Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Also da investiert man 52,99 € für Skyrim und es ist ein echt gutes game, aber dank dem Bug bei "diplomatischer immunität" und der dann leeren Truhe kann ich das game jetzt vergessen.ich habe nix mehr.klar das Spiel geht weiter aber was soll ich mit so ner feierlichen "rüstung" und ohne waffen die ich über 10 stunden gesammelt habe.
    das ist nicht ärgerlich das ist zum kotzen.
    habe schon gesehen das einige den Bug haben.
    Und jetzt?
    Wer weiss rat?

das spiel hat alles verdient was es ausmacht doch das sind so punkte wo ich mir denke warum das geld ausgeben dafür wenn ein Bug so einen aus dem Game haut!!
    Paraneuros ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Zitat Zitat von Paraneuros Beitrag anzeigen
    Also da investiert man 52,99 € für Skyrim und es ist ein echt gutes game, aber dank dem Bug bei "diplomatischer immunität" und der dann leeren Truhe kann ich das game jetzt vergessen.ich habe nix mehr.klar das Spiel geht weiter aber was soll ich mit so ner feierlichen "rüstung" und ohne waffen die ich über 10 stunden gesammelt habe.
    das ist nicht ärgerlich das ist zum kotzen.
    habe schon gesehen das einige den Bug haben.
    Und jetzt?
    Wer weiss rat?

das spiel hat alles verdient was es ausmacht doch das sind so punkte wo ich mir denke warum das geld ausgeben dafür wenn ein Bug so einen aus dem Game haut!!
    1. Richtige Truhe?
    -> Wenn ja: 2. Alten Save laden.
    -> Wenn keiner mehr vorhanden: Damit leben und sich für nächstes Mal merken, des öfteren zu speichern
    -> Oder einfach das ganze Zeug wieder hercheaten.
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Worum gehts denn konkret? Hast du alle deine Sachen dem Spitzel in der Botschaft gegeben oder hast du alle Sachen dieser Frau mitgegeben am Anfang der Quest. Wenn du es dem Spion gegeben hast musst du halt zurück in die Botschaft und die Truhe suchen. Wenn du es der Frau gegeben hast musst du bei ihr in diesem Geheimraum gucken.
    Wenns dir bei dem Spiel nur um den Loot und irgendwelche Rüstungen geht, naja, dann ist es halt doof gelaufen. Hattest du denn irgendwelche einzigartigen Sachen? Der Rest ist doch scheißegal. Questgegenstände hast du noch, Drachenrüstungen kann man schmieden und verzaubern usw. Ich würde mich deshalb nicht so aufregen.

MfG
    DerPille ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Zitat Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
    ...
    Der Rest ist doch scheißegal. Questgegenstände hast du noch, Drachenrüstungen kann man schmieden und verzaubern usw. Ich würde mich deshalb nicht so aufregen.

MfG
    Nun, Delphine nimmt dir kurz vor der Fahrt zur Botschaft auch die Questgegenstände weg.
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Bass Beitrag anzeigen
    Nun, Delphine nimmt dir kurz vor der Fahrt zur Botschaft auch die Questgegenstände weg.
    Mir nicht Ich bin Mage, hatte aber in der Botschaft dieses Schwert im Inventar, das man dem Berater des Jarls von Weislauf bringen soll (von seiner Tochter, der Schmiedin).

MfG
    DerPille ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    danke für die Antworten.

Also ich habe es dem Typen gegeben in der Stadt Einsamkeit, da in dieser "Kneipe".Bei Delphi habe ich dann die Festliche Kleidung und festliche Schuhe bekommen.
    Wenn ich dann mit dem Typen hinten auf der Feier in diesen Raum gehe wo die Truhe ist und ich optional meine Rüstung wiederbekommen soll dann ist die Truhe leer.

[Bild: leerm.jpg]
    Da...Also wenn das bei jedem so ist okay.Aber ich habe gelesen das dies ein Bug ist, der eigentlich über dem Steam update behoben werden sollte was ja anscheinend
    nicht funktioniert. Das Spiel geht ja weiter okay, aber wie soll man an den wachen da vorbeikommen ohne was vernüftiges in der hand und an Ausrüstung
    Paraneuros ist offline Geändert von Paraneuros (18.11.2011 um 06:53 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von testo00
    Tja dass nenne ich dann Herausforderung :-)
    testo00 ist offline
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Zitat Zitat von Paraneuros Beitrag anzeigen
    ...
    Da...Also wenn das bei jedem so ist okay.Aber ich habe gelesen das dies ein Bug ist, der eigentlich über dem Steam update behoben werden sollte was ja anscheinend
    nicht funktioniert. Das Spiel geht ja weiter okay, aber wie soll man an den wachen da vorbeikommen ohne was vernüftiges in der hand und an Ausrüstung
    Ach diese Truhe meinst du. Ja, bei der hatte ich auch einige Probleme, da ich nicht auf den Elfen gewartet habe sondern einfach sofort, nachdem die Gäste abgelenkt waren, weitergestürmt bin. Einfach einen Spielstand laden, der kurz vor der Gästeablenkung ist und dann nicht vor, sondern hinter dem Elf laufen und warten, bis er all seine Sätze durchgegangen ist (d.h. mit der Köchin gesprochen hat und in den Raum mit der Kiste gegangen ist).
    Bass ist offline
  9. #9 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    @Paraneuros: Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen und ruhig bleiben. Danke. Titel ist angepasst.
    Krabat ist offline
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    In der Truhe findest du auch nur die Gegenstände, die du ihm vorher gegeben hast. Hast du ihm alles gegeben oder was? Falls du ihm nichts gegeben hast, wirst du dort nichts finden, dann ist alles bei Delphine.

MfG
    DerPille ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    @Bass
    ja ich bin immer hinter ihm hergelaufen.

@DerPille
    ja habe ihm all meine Rüstungsgestände gegeben.Ich war "nackt" danach.
    (Lustig die Kommentare von den Leuten auf der Strasse )

@Parcival
    Sorry, aber es regt halt auf wenn man für ein gutes spiel,gutes geld hinlegt und dann sowas passiert.

------
    ich glaube ich lade das wo ich noch nicht in der Botschaft bin zwar meine sachen schon weg sind, da sie dieser typ hat und dann gehe ich nach Weißlauf in mein Haus nehme mir die dort gespeicherte Rüstung und lass die Quest erstmal liegen.Wir sind ja nicht bei MW3 wo man in schlauchlevel steckt.
    Vielleicht kommt ja dann der zweite patch der mir hilft.
    Ist das eigentlich ne Hauptquest?
    He sorry bin RPG Anfänger (Fallout 3 und New Vegas waren meine ersten RPG's)
    Paraneuros ist offline