Ergebnis 1 bis 14 von 14

Battle Realms - Nachfolger kommt

1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Ich hatte echt nicht mehr dran geglaubt, aber scheinbar wird es wirklich einen geben
    Hey everyone. We've always wanted to make another game set in the world, or perhaps even a sequel to Battle Realms, but try as we might, we could never get the stars to align. Our primary problem was that we didn't want to make this game for a publisher. This world really is Ed's baby, and we didn't want outside influences effecting the universe we created. If we were going to make a new game with all our favorite clans and characters, Liquid was going to do it right, and make it the way we wanted to make it.

It thrills us to see so many people still playing Battle Realms, and it really gives us extra confidence in our choice to re-launch the Battle Realms world. Right now we are in production for a new game set in the Battle Realms world. The new game will have the same clans, many of the same heroes, and of course, lots of conflict. However, it will not be a sequel to Battle Realms. One thing I want to make clear is that Battle Realms is not just an RTS. The Battle Realms universe is much larger then what you guys have seen. The original Battle Realms takes place on a small plateau (that becomes an island) on a small continent, in a very large world. There are other clans, other forces, and other foes that have never been made public. This new game will be in many ways similar to Battle Realms, but in many ways very different.

We see this new game as a launching point. If this new game does well, it'll mean more games set in the Battle Realms world, including the sequel I know you guys are all dying for. I'm excited to see what you guys think of it.
    Quelle
    News ist zwar schon einige Monate alt, aber hier stand sie ja nicht und hab sie auch gerade erst entdeckt.

Ich hab hier ja schon einige Fans dieses großartigen Spiels gesehen, was für mich trotz des extremen Schwierigkeitsgrad bis heut das beste Strategie-Spiel aller Zeiten ist.
    Für mich stimmte da einfach alles.

Allerdings sollte man auch lesen was da genau steht, es wird kein direkter Nachfolger, größere Änderungen werden kommen, vielleicht wird es ja auch ein komplett anderer Spieltyp.

Mir persönlich wäre das recht egal, ich freue mich dennoch, denn dieses Universum bietet einfach zu viel als das man es einfach fallen lassen sollte.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Das ist jetzt schon 10 Jahre her, dass Battle Realms erschien und sie kündigen erst jetzt einen Nachfolger an? Ich fass es nicht. Das ist einfach unglaublich. Battle Realms war so ein geniales und einzigartiges Strategiespiel. Ich freue mich jedenfals darauf und bin gespannt, welche Änderungen dazu kommen werden.
    Nimh ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Wie oft habe ich mir gedacht wie schön doch ein Battle Realms 2 wäre. Aber das dafür noch mal wirklich ein Nachfolger erscheint hätte ich nie gedacht. Ich hatte es geradezu für unmöglich gehalten. Es scheint wirklich noch Wunder zu geben. ^^

Für mich ist es auch das bisher beste Strategiespiel (neben SpellForce vielleicht) und ein bedeutender Teil in meiner Spielergeschichte. Hoffe aber doch das sie bei Strategie bleiben und es nicht zu viele Einheiten auf dem Spielfeld gibt. Diese überschaubaren Dimensionen hatten ihren ganz eigenen Reiz.
    Gonas ist offline

4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Endlich ein neues Strategie Spiel, das hoffentlich gut ist!
    Teil 1 war jedenfalls göttlich!
    Galatea ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Boah, ich kann meine Freude einfach nicht in Wörter fassen. Ich habe Teil 1 einfach nur geliebt und fand es immer schade das es keinen 2.Teil gab. Der ja jetzt kommt.

@Forenperser

Soll nicht arrogant klingen, aber wirklich schwer habe ich Battle Realms nicht im Kopf. Was am meisten nervte war das jagen einzelner Bauern.
    Lukyan ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von Lukyan Beitrag anzeigen
    Soll nicht arrogant klingen, aber wirklich schwer habe ich Battle Realms nicht im Kopf. Was am meisten nervte war das jagen einzelner Bauern.
    Einige Missionen waren am Anfang wohl kaum schaffbar, dies wurde aber mit einem Patch behoben. Kann also sein das du es erst mit Patch gespielt hast (wie ich).

Mir ging es aber auch so das ich das Spiel unglaublich schwer gefunden habe. Ich habe es etwa mit 12 durchspielen wollen und kam glaube ich nur knapp über das erste mal Drachenholm (oder wie das große zerfallene Gebäude hieß). Beim zweiten mal mit etwa 15 schaffte ich es bis zum zweiten mal Schlangenholm. Beim dritten Anlauf (mit 17) spielte ich recht locker das ganze Spiel durch und war nur in einigen wenigen Maps wirklich gefordert.
    Gonas ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    wie geil !!

