischerweise war sie kurz nachdem ich heiratete und mit meiner Frau in mein Haus zog in meinem Haus. Als ich die Heirat rückgängig gemacht hatte (alten Speicherstand geladen, weil ich mit der Heirat doch noch warten will) kreuzte Lydia aber nicht mehr auf.
    Ectoriel ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Wenn du sie getötet hast sollte sie eigentlich nicht mehr auftauchen.
    Lustig: Ich habe infolge eines Wutanfalls Lydia getötet (stand im Weg rum und wollte nicht zur Seite gehen), 2 Sek. später kam ein Bote vom Jarl von Weißlauf, teilt mir mit, dass sie tot ist und überreichte mir die Erbschaft Lydias (300 Gold).
    Sinai ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Dann ist sie nachdem ich sie vom Berg gefusrodaht habe vielleicht doch nicht gestorben. Sie tauchte ja immerhin nach meiner Hochzeit in meinem Haus auf. Ich will sie zurück.
    Ectoriel ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Ich glaub es ist Zeit für einen Anbet-Thread. Lydia is echt der mit Abstand beliebteste Begleiter einfach weil sie so schön treu und nützlich ist. *g*
    possumgfx ist offline
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Wenn du sie getötet hast sollte sie eigentlich nicht mehr auftauchen.
    Lustig: Ich habe infolge eines Wutanfalls Lydia getötet (stand im Weg rum und wollte nicht zur Seite gehen), 2 Sek. später kam ein Bote vom Jarl von Weißlauf, teilt mir mit, dass sie tot ist und überreichte mir die Erbschaft Lydias (300 Gold).
    LOL

...danke für diesen wunderbaren 'Gute Nacht' Lacher...

Skyrim ist in einigen Belangen echt herrausragend...

Grüsse
    Xypetotec ist offline