Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo zusammen,
    Ich habe in einem anderen Quest wo ich einen Banditenanführer töten sollte, einen ungewöhnlichen Edelstein ergattert, jetzt habe ich das o.g. Quest daraufhin bekommen.....mir wird auch ein Schätzer vorgegeben, er ist in Rifton und heißt Maul, doch jedes mal wenn ich ihn anspreche sagt er ich soll verschwinden, er wäre mit mir durch und ich soll meine nase nicht in die sachen der schwarzdornfamilie reinhängen, dann lebe ich länger.....aber eine direkte ansprechmöglichkeit habe ich nicht.

Ach ich spiele das Game auf der PS3, sollte vll hier noch erwähnt werden.
    Dusty. ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vokun Jun
    Trete der Diebesgilde bei und rede dann mit Vex. Sprich mit Maul über die Diebesgilde, dann wird die Quest für die Diebesgilde gestartet.
    Vokun Jun ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Ich schlepp auch schon die ganze Zeit 2 von den Teilen mit mir rum. Geht das wirklich nur weiter, wenn man der der DG beitritt? Passt nicht zu meinem Charakter und insofern hät ich da auch keine Lust drauf. (Obwohls mich schon irgendwie interessieren würde was es denn damit auf sich hat.)
    Trinovas ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Vokun Jun Beitrag anzeigen
    Trete der Diebesgilde bei und rede dann mit Vex. Sprich mit Maul über die Diebesgilde, dann wird die Quest für die Diebesgilde gestartet.
    Dieser Maul hat leider keine Gesprächsoption für mich, ich kann ihn nicht direkt ansprechen, zumindest lässt er es nicht zu.
    Dusty. ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Vergil
    Zitat Zitat von Dusty. Beitrag anzeigen
    Dieser Maul hat leider keine Gesprächsoption für mich, ich kann ihn nicht direkt ansprechen, zumindest lässt er es nicht zu.
    Du musst eine Menge Kohle besitzen, dann spricht er dich von selbst an.
    Wie viel Geld genau du benötigst, weiß ich nicht.

War jedenfalls bei mir so.
    Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
    Vergil ist offline