Battle realms 2 , wen es noch die grafik von Shogun 2 bekommt bin ich sofort dabei

eines der besten RTS games all time

so schwer war es auch nicht
    die Misson "Kampf um Schlagenholm " war halt sackschwer fand ich aber nach mehreren Versuchen und mit ander taktik auch lösbar , ich mochte auch das Add on sehr gerne

Allerdings sollte man auch lesen was da genau steht, es wird kein direkter Nachfolger, größere Änderungen werden kommen, vielleicht wird es ja auch ein komplett anderer Spieltyp
    Ich hoffe nicht zu sehr , der basen aufbau und die Weiterentwicklung deiner truppen fand ich total gelungen allein die Kabuki Krieger mit ihrem schlafpulver fand ich Klasse , ich hoffe nur nicht das sie auf rundenbasiert umsteigen oder Massentruppen ins spiel bringen ala total war

was ich gut fände wen man mit seinem Haupthelden in 3rd person ins gefecht eingreifen könnte

The Battle Realms universe is much larger then what you guys have seen. The original Battle Realms takes place on a small plateau (that becomes an island) on a small continent, in a very large world. There are other clans, other forces, and other foes that have never been made public. This new game will be in many ways similar to Battle Realms, but in many ways very different.
    RTS / RPG MIX ?

wie bei Spellforce vieleicht ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline Geändert von AltesLager (18.11.2011 um 18:12 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Gast
    Liest sich gut an.

Ich habe den ersten Teil zwar nur angespielt, hat aber sehr viel Spass damals gemacht. Hab es ähnlich wie WarCraft III RoC in Erinnerungen.

9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Ich sah dieses thread und konnte es nicht glauben. ich hab mich sofort gefreut und die Battle Realms ins Laufwerk geworfen und istalliere es grad wieder. Das ist sowas von geil. Battle Reals ist eines der besten RTS Games ever. Da hat einfach alles gepasst.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tiberias ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Ansich nett nur muss sagen der Entwickler hat seit 6 Jahren nichts mehr anständiges entwickelt, letzte gute Spiel war D&D: Dragonshard.
    Ich erwarte mal gar nicht viel davon, bleib ich wenigstens positiv überrascht wenn es gut wird.
    Virdo ist offline

11. #11 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Danke erstmal für die Info und den Link, Forenperser.

Denke jetzt zwar auch nicht daß ich es gleich bei Release oder etwas später kaufen werde, aber dennoch ist es gut zu wissen, daß es eine Fortsetzung geben wird oder zumindest geplant ist. Mit dem ersten Teil damals hatte ich jedenfalls meinen Spaß.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von diego123456789
    Nachdem Forenperser mich so GEMEIN! darauf aufmerksam gemacht hat das er bereits eine BR Tread hat schreibe ich halt ab jetzt hier

Ich weiß noch genau... Damals war ich 9 und war stolz das ich das Spielemagazin ab 12 bei Shel für 5€ kaufen konnte

Habe dann die Folgenden 3 Monate Gezockt wie ein kranker so ein Spiel hatte ich noch nie!
    Der Story Modus ist mir nach wie for zu Schwer aber gegen den PC zu Spielen ist echt cool.
    Einige Meckern er sei zu Schwer aber ich bin froh das er so Stark ist das macht nämlich laune!!!!

Ich hofe die änderungen werden nicht das SPiel an sich zu stark verändern sondern um einiges erweitern.
    vieleicht die grenze fon 40 auf 80 oder sowas ^^
    ABER BITTE KEIN REINES MULTYPLAYER MMO ODER SO!

Ein neuer Clan währe natürlich genial
    Die Grafik darf ruhig etwas überhohlt werden aber die Farben solten erhalten bleiben. Also ich meine damit das man die doch recht eckigen Formen der Figuren ändern könnte

BATTLE REALMS ROCKT!!!!!!!!!!!!!

Ich hofe mal das Addon oder was es werden wird geht auch auf der Gamestar version des Spieles
    Sry wegen der Rechtschreibung habe LRS...

Fals ihr mir beim Geld verdienen helfen wollt ^^ ICH ZWINGE NIEMANDEN!
    http://signup.wazzub.info/?lrRef=26b727bc
    diego123456789 ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von diego123456789 Beitrag anzeigen
    Ich hofe mal das Addon oder was es werden wird geht auch auf der Gamestar version des Spieles
    Ein Addon wird es sicher nicht. Niemand baut auf so einem uralten Spiel auf. ^^

Gibt ja sogar ein Addon das die Geschichte des Wolfclans erzählt, das ist aber etwa so leicht wie das Orginalspiel schwer ist.
    Gonas ist offline

14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von diego123456789
    Erlich gesagt ist es mir auch egal ob es ein Addonoder ein neues Spiel wird hauptsache das Gameplay wird so wie es jetzt ist beibehalten und Verbessert/erweitert

Nur bitte nicht an anderen Strategiespielen anschlißen ich möchte weiter hin eine Kleine Armee mit verschiedenen SOldaten haben die beim Kämpfen echt wirken und nicht so Lineare Bewegungen haben wie AoE oder Stronghold oder sowas.

Das finde ich ist das Besondere an BR das jede Einheit irgentetwas besser kann als eine andere und zich verschiedene Animationen hat wie Nahkampf oder Fernkampf ICH FREUE MICH DRAUF!!!!
    Sry wegen der Rechtschreibung habe LRS...

Fals ihr mir beim Geld verdienen helfen wollt ^^ ICH ZWINGE NIEMANDEN!
    http://signup.wazzub.info/?lrRef=26b727bc
    diego123456789 ist offline